Huawei MediaPad T2 10.0 Pro: TWRP/Root/Xposed

  • 77 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei MediaPad T2 10.0 Pro: TWRP/Root/Xposed im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@forb'S
Ich meinte leider ernst. Der Bildschirm ist nicht gerade qualitativ hoch, manchmal reagiert überempfindlich auf manchen Verschmutzungen....:)

Oder probiere über fastboot zu installieren
 
forb'S

forb'S

Experte
Ich danke dir für die Unterstützung des Pads, dass selbst Android Pie darauf läuft. Das meine ich auch ernst.
Flashen geht mit 3.2.3-0 noch einwandfrei. Dann muss halt diese Version bestehen bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pattot

Neues Mitglied
Moin, ich habe den selben effekt mit dem verrück spielenden Display in 3.3.0-0 . Dann werde ich es jetzt mal mit 3.2.3-0 versuchen
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Pattot
Ich schaue, vielleicht schaffe ich die Tage TWRP zu aktualisieren.
 
P

Pattot

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious für mich muss das nicht sein, mit 3.2.3-0 funktioniert das Display und das Flashen von deinem LaOS16 klappt auch.
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich nicht glaube, dass es bei 3 Fällen am verschmutzten Display liegt ;)
Danke, dass du das Tab immernoch Supportest!
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Pattot
Das glaube ich langsam auch nicht :D
Ich hatte TWRP immer noch mit altem Kernel gemacht, vielleicht deswegen.
Ich mochte hier nichts versprechen, da ich in letzter Zeit kaum noch am PC bin.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
TWRP 3.3.1-0 für MediaPad T2 10 Pro (federer)
TWRP 3.3.1-0 für MediaPad T2 7 Pro (pele)

Changelog

TWRP 3.3.1-0 Released
 

Anhänge

  • TWRP-3.3.1-0-federer.img.7z
    17,7 MB Aufrufe: 625
  • TWRP-3.3.1-0-pele.img.7z
    17,3 MB Aufrufe: 160
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Pattot
Kannst du ein mal die neue Version testen?
 
V

Verstrahlt

Neues Mitglied
SeriouslyUnserious schrieb:
Kannst du ein mal die neue Version testen?
Ich konnte mit dieser TWRP-Version erfolgreich Dein LineageOS-16 20200126 installieren.

Danke :)
 
A

Alexshvd

Neues Mitglied
Hi! I'm trying to install LaOS-17.1, but TWRP 3.3.1-0 won't work! I can see GUI, but touchscreen doesn't respond correctly.
---
Hallo! Ich versuche, LaOS-17.1 zu installieren, aber TWRP 3.3.1-0 funktioniert nicht! Ich kann die GUI sehen, aber der Touchscreen reagiert nicht richtig /Übersetzt von Google/
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Alexshvd hast du ältere Version probiert?
Welches Tablet hast du?
 
A

Alexshvd

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious
Ja. Version 3.2.3-0 hat geholfen.
Huawei MediaPad T2 10.0 Pro (FDR-A03L)
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
TWRP 3.4.0-0 für MediaPad T2 10 Pro (federer)
TWRP 3.4.0-0 für MediaPad T2 7 Pro (pele)

changelog

TWRP 3.4.0-0 Released
 

Anhänge

  • twrp-federer-3.4.0-0.img.7z
    17,1 MB Aufrufe: 155
  • twrp-pele-3.4.0-0.img.7z
    17,3 MB Aufrufe: 117
W

wernerdann

Neues Mitglied
Hallo!
Erst einmal allen ein gutes Neues Jahr 2021!
Das Christkind hat ein neues Tablet gebracht, daher wollte ich mal mein altes Huawei MediaPad T2 10.0 Pro rooten und eine neuere Android-Version aufspielen.
Leider klappt das rooten schon nicht.
Ich habe es mit Kingo Root als App und mit der PC-Version probiert, in beiden Varianten kommt nach einer Zeit die Meldung "Rooting failed/fehlgeschlagen".

Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Leider habe ich noch keine Root-Erfahrung und würde mich über eine möglichst detaillierte Anleitung sehr freuen.

Schon jetzt herzlichen Dank und viele Grüße

Werner
 
W

wernerdann

Neues Mitglied
Ja, das habe ich.
Aber eine genaue Anleitung habe ich da jetzt leider nicht gefunden.
 
J

jimmi

Neues Mitglied
1 bootloader entsperren
2 TWRP Inst.
3 Lineage OS lnst.
4 mit Magisk rooten
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
TWRP 3.5.2-9_0 für MediaPad T2 10 Pro (federer)
TWRP 3.5.2-9_0 für MediaPad T2 7 Pro (pele)


Changelogs
TeamWin - TWRP
 

Anhänge

  • twrp-3.5.2-federer.img.7z
    13,8 MB Aufrufe: 44
  • twrp-3.5.2-pele.img.7z
    14,1 MB Aufrufe: 84