LineageOS 13 unofficial (deprecated)

  • 186 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 13 unofficial (deprecated) im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
@rastadont: Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de/ welcome to Android-Hilfe.de!
Please read first / Bitte zuerst lesen
Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu / Please add a German translation to your post.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Kamera sollte mit dieser Version funktionieren.
Mit Snap Kamera sind leider nur Fotos machen möglich. Als Alternative kann Google Kamera installiert werden, da funktionieren sowohl Video als auch Foto Aufnahme. Andere Apps( Skype etc.) habe ich nicht getestet.
Viel Spaß

lineage-13.0-20171107-UNOFFICIAL-federer.zip
 
rastadont

rastadont

Neues Mitglied
Ist es notwendig, Daten und Systempartitionen zu formatieren? Gibt es eine saubere Installation?
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@rastadont
Nein, brauchst du nicht.
 
rastadont

rastadont

Neues Mitglied
Viel Dank. Testieren noch. Erste Ich finde dass stock Kamera funktioniert beide Seite, aber frontal gibt das Spiegelbild.​
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@rastadont
Ich weiß was du meinst aber das ist bei Smartphones auch so.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
lineage-13.0-20171110-UNOFFICIAL-federer.zip

Fehler korrigiert: Kamera Absturz, wenn Video Modus gestartet(Standard App)
Licht-Sensor Helligkeitsstufen wurden erweitert und angepasst. Bildschirm ist nicht mehr so hell bei normaler Beleuchtung.
Unnötige Treiber entfernt, manche sind aktualisiert worden.( Die Bedienung fühlt sich etwas flüssiger an(subjektiv betrachtet).
Ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Ansonsten wie immer. Viel Spaß damit und bei Anregungen, Kritik - einfach sich melden.
 
G

garagenlager

Neues Mitglied
Hi, funktioniert schon alles sehr gut. Beobachte nur ein seltsames Problem. Spiele über Amazon Musik Musik ab. Ohne erkennbaren Grund (ohne Benutzereingriff) wird die Musik plötzlich leiser obwohl der Laustärkeregler unverändert ist!
edit: gerade festgestellt. Beim Einstöpseln vom USB Stecker lässt sich das Problem reproduzieren! Sobald der USB Stecker eingestöpselt wird, wird-´s leiser. Erst nach Neustart der App, ist die Lautstärke wieder normal
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@garagenlager
Also du meinst wenn du zum Laden ansteckst oder meinst du ein OTG Kabel mit USB Stick? Wird die Musik über Lautsprecher abgespielt oder ist ist an externe Lautsprecher angeschlossen, wenn ja, per Kabel oder Bluetooth.
Hast du die letzte Version drauf?
 
T

tasker67

Neues Mitglied
Beobachtete das problem beim anschluss ladegerät verschwunden ton in dem video und bei der wiedergabe von musik.Reparierte abschaltung des regimes superuser in den einstellungen des entwicklers.in der letzten mode bei der front-aufnahme foto ergeben sich dem spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mausschubser

Neues Mitglied
@ SeriouslyUnserious
wie immer ne feine Arbeit.....nix ist schlechter als vorher und einiges dazugekommen....passt. Danke und ein schönes WE wünsch ich.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@tasker67
Danke für die Anmerkung. Der Garagenleger hat bereits den Fehler gemeldet. Ich schaue morgen rein.
 
T

tasker67

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious
Entschuldige mich für die unkenntnis der deutschen sprache.Gute arbeit,vielen dank für Lineage Os für dieses gerät.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
rastadont

rastadont

Neues Mitglied
Genial! Kamera hat nicht im Videomodus stecken. Aber die com.qualcomm.qcrilmgstunnel.apk wurde nach dem Systemupdate weiterhin beendet. Ich habe eine Lösung gefunden, um es durch Titanium Backup einzufrieren. Danke!
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@rastadont
Ja gut, das könnte ich auch vom Kompilierungsprozess ausschließen, ich weiß nur nicht, wie das sich auf unseres Gerät auswirkt.
 
F

floposter

Neues Mitglied
Wollte einfach mal DANKE sagen! Du hast das Tablet zu neuem Leben erweckt! Ich wollte schon ein neues kaufen... :)

Ich hab leider nicht viel Ahnung vom Erstellen eines Images deshalb die evt. etwas blöde Frage: Besteht die Chance auf Oreo?
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@floposter
Gern geschehen.

Naja, das mache ich in meiner Freizeit und momentan sieht leider etwas schlecht aus.
Vor allem ich möchte nichts versprechen, da mit jeder neuen Android Version schwieriger wird, mit den alten Treibern was zu reißen.
 
F

floposter

Neues Mitglied
Okay. Macht Sinn :)
 
rastadont

rastadont

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Ich habe gerade ein Problem gefunden: 2G-3G-LTE Schalter funktioniert nicht
 
Ähnliche Themen - LineageOS 13 unofficial (deprecated) Antworten Datum
11
Ähnliche Themen
LineageOS 18.1 Unofficial