LineageOS 13 unofficial (deprecated)

@rastadont
Danke dir. Weiß bescheid. :smile:
 
lineage-13.0-20171122-UNOFFICIAL-federer.zip

Wechseln zwischen LTE/3G/2G möglich
Richtige Erkennung (Identifizierung) des Tablets von Anwendungen, also als MediaPad T2 Pro(nur FDR-A01L), von anderen Versionen habe ich keine erforderlichen Daten
 
  • Danke
Reaktionen: jimmi und rastadont
@SeriouslyUnserious Wechseln zwischen LTE-3G-2G funktioniert, danke Freund
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@SeriouslyUnserious
Super Arbeit vielen Dank!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
Hallo an alle. Ich habe so ein Problem. Die Firmware des Datums ist 2017.11.07 (wenn die Kamera fest ist).

Das Problem ist, dass das Tablet Anwendungen sehr langsam herunterlädt und die Geschwindigkeit im Allgemeinen nicht höher als 500 kb / s ist. Auf der ursprünglichen Firmware schwang alles schnell als auf der benutzerdefinierten
 
@Vladislav
Bitte lade immer die aktuelle Version herunter und schaue, ob das Problem da auch besteht.
 
@Vladislav
Es kann sein, dass das Treiber Problem ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Leider hat sich nichts geändert. Die Hauptsache kann ich den Grund für solch eine niedrige Downloadgeschwindigkeit nicht verstehen. Geschwindigkeit nicht über 500 kb / s
 

Anhänge

  • 3RKnTuB6fp0.jpg
    3RKnTuB6fp0.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 376
@Vladislav
Screenshot_20171124-233024.png

Ich habe gestern extra getestet, bevor ich neue Version hochgeladen habe.
Wie du sehen kannst. Bei mir geht es. Es schwankt aber auch. Hast du schon geschaut, ob bei normalen Downloads auch so langsam ist?

Hast du nach der Installation wipe cache/dalvik cache gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Hast du nach der Installation wipe cache/dalvik cache gemacht?" - nein, ich habe nicht sauber gemacht.
Ich werde es in TWRP wipe cache/dalvik cache
[doublepost=1511606574,1511603483][/doublepost]Nach der Reinigung cache/dalvik cache - nichts hat sich geändert.
 
@Vladislav
Hast du probiert einfach irgendwas zu installieren? Aber was großes, ein Spiel oder Programm mit mindestens 200 MB und schaue wie schnell das lädt.

Hast du schon versucht was anderes herunterzuladen? Irgendeine Datei? Also jetzt nicht im Play Store und geschaut, wie schnell das geht?
 
@SeriouslyUnserious 20171124 Version Taschenlampe und Kamerablitz funktioniert nicht, Ich rollte zurück auf 22 Version
[doublepost=1511677760,1511676106][/doublepost]@Vladislav Ich habe kein Problem mit der Download-Geschwindigkeit, aber ich hatte viele Probleme mit dem aktuellen Gerät, wenn ich Xposed Framework verwendet habe
 
@rastadont
Bei mir funktioniert ganz normal, ich habe keine Probleme.

Wenn die Bilder zu dunkel sind Stelle Blitz von automatisch auf an um
 
wieder ein feines Update.....ich hoffe du bekommst ab und zu ein Getränk spendiert? :D
 
@mausschubser
Ich mache das ja nicht wegen den Drinks und falls jemand spendet, freue mich über die schöne Geste. :smile:
 
@SeriouslyUnserious
Ich reparierte Lagerfeuer aus Benachrichtigungsfeld. Gefundene Lösung sind ändern selinux von enforcing zu permissive ein. Es passiert zufällig, wenn ich Paragon NTFS Root Mounter Anwendung installiere. So nach dem Neustart erschien Fackel-Symbol auf seinem Platz. Und es funktioniert. :blink:
 
@rastadont
Kannst du bitte Screenshots machen vorher und nachher?
Und den Satz noch Mal auf Englisch schreiben? Auf deutsch ergibt überhaupt gar kein Sinn...:biggrin:

P.s. also diese Version von Android unterstützt NTFS nativ, du musst keine zusätzlichen Apps installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, hat @rastadont folgendes Problem mit der Selinux Permissive Methode gelöst:
rastadont schrieb:
20171124 Version Taschenlampe und Kamerablitz funktioniert nicht
 

Ähnliche Themen

grizzly79
  • grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.298
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.688
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.693
FrankWeisser
FrankWeisser
Zurück
Oben Unten