LineageOS 13 unofficial (deprecated)

Warum sollte das ein Router machen?
Sehr unwahrscheinlich.
 
@sascha_w
Das weiß doch jeder - aus Langeweile!:biggrin:

Und im Ernst.
Resette den Router und schaue wie sich Windows PC sich verhält.. bezieht definitiv nicht neue IP Adresse sondern behält sich die alte und versucht immer wieder so ins Internet zu gehen. Und wenn davor schon ein anderes Gerät die gleiche IP bezogen hat, weil Windows PC aus war, den Rest kannst du dir schon selbst denken...

Ja gut.. du hast fast Recht... Das kann an anderen geraten liegen, je nach dem, wie aggressiv die die IP Adresse behalten möchten.:sleep:
 
Was hat sich geändert oder korrigiert?
 
@tasker67
Also ich habe nur LineageOS sources aktualisiert und etwas am device tree aufgeräumt. Ich glaube das war's auch.
Also nichts nennenswertes. Deswegen steht da "aktualisiert"
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi! Thanks for the firmware, I installed the updated 13 version. I have the w version which is WiFi only. I have 2 error message: one is Qualcomm time service, so the other one is Qualcomm, but do not remember the name. So I sometimes hear a click noise when it starts to play, but not always. Did anybody noticed similar? Can it be harmful to the speaker? Thanks
Hallo! Danke für die Firmware, ich habe die aktualisierte Version 13 installiert. Ich habe die w-Version, die nur WiFi ist. Ich habe 2 Fehlermeldung: man ist Qualcomm Zeitdienst, so ist der andere Qualcomm, aber erinnere mich nicht an den Namen. So höre ich manchmal ein Klickgeräusch, wenn es anfängt zu spielen, aber nicht immer. Hat jemand ähnliches bemerkt? Kann es für den Sprecher schädlich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@Kopaszn
Das sind bekannten "Probleme"
Die tauchen nur ein Mal auf und dann stören nicht mehr.
Und das mit Lautsprecher ist auch bekannt. Bis jetzt haben die keine Schäden getragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kopaszn
@Kopaszn : Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de / Welcome to Android-Hilfe.de!
Please read first / Bitte zuerst lesen
Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu / Please add a German translation to your post.
 
  • Danke
Reaktionen: rastadont und MDXDave
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious und Miss Montage
Ich nehme an, dass dieses ROM nur für FDR-A01L aber nicht für FDR-A01W funktioniert

Ich habe dies auf FDR-A01W installiert und das GPS funktioniert nicht (kein Schloss) und immer sagen, dass es keine SIM-Karte gibt: D
 
@Quiksilver78
Ja genau, da ich selbst nur eine LTE Variante besitze und keine Möglichkeiten habe eine andere Varianten zu testen und auf deren Funktionalität zu prüfen.
 
Hallo, ich habe das neueste Update installiert. Ich nutze das Tablet eigentlich nur für die Musikwiedergabe von Amazon Offline Musik. Aber schon bei dem original Android System gab es immer wieder sporadisch kurze Tonaussetzer. Diese terten auch mit der neuesten Lineage Version auf. Also kein Fehler des ROM ondern ein grundsätzliches Tablet Problem. Kennt das Problem jemand? wenn ja, gibt es eine Lösung?
 
@garagenlager
Komisch. Ich höre auch ziemlich viel Musik mit dem Tablet aber bis jetzt hatte ich noch nie Aussetzer.
Ich habe zwar auch Prime Musik, nutze aber ziemlich selten. Vielleicht liegt es an Amazon Musik App? Hast du schon anderen Musik Apps ausprobiert, tritt da auch der Fehler auf?

Ich war gerade dabei sogar mit Sound Treibern zu spielen, wenn erfolgreich kompiliert, lade ich hoch zum testen.:biggrin:
 
Hallo
Ich besitze die WLAN Version ohne LTE.
Kann ich diese ROM Version installieren?
 
@sylvester22
Das müsste funktionieren mit paar Einschränkungen, die bereits von quicksilver78 erwähnt worden sind.
 
Hatte Weihnachten ne komischer Erfahrung, konnte mich mit der Fritzbox 7390 meines Schwagers nicht verbinden, da es die nicht gefunden hat. Bei allen Handys und dem Ipad2 von Kleenen hats funktioniert. Es war nix zu machen.
 
@mausschubser
Das einzige was mir einfallen würde der Frequenzenbereich, was die Fritzbox ausstrahlt. Teste bei Möglichkeiten, ob bei Umstellung von WLAN-Ländercode(unter wlan Einstellungen) der Router zu sehen ist.
 
@mausschubser Hallo habe auch 7390 und keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious

Ähnliche Themen

grizzly79
  • grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.308
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.764
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.855
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten