LineageOS 13 unofficial (deprecated)

@Miss Montage:
Den Kuketz-Blog kenn ich, ist immer wieder sehr aufschlußreich.
Das mit XPrivacyLua wußte ich dagegen noch nicht, das läßt ja hoffen für die Zukunft :rolleyes2:!
Ich werde aber trotzdem erstmal mit dem "alten" XPrivacy weitermachen.

Danke und Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Hi, hat bis jetzt alles funktioniert. Super!
Weiß evtl. jemand ob die Verschlüsselung funktioniert, das Teil rechnet(?) nun schon über 2 Stunden... :confused2:
 
Verschlüsselung?
Ich glaube nicht. Kann aber gerne Mal schauen. Problem, ich nutze sowas nicht.
 
@SeriouslyUnserious: Danke, aber ich hab's jetzt abgewürgt, hat von allein gebootet und Gott sei Dank, es funktioniert noch alles. Hab mal in den Foren geschaut, viel haben arge Probleme damit, da werd ich es wohl seinlassen und mich ganz normal auf ein Login beschränken.
Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansiii, jimmi und rastadont
Sehr gute Arbeit, das Pad läuft mit diesem ROM sehr gut. Vielen Dank!

Ein erster Bug bei frischer Installation: ich kann keine Bildschirmsperre einrichten. Nachdem ich eine PIN festgelegt habe, bleibt die Einstellung "Wischen". Dannach stürzt "Einstellungen" nach abfrage der PIN ab, sobald ich die Displaysperre erneut ändern möchte.
 
@hansiii
Hast du die WLAN oder LTE Version?
 
Die LTE Version.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
hi to all. Just tried to change screen lock. PIN code was set, then settings application crashed. Crashes now every time at pin code request. Lock does not set, only swipe.

Hallo an alle. Ich habe gerade versucht, die Bildschirmsperre zu ändern. PIN-Code wurde eingestellt, dann stürzte die Anwendung der Einstellungen ab. Abstürze jetzt jedes Mal bei der Pin-Code-Abfrage. Die Sperre wird nicht gesetzt, sondern nur wischen. (übersetzt von Deepl.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Minimalkorrektur/minimal correcture. Gruß/Regards, Miss Montage
@rastadont
Das weiß ich bereits. Der User hansiii hat das bereits geschrieben.
Danke trotzdem.
Ich komme nur nicht wirklich dazu, das nachzuschauen. Ich schaue, vielleicht die Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: rastadont
  • Danke
Reaktionen: rastadont, bbiwy, MDXDave und 3 andere
Ich hab ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Bei anderen Geräte und Geräte Kombinationen funktioniert alles tadellos. Nur wenn ich meinen BluetoothKopfhörer (Marke: CSL 450, Bluetoothstandart 4.0) anschließe, kann ich keinen halben Meter vom Tablet weg ohne Verbindungsabbruch, nach 1 Meter ist die Verbindung komplett weg. Mit anderen Bluetoothgeräten funktioniert alles, die haben aber bei mir nen älteren Bloutoothstandart. Am Kopfhörer liegt es auch nicht, der funktioniert mit anderen Geräten super.

Es scheint mir, dass das Tablet die Bluetoothleistung runterschraubt oder den Flaschen Standart bevorzugt.

Könnte das am Bluetoothtreiber liegen? Mit der Stock Rom hatte ich solche Probleme nicht. Oder kann ich vielleicht selbst noch was machen? Hab schon einiges ausprobiert
 
@derJamin
Ja gut, das ist ziemlich speziell. Ich habe selbst 3 Bluetooth Kopfhörer, mit keinen von denen habe ich irgendwelche Probleme, deswegen kann ich schlecht nachschauen, was da sein könnte.
 
Its possible, port this firmware for T2 7.0 Pro?
 
Hallo / Hello @StalkerDolg ,

herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de / welcome to Android-Hilfe.de!
Please read first / Bitte zuerst lesen
Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu. / Please add a German translation to your post.

Grüße / Regards,
Miss Montage
 
@SeriouslyUnserious
OK, wenn es sonst bei jedem funktioniert, dann muss es wohl am Kopfhörer liegen. Dann kann ich das wenigstens eingrenzen.
 
@derJamin
Das kann ich dir nicht so genau sagen. Kann alles mögliche sein...
Würde zwischendurch testen...
 

Ähnliche Themen

grizzly79
  • grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.305
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.743
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.765
FrankWeisser
FrankWeisser
Zurück
Oben Unten