LineageOS 13 unofficial (deprecated)

  • 186 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 13 unofficial (deprecated) im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
B

bbiwy

Neues Mitglied
@Miss Montage:
Den Kuketz-Blog kenn ich, ist immer wieder sehr aufschlußreich.
Das mit XPrivacyLua wußte ich dagegen noch nicht, das läßt ja hoffen für die Zukunft :rolleyes2:!
Ich werde aber trotzdem erstmal mit dem "alten" XPrivacy weitermachen.

Danke und Grüße.
 
B

bbiwy

Neues Mitglied
Hi, hat bis jetzt alles funktioniert. Super!
Weiß evtl. jemand ob die Verschlüsselung funktioniert, das Teil rechnet(?) nun schon über 2 Stunden... :confused2:
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Verschlüsselung?
Ich glaube nicht. Kann aber gerne Mal schauen. Problem, ich nutze sowas nicht.
 
B

bbiwy

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious: Danke, aber ich hab's jetzt abgewürgt, hat von allein gebootet und Gott sei Dank, es funktioniert noch alles. Hab mal in den Foren geschaut, viel haben arge Probleme damit, da werd ich es wohl seinlassen und mich ganz normal auf ein Login beschränken.
Grüße.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
H

hansiii

Neues Mitglied
Sehr gute Arbeit, das Pad läuft mit diesem ROM sehr gut. Vielen Dank!

Ein erster Bug bei frischer Installation: ich kann keine Bildschirmsperre einrichten. Nachdem ich eine PIN festgelegt habe, bleibt die Einstellung "Wischen". Dannach stürzt "Einstellungen" nach abfrage der PIN ab, sobald ich die Displaysperre erneut ändern möchte.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@hansiii
Hast du die WLAN oder LTE Version?
 
H

hansiii

Neues Mitglied
Die LTE Version.

Lg
 
rastadont

rastadont

Neues Mitglied
hi to all. Just tried to change screen lock. PIN code was set, then settings application crashed. Crashes now every time at pin code request. Lock does not set, only swipe.

Hallo an alle. Ich habe gerade versucht, die Bildschirmsperre zu ändern. PIN-Code wurde eingestellt, dann stürzte die Anwendung der Einstellungen ab. Abstürze jetzt jedes Mal bei der Pin-Code-Abfrage. Die Sperre wird nicht gesetzt, sondern nur wischen. (übersetzt von Deepl.com)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Miss Montage - Grund: Minimalkorrektur/minimal correcture. Gruß/Regards, Miss Montage
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@rastadont
Das weiß ich bereits. Der User hansiii hat das bereits geschrieben.
Danke trotzdem.
Ich komme nur nicht wirklich dazu, das nachzuschauen. Ich schaue, vielleicht die Tage.
 
D

derJamin

Neues Mitglied
Ich hab ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. Bei anderen Geräte und Geräte Kombinationen funktioniert alles tadellos. Nur wenn ich meinen BluetoothKopfhörer (Marke: CSL 450, Bluetoothstandart 4.0) anschließe, kann ich keinen halben Meter vom Tablet weg ohne Verbindungsabbruch, nach 1 Meter ist die Verbindung komplett weg. Mit anderen Bluetoothgeräten funktioniert alles, die haben aber bei mir nen älteren Bloutoothstandart. Am Kopfhörer liegt es auch nicht, der funktioniert mit anderen Geräten super.

Es scheint mir, dass das Tablet die Bluetoothleistung runterschraubt oder den Flaschen Standart bevorzugt.

Könnte das am Bluetoothtreiber liegen? Mit der Stock Rom hatte ich solche Probleme nicht. Oder kann ich vielleicht selbst noch was machen? Hab schon einiges ausprobiert
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@derJamin
Ja gut, das ist ziemlich speziell. Ich habe selbst 3 Bluetooth Kopfhörer, mit keinen von denen habe ich irgendwelche Probleme, deswegen kann ich schlecht nachschauen, was da sein könnte.
 
S

StalkerDolg

Neues Mitglied
Its possible, port this firmware for T2 7.0 Pro?
 
Miss Montage

Miss Montage

Ehrenmitglied
Hallo / Hello @StalkerDolg ,

herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de / welcome to Android-Hilfe.de!
Please read first / Bitte zuerst lesen
Bitte füge Deinem Beitrag eine deutsche Übersetzung hinzu. / Please add a German translation to your post.

Grüße / Regards,
Miss Montage
 
D

derJamin

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious
OK, wenn es sonst bei jedem funktioniert, dann muss es wohl am Kopfhörer liegen. Dann kann ich das wenigstens eingrenzen.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@derJamin
Das kann ich dir nicht so genau sagen. Kann alles mögliche sein...
Würde zwischendurch testen...
 
Ähnliche Themen - LineageOS 13 unofficial (deprecated) Antworten Datum
11
Ähnliche Themen
LineageOS 18.1 Unofficial