LineageOS 13 unofficial (deprecated)

@Miss Montage
Meinst du?
Also Lagerfeuer, könnte schon etwas mit Blitz zu tun haben. Und Fackel- Symbol=Taschenlampe.?
Ich weiß es nicht...

Vor allem komisch, dass er Probleme damit hat. Wäre schön,wenn noch jemand das testen würde, da ich selbst keine Probleme damit habe, nutze selbst die gleiche Versionen, die hier zur Verfügung stehen.
Und an Kamera sowie flash Licht wurde nichts geändert.
 
"Torch" heißt sowohl Fackel als auch Taschenlampe, beim Blitz bin ich mir nicht so sicher
 
Ja gut, abwarten, was er alles schreibt.

Aber ich glaube das Problem ist, dass keiner nach der Installation "wipe cache/dalvik" macht... Nur ich vergesse das immer wieder zu erwähnen.:rolleyes2:
Alt und so...:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Miss Montage schrieb:
Wenn ich den Beitrag richtig verstehe, hat @rastadont folgendes Problem mit der Selinux Permissive Methode gelöst:
ja, genau, richtig... wußte ich nicht das ntfs Dateisysteme unterstützt nativ. Viel Dank, Freunde. Oh mein schreklische Deutsch (Google Translate auch) :crying:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@rastadont: Du darfst gerne zweisprachig schreiben, um Missverständnisse zu vermeiden :). DeepL Übersetzer
ist auch gut für Übersetzungen.
 
  • Danke
Reaktionen: rastadont
SeriouslyUnserious schrieb:
ich glaube das Problem ist, dass keiner nach der Installation "wipe cache/dalvik" macht...
Doch Du bist richtiger nicht. Alles gemacht würden.
 
@Miss Montage
Verdammt... Und ich dachte ich bekomme nur trockene Haut...:D

@rastadont
Probiere Kamera Einstellungen zu löschen
Einstellungen->Apps->Kamera->beenden erzwingen und dann Speicher->Daten löschen
Neustarten
Bitte selinux auf strikt umstellen, zum testen

Just try to delete camera settings under
Settings->Apps->camera force stop and then storage->delete data
Restart

Please set back selinux to enforcing, for testing purposes
 
  • Danke
Reaktionen: rastadont und Miss Montage
SeriouslyUnserious schrieb:
Probiere Kamera Einstellungen zu löschen
Einstellungen->Apps->Kamera->beenden erzwingen und dann Speicher->Daten löschen
Neustarten
Bitte selinux auf strikt umstellen, zum testen
ja, getan und geholfen
selinux-Politik, die sich auf "enforcing" umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@SeriouslyUnserious endlich friere ich die native Kamera-Anwendung ein. Wenn ich die Kameraeinstellungen in den HDR-Automodus schalte, verschwindet die Taschenlampe vom Vorhang kurzzeitig. Ärgerlich. Gerade erst installierte schöne OpenCamera von Mark Harmann
 
@rastadont
Tut mir leid, nur auf externe Apps habe ich keinen Einfluss.

Edit: also ich habe noch Mal genauer nachgeschaut, anscheinend ist das normal, dass bei Kamera Nutzung keine Taschenlampe vorhanden ist. Das liegt bestimmt daran, dass das Flash-licht von der Kamera reserviert wird. Also nur nach vollständiger Schließung der Kamera-App wird die Taschenlampe erst angezeigt und aktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rastadont
Das Problem der Downloadgeschwindigkeit wurde noch nie gelöst.
Ich werde sehr dankbar sein, wenn Sie ein Lehrbuch über die Rückkehr in das Inventar (die neueste Firmware) schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vladislav
Probiere mit TWRP oder mit Filemanager mit root Rechten den Ordner wifi zu löschen und neu zu starten.
Der Ordner findest du unter /data/misc

Warnung:
Damit werden alle gespeicherten WiFi Einstellungen gelöscht!
 
den Ordner wifi - nichts hat sich geändert

aber !!! Ich habe Firmware CM 12.1 installiert - und alles zittert sehr schnell. Wie sein?
 

Anhänge

  • xf0JBTeoL64.jpg
    xf0JBTeoL64.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 305
Zuletzt bearbeitet:
@Vladislav
Wie ich letztens schrieb. Bei mir läuft schnell, habe sogar Screenshot gepostet.

Bevor du installierst LineageOS mach Format Data bei TWRP, aber es werden alle Daten auf internen Speicher gelöscht, dann probiere neu zu installieren.

Bitte sauber installieren und keine Daten wiederherstellen z.B. Titanium Backup oder so.
Lade die aktuelle Version von Gapps herunter The Open GApps Project arm64 -> android 6.0 -> nano
 
Was ist deine Version Play Market? Bitte machen Sie einen Screenshot

Ich habe getan wie du geschrieben hast - es hilft nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vladislav
Google play services and Play Store
 

Anhänge

  • Screenshot_20171205-095034.png
    Screenshot_20171205-095034.png
    23,8 KB · Aufrufe: 326
  • Screenshot_20171205-095020.png
    Screenshot_20171205-095020.png
    22 KB · Aufrufe: 328
im allgemeinen habe ich alles getan, was du gesagt hast - nichts hilft.

AUF CM12 / 1 ALLES IST SCHNELL LAUFEND
auf LIN13 sehr langsam

DAS PROBLEM WIRD NICHT LÖSEN ((
 
@Vladislav
Ich verstehe deine Enttäuschung und Frust, nur anscheinend hat sonst keiner das Problem. Und ich kann selbst auch nicht nachvollziehen woran es liegen könnte, eventuell nur an deinem Router, vielleicht wurde eine IP für 2 Geräte vergeben. Das kann auch zu Problemen führen...
 

Ähnliche Themen

grizzly79
  • grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.305
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.743
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.766
FrankWeisser
FrankWeisser
Zurück
Oben Unten