LineageOS 16 unofficial [pele] [7"]

@SeriouslyUnserious Warum aktualisieren Sie Android 10 nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC und Dookmlo
SeriouslyUnserious schrieb:
Ich würde erstmal raten ohne alles zu starten, nur Rom installieren. Dann schauen, ob das wirklich an Rom liegt. herunterladen.
FRP ist aus
starte twrp
Löschsystem, Daten, Cache, Dalvik, interner Speicher
Installieren Sie rom.zip
--- Bootloop

nach dem vollständigen abwischen muss kein supersu verbleiben
 
@a504
Ich brauche logs,
Ich erstelle vielleicht noch heute Abend, ansonsten morgen früh eine Testversion, davon kann man gut Log Dateien bekommen, damit ich sehen kann, was da nicht in Ordnung ist
 
Das ist nicht mein Gerät, Jungs leben in verschiedenen Städten, schwer zu erklären, wie man die Protokolle bekommt.
Vergiss es ;-)
Danke dir nochmal
 
@a504
OK.
Wie du meinst 😌
 
@SeriouslyUnserious
Ich habe auch Bootloop. Ich kann die Testversion mit Logfiles testen und Ihnen zusenden.
 
@mike1388
kann ich gerne machen. Ich weiß nur nicht, ob ich das heute schaffe.
 
@SeriouslyUnserious
Gut. Ich habe es nicht eilig. Wann wirst du Zeit haben.
 
@SeriouslyUnserious

Ich kann hier nicht antworten. Sie antworten mir -
"Dein Inhalt kann nicht eingereicht werden. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass dein Inhalt Spam-ähnlich ist oder unangemessene Elemente enthält. Bitte ändere deinen Inhalt oder versuche es später noch einmal. Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte an einen Administrator."

Schreiben Sie mir Ihre E-Mail in einer persönlichen Nachricht
 
Hi, @SeriouslyUnserious

Ich habe die Firmware PLE-701LC170B002 installiert
app_info - app_info.txt
build.prop - build.prop

Nach der Firmware lineage_pele-ota-eng.mbox.zip wird logcat nicht angezeigt.
-- Bootloop
Der Mediapad-Bildschirmschoner wird angezeigt und erlischt
Bildschirmfoto-1 adb.png
Bildschirmfoto-2 bootloop.png
Bildschirmfoto-3 install.png
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@mike1388 das ist ziemlich komisch, weil bei dir am Ende recovery steht, es muss aber device stehen.
adb logcat direkt starten, wenn das Bootlogo (Huawei MediaPad) erscheint.
Als Beispiel habe ich ein Screenshot gemacht, ein mal normal, beim zweiten mal im recovery modus
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2019-11-18 19-36-43.png
    Bildschirmfoto vom 2019-11-18 19-36-43.png
    50,8 KB · Aufrufe: 176
SeriouslyUnserious schrieb:
adb logcat direkt starten, wenn das Bootlogo (Huawei MediaPad) erscheint.
Ich habe das gleiche getan. Dann startete ich TWRP und verifizierte, dass adb das Gerät sieht.
In der Testfirmware lineage_pele-ota-eng.mbox.zip wird logcat nicht angezeigt. Bootloop passiert gerade. adb kann das Gerät nicht finden.
Beim Ausführen der PLE-701LC170B002-Firmware wird logcat angezeigt.
Das heißt, adb arbeitet mit normaler Firmware.
 
@mike1388
Das brauchst du, du installierst sauber und startest direkt neu, halte das Fenster mit adb logcat bereit, wenn Bildschirm aufleuchtet drücktst direkt enter
 
@SeriouslyUnserious
Das habe ich getan.
- Bootloop
Logcat geht nicht.
 
@mike1388

OK. Leider schaffe ich bis nächste Woche nicht mehr dran zu gehen. Ich versuche paar Treiber zu ändern. Vielleicht hilft es.

Aber zuerst noch eine Frage. Hast du factory reset gemacht, bevor du installiert hast?
 
@SeriouslyUnserious
Factory reset nicht. Versuche....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SeriouslyUnserious
Bootloop. Logcat wird nicht ausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@mike1388
Wie ich bereits schrieb, kann erst nächste Woche schauen
 
@SeriouslyUnserious Können Sie Android 10 auf das PLE-703L-Gerät portieren? Xiaomi Redmi 3 verwendet den gleichen msm8939-Chipsatz wie PLE-703L und verfügt über 5 inoffizielle Android 10 auf der 4PDA-Website.
 
  • Freude
Reaktionen: CBNNVC
Nein. Ich bin kein Experte.
 
Die Hauptprobleme des Schwingens in 1105 sind folgende: 1. Es is t nicht gut für die Telekom-Karte, einen Anruf zu machen, und die Unicom-Karte kann normalerweise einen Anruf machen und sich online bewegen, ohne zu testen; 2. Es gibt keine Fingerabdruck-Identifikation, und ich kann sie in den Einstellungen nicht finden; 3. Es gibt keine Vibration; 4. Das WiFi-Signal ist gut, aber die Geschwindigkeit ist schnell und langsam.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.781
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.906
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
18.134
Peddwv
P
Zurück
Oben Unten