LineageOS 16 unofficial [pele] [7"]

@Peddwv 10_06Mit MEID-Nummer
10_06-MEID.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC und Dookmlo
@Peddwv
Das weiß ich, dass das Gerät nicht hochfährt, deswegen brauche ich auch logs, damit ich das Problem lösen kann.
Wie ich schon mehrmals schrieb, ich kann selbst nicht testen, da ich das Gerät nicht besitze.
 
@SeriouslyUnserious Ich weiß nicht, wie ich logcat.log extrahieren soll. Dies sind recovery.log und dmesg.log
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Gerät kann nach der Installation des ROM 11-05 keine USB-Verbindung zum Computer herstellen. Das Problem besteht nach dem Ändern der Schnittstelle, des Kabels und des Computers weiterhin, sodass ich ADB nicht verwenden kann
 

Anhänge

  • 1.zip
    31,7 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC und Peddwv
@SeriouslyUnserious Ich weiß nicht, ob diese Extraktion korrekt ist. Dies ist die Protokolldatei, die ich nach dem Start der neuen Version extrahiert habe
 

Anhänge

  • log.zip
    31,1 KB · Aufrufe: 31
@Peddwv 😑
Das ist immer noch Recovery, das brauche ich nicht.

Neuen Rom installieren und Tablet starten, dabei sofort adb logcat machen
 
  • Danke
Reaktionen: Peddwv
@SeriouslyUnserious Nach der Installation des neuen ROM läuft der Start folgendermaßen ab. Ich weiß nicht, wie ich das Protokoll abrufen soll. ADB zeigt an, dass es auf das Gerät wartet und der Computer es nicht erkennen kann.
 

Anhänge

  • 屏幕截图(9).png
    屏幕截图(9).png
    314,3 KB · Aufrufe: 148
@Thanks Können Sie die neue Version von Android 9.0 gemeinsam testen? Ich bin vielleicht nicht in der Lage zu testen, aber ich denke, Sie können es schaffen. Sie können an der Verbesserung der Android 9.0-Version teilnehmen, damit die nächste Hauptversion besser entwickelt werden kann. Vielen Dank. Viele Freunde im Forum hoffen auch, die Funktionen des Tablets zu verbessern. Ich hoffe, Sie können zusammen testen, vielen Dank
 
@Peddwv Ich werde die neue Version von Android 9 nicht häufig testen.Das von mir verwendete Android 9 (10_06) ist sehr stabil. @SeriouslyUnserious Ich hoffe, Android 10 zu aktualisieren
 
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC, Dookmlo und eine weitere Person
@Thanks Aber Fingerabdrücke sind nicht verfügbar. Viele unserer Freunde brauchen sie
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Thanks Möglicherweise müssen Sie die aktuelle Version verbessern, um die nächste Version zu verbessern. Wenn Sie sie testen können, ist das großartig. Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Peddwv Ich weiß, dass es keine Fingerabdruckerkennung gibt. Ich kann sie ohne verwenden. Ich verwende die Gesichtserkennung, um den Bildschirm zu entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC und Peddwv
@Thanks Der Autor hat viel harte Arbeit mit ROM geleistet. ROM wurde erstellt. Ich hoffe, Sie können es testen. Ich habe es mehrmals getestet, bin aber auf Probleme gestoßen. Es ist keine schlechte Sache, perfekte Funktionen zu haben ... (Es gibt keine Gesichtserkennungsoption im System)
 
@Peddwv Sie lügen, Sie haben Gesichtserkennungsoptionen in den Systemeinstellungen
Screenshot_20200317-232652_Settings.png
Screenshot_20200317-225721_Google_Play_services.png
Screenshot_20200317-225839_Trusted_Face.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC, O98K und 2 andere
@Thanks Ich habe nicht gelogen, in der 1105-Version wirklich nicht
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Thanks
 

Anhänge

  • E11D6BE39CF5EAF73CBCEDFCF59DFD0A.jpg
    E11D6BE39CF5EAF73CBCEDFCF59DFD0A.jpg
    29 KB · Aufrufe: 115
  • 19FD4AF8593540142128C93FE6E92CAF.jpg
    19FD4AF8593540142128C93FE6E92CAF.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC, O98K und 2 andere
@
SeriouslyUnserious

Ich habe in 1105 Version von Android 9 und alles ist OK. Ich freue mich auf Android 10 in der Zukunft
 
  • Danke
Reaktionen: Peddwv
Wir freuen uns darauf, Bootloop zu besiegen. Bereit zum Testen auf PLE-701L
 
  • Freude
Reaktionen: Peddwv
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC und Dookmlo
Bootloop ist noch in dieser Version. Nach dem Reboot System in twrp verschwindet das Gerät von adb und logcat funktioniert nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Peddwv
Das gleiche Problem trat auch beim Testen auf
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.781
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.911
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
18.134
Peddwv
P
Zurück
Oben Unten