LineageOS 16 unofficial [pele] [7"]

S

SeriouslyUnserious

Stammgast
327
Anmerkung!
Ich bin nicht verantwortlich durch Installation verlorene Dateien oder wie auch immer irgendwelchen Defektes. Installation auf eigener Gefahr.

Backups erstellen nicht vergessen!

Download und Installation:

Falls noch TWRP-Recovery noch nicht aktualisiert
Huawei MediaPad T2 10.0 Pro: TWRP/Root/Xposed

Aktuellste Version herunterladen
LaOS16_pele – Google Drive

Gapps
The Open GApps Project (nur bei Wunsch)
ARM64->9.0->(gewünschte Variante wählen)

Ich rate bei Erstinstallation sauber aufsetzen.

Funktioniert:
-Wlan
-Bluetooth
-GPS
-LTE
-Sound
-Die meisten Sensoren

Momentan funktioniert nicht:
-Helligkeitssensor
-Fingerabdrucksensor
-Selinux auf permissive
vielleicht auch etwas mehr.

Da ich selbst nicht testen kann, da ich das Gerät nicht besitze, würde ich eher als Alpha Status nennen. Wenn du installierst, sei sicher, dass du bei Problemen in der Lage wärst dein Gerät wiederherzustellen!!

Sources
Device==> datenpanne/android_device_huawei_pele
Kernel==> datenpanne/android_kernel_huawei_t2-common
Vendor==> datenpanne/android_vendor_huawei_pele

Ansonsten, wie immer...

Viel Spaß!

Ein großes danke an Tester @Thanks und @bobandyou
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peddwv, MarkusK und Thanks
@SeriouslyUnserious Kann nicht booten und Animation schleifen, bitte bringen Sie mir bei, wie man Protokolle erzeugt? ? ? Ich verstehe das Protokoll nicht. Ich weiß nicht, wie ich das Protokoll erstellen soll. ? ?
 
@SeriouslyUnserious :1f44d::1f44d::1f44d:
Bereits bootfähig, die Kamera kann nicht verwendet werden, die SIM-Karte kann nicht verwendet werden, die Fingerabdruckerkennung kann nicht verwendet werden (in den Einstellungen ist keine Fingerabdruckerkennung möglich, die Hardware unterstützt jedoch die Fingerabdruckerkennung). Viele Sensoren funktionieren nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190610-081845_Settings.png
    Screenshot_20190610-081845_Settings.png
    132,1 KB · Aufrufe: 623
  • Screenshot_20190611-114331_Trebuchet.png
    Screenshot_20190611-114331_Trebuchet.png
    173,3 KB · Aufrufe: 744
  • Screenshot_20190611-114630_AIDA64.png
    Screenshot_20190611-114630_AIDA64.png
    32,7 KB · Aufrufe: 537
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC, O98K und eine weitere Person
ich habe rom 06.16 installiert.
Da es keine Kamera-App gibt, kann ich die Kamera nicht öffnen. Wenn Sie jedoch auf den Ein- / Ausschalter doppelklicken, wird die Kamera-App geöffnet und der Blitz zurückgesetzt.
Die Fackel Ico ist grau.
Bitte sagen Sie mir, wie ich die Protokolldateien erhalten soll. Ich kann sie Ihnen senden.
 
@bobandyou ich habe eune neue Version vor kurzem erstellt. Teste die geht
 
  • Danke
Reaktionen: Peddwv
@SeriouslyUnserious
ich habe rom 06.20 installiert.

Da es keine Kamera-App gibt, kann ich die Kamera nicht öffnen. Wenn ich jedoch auf den Ein- / Ausschalter doppelklicke, wird die Kamera-App geöffnet und automatisch beendet. Warnmeldung: Canera hält an.

Taschenlampe ist grau.

Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@bobandyou
Wie wäre es, wenn du eine Textdatei verwendet hättest? Musst nicht alles voll spamen
 
  • Danke
Reaktionen: bobandyou
Ich kann kein deutsch.
Ich kann keine Anhänge hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SeriouslyUnserious
log of 06.23.txt
[doublepost=1561350189,1561348224][/doublepost]Kamera funktioniert immer noch nicht
 
@SeriouslyUnserious Kannst du Vulkan-Unterstützung hinzufügen und den Spielbildschirm richtig anzeigen lassen?Screenshot_20190625-175208_ARK_Survival_Evolved.png
 
@SeriouslyUnserious Ich hoffe, Sie können LineageOS 17 und Android 10 aktualisieren.🥺🥺🥺
 
  • Danke
Reaktionen: Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC, O98K und 2 andere
@SeriouslyUnserious,


Vielen vielen Dank!
Altes Gerät hat ein neues Leben bekommen.
Alles funktioniert gut.
Das einzige Problem war die WLAN-Geschwindigkeit.
10 Minuten Untersuchung Google gab einen Hinweis, dass Bluetooth ein Grund ist.
Ich habe ein init.d-Skript aus genommen, getestet und scheint, dass das Problem gelöst ist.
Lineage 16 OnePlus One Bacon Wifi slow down (#371) · Issues · LineageOS / issues / android
(Suche nach "89-Nachrichten in der Nähe deaktivieren").
Wenn ich Bluetooth wieder einschalte, verlangsamt sich die WLAN-Geschwindigkeit drastisch und das Ausschalten von BT führt nicht zu einer guten Geschwindigkeit zurück.
Wie auch immer, es ist ein kleines Problem und ich kann ohne BT leben.

Nochmals vielen Dank, ich habe jahrelang auf diese Firmware gewartet, einige Ihrer ROMs getestet und dies ist eine der besten.
* Google übersetzt
 
+ Die automatische Drehung funktioniert nicht
 
  • Danke
Reaktionen: tubutubu, Lrsdtqugwhiiaihshssugsjhs, CBNNVC und 2 andere
  • Freude
Reaktionen: a504
installierte lineage-16.0-20191105-UNOFFICIAL-pele von Grund auf neu (als neue saubere Version - System, Daten, Cache gelöscht).
Funktioniert gut!!!
Die Autorotation funktioniert einwandfrei, kein Problem mit der WLAN-Geschwindigkeit spielt keine Rolle, ob Bluetooth ein- oder ausgeschaltet ist.
Exzellente Arbeit, vielen Dank.

Nächstes Experiment - Ich werde die vorherige Version 10_27 wiederherstellen und 11_05 ot top installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@SeriouslyUnserious
Also machte 3 Experimente mit der neuesten Version ..
Die Autorotation funktioniert ohne Probleme
1) laOS (Neuinstallation) ohne GAPPS.
WiFi + Bluetooth funktioniert gut. Keine Verlangsamung.

2) laOS (Neuinstallation) und GAPPS.
Das Problem mit WiFi besteht.
Merkwürdige Kombinationen:
WiFi (ein) + GPS-Standort (aus) + Bluetooth (aus) = kein Problem = 40 Mbit / s
WiFi (ein) + Standort GPS (ein) + Bluetooth (aus) = kein Problem = 40 Mbit / s
WiFi (ein) + Ort GPS (ein) + Bluetooth (ein) = Problem! = 2 Mbit / s
WiFi (ein) + GPS-Standort (aus) + Bluetooth (ein) = kein Problem = 40 Mbit / s
Die Kombination von Ortungsdiensten und Bluietooth beeinträchtigt also die WLAN-Geschwindigkeit.
Gapps is the reason of this problem - not laOS itself.

3) Installiert 11_05 auf 10_27 - funktioniert bei dem seltsamen Verhalten von WiFi + BT + Location.

Auf jeden Fall - das ist das beste ROM für dieses alte Gerät, das ich je gesehen habe.
----------------------
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SeriouslyUnserious
Vermutlich wissen Sie, was zu tun ist - es gibt ein paar Russen (und ich auch), die versuchen, 10_27 zu installieren. Ich habe es ohne Probleme gemacht, aber sie haben Bootloop bekommen.
Saubere Installation von .zip aus TWRP - Installation ohne Fehlermeldungen, geht aber in den Bootloop.
Ich habe ein Backup von laOS 16 von meinem Arbeitsgerät erstellt - sie haben es auf ihren Geräten wiederhergestellt und einen Bootloop erhalten
Wir haben versucht, boot.img separat zu flashen - dieselbe Geschichte - bootloop
Alle Geräte sind gleich - 701L
Alle von ihnen haben TWRP funktioniert normal, sie können stock firmware ohne Probleme wiederherstellen und es funktioniert
Wir probieren FRP an und aus - kein Unterschied

Irgendeine Idee, warum sie Bootloop bekommen und ich nicht?


Das einzige, was sich bei unseren Geräten unterscheidet - ich hatte kein SuperSu auf dem Standard-ROM, aber die Jungs haben es getan

Soweit ich weiß, sollte Supersu kein Grund sein, weil sie System, Daten, Cache, Dalvik und internen Speicher löschen. Beim Booten sollte das System nichts über den Superuser wissen
 
Zuletzt bearbeitet:
@a504
Soweit ich weiß, supersu ist schon ein Problem.
Ich würde erstmal raten ohne alles zu starten, nur Rom installieren. Dann schauen, ob das wirklich an Rom liegt. Wenn jemand root haben mochte, entweder magisck (oder wie auch immer das heißt) oder am besten direkt von lineage LineageOS Downloads su(arm64) herunterladen.
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.781
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.903
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
18.133
Peddwv
P
Zurück
Oben Unten