LineageOS 16 unofficial [pele] [7"]

  • 144 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 16 unofficial [pele] [7"] im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@michnixweiss
Nimm einfach die komplette Firmware und bügele drüber. Ich verstehe diesen Aufwand nicht. Das schlimmste was passieren kann, du bekommst nur komplett alles überschrieben und der interner Speicher wird komplett gelöscht. Dann musst du über Fastboot twrp installieren. Das wars, vorausgesetzt FRP auch unlocked ist.
 
M

michnixweiss

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Hab ich doch, Zitat: "Firmware komplett installiert". Da sich aber am Bootloader nix getan hat, hab ich versucht den "zwangsweise" zu flashen, was nicht ging.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@michnixweiss ich dachte du hast UPDATE.APP komplett. Also doch nur einzelnen Dateien/Images?
 
M

michnixweiss

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious
Ich habe die update.app FullOTA C100B003
Diese hab ich via dload Ordner von Sd Karte über eRecovery installiert -> keine Änderung am Bootloader.
Daraufhin habe ich aus der update.app via HuaweiExtractor (oder so ähnlich) die aboot.img extrahiert und versucht einzeln zu flashen -> Not allowed.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@michnixweiss
Ach so OK.
Einzige Möglichkeit wäre noch flashable zip zu erstellen. Nur ich habe mich noch nie damit beschäftigt gehabt. Vor allem, ich würde keine fremde Person sowas testen lassen, wenn ich nicht weiß, ob das funktioniert