LineageOS 16 unofficial [pele] [7"]

@michnixweiss
Nimm einfach die komplette Firmware und bügele drüber. Ich verstehe diesen Aufwand nicht. Das schlimmste was passieren kann, du bekommst nur komplett alles überschrieben und der interner Speicher wird komplett gelöscht. Dann musst du über Fastboot twrp installieren. Das wars, vorausgesetzt FRP auch unlocked ist.
 
@SeriouslyUnserious Hab ich doch, Zitat: "Firmware komplett installiert". Da sich aber am Bootloader nix getan hat, hab ich versucht den "zwangsweise" zu flashen, was nicht ging.
 
@michnixweiss ich dachte du hast UPDATE.APP komplett. Also doch nur einzelnen Dateien/Images?
 
@SeriouslyUnserious
Ich habe die update.app FullOTA C100B003
Diese hab ich via dload Ordner von Sd Karte über eRecovery installiert -> keine Änderung am Bootloader.
Daraufhin habe ich aus der update.app via HuaweiExtractor (oder so ähnlich) die aboot.img extrahiert und versucht einzeln zu flashen -> Not allowed.
 
@michnixweiss
Ach so OK.
Einzige Möglichkeit wäre noch flashable zip zu erstellen. Nur ich habe mich noch nie damit beschäftigt gehabt. Vor allem, ich würde keine fremde Person sowas testen lassen, wenn ich nicht weiß, ob das funktioniert
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.771
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.863
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
4 5 6
Antworten
112
Aufrufe
18.119
Peddwv
P
Zurück
Oben Unten