LIneageOS 16 Unofficial

@SeriouslyUnseriou I didn't do that, took me a few hours to work it out haha. Thank you
 
Update
lineage-16.0-20120126-UNOFFICIAL-federer.zip

Updated mit Lineage Sources (security patch Januar)

Download und Installation --> LIneageOS 16 Unofficial
 
  • Danke
Reaktionen: Verstrahlt, afc0223 und jimmi
SeriouslyUnserious schrieb:
Update
lineage-16.0-20120126-UNOFFICIAL-federer.zip

Hi,

das Installieren hat bei mir geklappt, allerdings erhielt ich 2x einen Error 7

Das erste Mal musste ich die "assert" Zeile entfernen, weil mein Tablet nicht als "federer" identifiziert werden konnte.
Das zweite Mal musste ich ueber die Shell zwei Verzeichnisse erstellen, die bei der Installation gefehlt haben bzw. nicht angelegt werden konnten (unter /cache).

Danach lief's problemlos durch.

Danke nochmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
@Verstrahlt
Naja, es gibt gefühlt 1000 Versionen von diesem Tablet und ich kann nur auf meinem Tablet testen, ob alles läuft. Aber eigentlich es wird bootloader ausgelesen, wo genaue Hardware-/Modellbezeichnung steht.
 
Update
lineage-16.0-20200216-UNOFFICIAL-federer.zip

Updated mit Lineage Sources (security patch Februar)
Updated WLAN Firmware (von CAF), bitte testen..


Download und Installation --> LIneageOS 16 Unofficial
 
  • Danke
Reaktionen: jimmi und heckenpenner
Update hat auf Anhieb geklappt, läuft alles schnell und stabil. WLAN ist gefühlt etwas schneller. Bekomme im Download ca. 105 Mbit.
Vielen Dank für den super support!
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
Bei mir ist es auch so, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich habe ein Problem. Wollte die aktuellste Version installieren (lineage-16.0-20200216-UNOFFICIAL-federer.zip ) und es klappt nicht mehr. Die Installation selbst läuft fehlerfrei aber wenn das Gerät startet passiert nichts ausser dem Startlogo, das läuft ca 5 min und dann werde ich automatisch ins TWRP gesetzt. Hatte nochmal 15.1 probiert, da läuft alles normal. Auch bei der
lineage-16.0-20190816-UNOFFICIAL-federer.zip
funktioniert es normal. Wo kann der Fehler liegen?
Danke schon mal im Vorraus
 
@kay9488
Momentan kann ich leider nicht schauen und testen.
Welche Version an Recovery hast du?
Wenn du die neue hast, kannst du bitte die Version davor testen? Und falls du noch alte Version drauf hast, dann natürlich mit neue Version testen.
Danke.
 
Habe es schon mit beiden getestet. Vielleicht ist ja mein Grät kaputt
 
@kay9488 glaube ich nicht, wenn du LaOS15 installieren kannst, dann muss auch der 16. gehen
 
@SeriouslyUnserious Habe es heute nochmal mit der vorherigen Recovery versucht. Genau das gleiche Problem. Mir ist aber aufgefallen das da eine Warnung ist, ich schicke Dir mal ein Bild davon, vielleicht hat es ja damit zu tun. Vielen Dank für deine Hilfe.
f60b5a90-f77c-41be-9fa9-dc9b9e329133.jpg
 
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum. Ich habe das MediaPad T2 in der LTE Version. Ich würde sehr gerne das LineageOS installieren wollen. Leider ist mein Bootloader nicht unlocked. Kennt jemand noch eine funktionierende Methode, um dass zu erreichen, oder bin ich einfach zu spät? Ist eine Custom-Rom Installation auch ohne Unlock möglich?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
@kay9488 Vielen Dank für deinen Tipp! Ich überlege es mir. Ich bin tatsächlich etwas skeptisch über den Teamviewer Zugriff auf meinen Rechner, der dafür benötigt wird. Wenn ich mich doch dazu durchringe, dann werde ich hier natürlich darüber berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: kay9488
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Alexshvd
@SeriouslyUnserious Vielen Dank für diesen Tipp, das kannte ich tatsächlich noch nicht! Ich probiere das heute auf jeden Fall mal aus. Bericht folgt! 😉
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
Ich habe auf meinem Redmi 4X die Custom Rom drauf, aber irgendwas eingestellt was wieder weg haben will
1.png

Wie bekomme ich das Symbol weg und wofür ist das ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Zelda1980 ich glaube es wäre besser, wenn du dich auch im Redmi Forum wenden würdest.
Aber vielleicht hat das war mit bestimmten Profilen zu tun, was du aktiviert hast.
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.777
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.884
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
27.472
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten