LIneageOS 16 Unofficial

A

afc0223

Neues Mitglied
@SeriouslyUnseriou I didn't do that, took me a few hours to work it out haha. Thank you
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Update
lineage-16.0-20120126-UNOFFICIAL-federer.zip

Updated mit Lineage Sources (security patch Januar)

Download und Installation --> LIneageOS 16 Unofficial
 
V

Verstrahlt

Neues Mitglied
SeriouslyUnserious schrieb:
Update
lineage-16.0-20120126-UNOFFICIAL-federer.zip
Hi,

das Installieren hat bei mir geklappt, allerdings erhielt ich 2x einen Error 7

Das erste Mal musste ich die "assert" Zeile entfernen, weil mein Tablet nicht als "federer" identifiziert werden konnte.
Das zweite Mal musste ich ueber die Shell zwei Verzeichnisse erstellen, die bei der Installation gefehlt haben bzw. nicht angelegt werden konnten (unter /cache).

Danach lief's problemlos durch.

Danke nochmal :)
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@Verstrahlt
Naja, es gibt gefühlt 1000 Versionen von diesem Tablet und ich kann nur auf meinem Tablet testen, ob alles läuft. Aber eigentlich es wird bootloader ausgelesen, wo genaue Hardware-/Modellbezeichnung steht.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Update
lineage-16.0-20200216-UNOFFICIAL-federer.zip

Updated mit Lineage Sources (security patch Februar)
Updated WLAN Firmware (von CAF), bitte testen..


Download und Installation --> LIneageOS 16 Unofficial
 
H

heckenpenner

Neues Mitglied
Update hat auf Anhieb geklappt, läuft alles schnell und stabil. WLAN ist gefühlt etwas schneller. Bekomme im Download ca. 105 Mbit.
Vielen Dank für den super support!
 
J

jimmi

Neues Mitglied
Bei mir ist es auch so, danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
K

kay9488

Neues Mitglied
Ich habe ein Problem. Wollte die aktuellste Version installieren (lineage-16.0-20200216-UNOFFICIAL-federer.zip ) und es klappt nicht mehr. Die Installation selbst läuft fehlerfrei aber wenn das Gerät startet passiert nichts ausser dem Startlogo, das läuft ca 5 min und dann werde ich automatisch ins TWRP gesetzt. Hatte nochmal 15.1 probiert, da läuft alles normal. Auch bei der
lineage-16.0-20190816-UNOFFICIAL-federer.zip
funktioniert es normal. Wo kann der Fehler liegen?
Danke schon mal im Vorraus
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@kay9488
Momentan kann ich leider nicht schauen und testen.
Welche Version an Recovery hast du?
Wenn du die neue hast, kannst du bitte die Version davor testen? Und falls du noch alte Version drauf hast, dann natürlich mit neue Version testen.
Danke.
 
K

kay9488

Neues Mitglied
Habe es schon mit beiden getestet. Vielleicht ist ja mein Grät kaputt
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@kay9488 glaube ich nicht, wenn du LaOS15 installieren kannst, dann muss auch der 16. gehen
 
K

kay9488

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Habe es heute nochmal mit der vorherigen Recovery versucht. Genau das gleiche Problem. Mir ist aber aufgefallen das da eine Warnung ist, ich schicke Dir mal ein Bild davon, vielleicht hat es ja damit zu tun. Vielen Dank für deine Hilfe.f60b5a90-f77c-41be-9fa9-dc9b9e329133.jpg
 
J

JTR1888

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu hier in dem Forum. Ich habe das MediaPad T2 in der LTE Version. Ich würde sehr gerne das LineageOS installieren wollen. Leider ist mein Bootloader nicht unlocked. Kennt jemand noch eine funktionierende Methode, um dass zu erreichen, oder bin ich einfach zu spät? Ist eine Custom-Rom Installation auch ohne Unlock möglich?

Vielen Dank und beste Grüße!
 
J

JTR1888

Neues Mitglied
@kay9488 Vielen Dank für deinen Tipp! Ich überlege es mir. Ich bin tatsächlich etwas skeptisch über den Teamviewer Zugriff auf meinen Rechner, der dafür benötigt wird. Wenn ich mich doch dazu durchringe, dann werde ich hier natürlich darüber berichten.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Zuletzt bearbeitet:
J

JTR1888

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Vielen Dank für diesen Tipp, das kannte ich tatsächlich noch nicht! Ich probiere das heute auf jeden Fall mal aus. Bericht folgt! 😉
 
Ähnliche Themen - LIneageOS 16 Unofficial Antworten Datum
97
Oben Unten