LIneageOS 16 Unofficial

Lag an der Rotation des Handys, das ist das Symbol das ich nicht möchte das sich der automatisch Bildschirm mitdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: SeriouslyUnserious
Hey Leute, vielleicht bin ich ja blind, aber wie aktiviere ich root? Diese ROM ist schon länger drauf, ich habe nur die aktuelle Version drüber gelegt.
 
@kropi
Du kannst superSU herunterladen, findest auf Lineage download seite.

Oder magisk kannst du dafür nutzen
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Danke - war das nicht mal irgendwie in LOS integriert?
 
@kropi
Vielleicht noch in Cyanogenmod Zeiten. Aber aus Sicherheitsgründen schon länger nicht mehr.
In LaOS 17.1 gibt es nicht mal ein add-on und es gibt nur eine Möglichkeit über Magisk(hoffe habe richtig geschrieben) root zu bekommen
 
Ah, ok, danke!
Ich brauche im Moment kein root, von daher ist das ok, so wie es ist. Ich war nur so verwundert.
Sag mal, gibt es es einen sinnvollen Grund, das Gerät von LOS16 auf LOS17 zu bringen?
 
@kropi
Keine Ahnung, für mich fühlt sich etwas flüssiger an aber an sich Geschmackssache.
Natürlich wird LaOS 16 von mir nicht mehr lange aktualisiert. Wenn ich die Hauptfehler bei LaOS 17.1 beseitigt habe
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
@SeriouslyUnserious: Vielen Dank für deine Arbeit. Damit kann ich das Tablet immer noch gut nutzen.
Gibt's ne Möglichkeit dir ein kleines Dankeschön dafür zukommen zu lassen?
 
@yamahaschrubber
Du kannst eine Möglichkeit in meinem Status finden. Ist aber nur in einem "Desktopmodus" zu sehen, wenn du mit Smartphone online bist.
 
@SeriouslyUnserious
Mein kleines Dankeschön gehört schon dir.
 
  • Danke
Reaktionen: SeriouslyUnserious
Hello. Is it compatible with A04L? The processor is from Kirin 930
 
Zuletzt bearbeitet:
@Aspiring also laut Kernel müsste fdr-a04 unterstützt werden aber nur qcom Prozessoren!
Also SD615 oder SD616
 

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.773
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
11.874
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
6 7 8
Antworten
157
Aufrufe
27.467
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten