LIneageOS 16 Unofficial

  • 92 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LIneageOS 16 Unofficial im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
Lag an der Rotation des Handys, das ist das Symbol das ich nicht möchte das sich der automatisch Bildschirm mitdreht.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kropi

Gesperrt
Hey Leute, vielleicht bin ich ja blind, aber wie aktiviere ich root? Diese ROM ist schon länger drauf, ich habe nur die aktuelle Version drüber gelegt.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@kropi
Du kannst superSU herunterladen, findest auf Lineage download seite.

Oder magisk kannst du dafür nutzen
 
K

kropi

Gesperrt
Danke - war das nicht mal irgendwie in LOS integriert?
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@kropi
Vielleicht noch in Cyanogenmod Zeiten. Aber aus Sicherheitsgründen schon länger nicht mehr.
In LaOS 17.1 gibt es nicht mal ein add-on und es gibt nur eine Möglichkeit über Magisk(hoffe habe richtig geschrieben) root zu bekommen
 
K

kropi

Gesperrt
Ah, ok, danke!
Ich brauche im Moment kein root, von daher ist das ok, so wie es ist. Ich war nur so verwundert.
Sag mal, gibt es es einen sinnvollen Grund, das Gerät von LOS16 auf LOS17 zu bringen?
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@kropi
Keine Ahnung, für mich fühlt sich etwas flüssiger an aber an sich Geschmackssache.
Natürlich wird LaOS 16 von mir nicht mehr lange aktualisiert. Wenn ich die Hauptfehler bei LaOS 17.1 beseitigt habe
 
Y

yamahaschrubber

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious: Vielen Dank für deine Arbeit. Damit kann ich das Tablet immer noch gut nutzen.
Gibt's ne Möglichkeit dir ein kleines Dankeschön dafür zukommen zu lassen?
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@yamahaschrubber
Du kannst eine Möglichkeit in meinem Status finden. Ist aber nur in einem "Desktopmodus" zu sehen, wenn du mit Smartphone online bist.
 
Y

yamahaschrubber

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious
Mein kleines Dankeschön gehört schon dir.
 
Aspiring

Aspiring

Neues Mitglied
Hello. Is it compatible with A04L? The processor is from Kirin 930
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Aspiring also laut Kernel müsste fdr-a04 unterstützt werden aber nur qcom Prozessoren!
Also SD615 oder SD616