Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

LineageOS 17.1 Unofficial

  • 85 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LineageOS 17.1 Unofficial im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei MediaPad T2 10.0 Pro im Bereich Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum.
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Anmerkung!!!

Ich bin nicht verantwortlich für verloren gegangene Dateien oder defekten Geräts. Installieren auf eigener Gefahr. Wie immer backups nicht vergessen!!

Ansonsten wie immer...

Viel Spaß!

Momentan funktioniert nicht oder nur teilweise:
Kamera --> das bekannte alte Problem, halbe Auslösertaste zu sehen.
Random reboots (ebenso altes Problem).


Download und Installation:
Aktuelle LaOS Version herunterladen.

federer – Google Drive
Bei Wunsch Gapps
The Open GApps Project
ARM64-->Android 10.0-->gewünschte Varianten wählen (micro, nano, pico)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Thanks

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious 7-Zoll-Tablet startet nicht

7-Zoll-Tablet-Bild
Huawei-MediaPad-T2-7-0-Pro-TUMOZELLİK-1200x1200.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thanks

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Kann LineageOS 17.1 für 7-Zoll-Tablets angepasst werden? Ich habe dieses 10-Zoll-LineageOS 17.1 installiert und es startet nicht
 
Skyliner

Skyliner

Ehrenmitglied
@Thanks
Wenn der TE dir helfen kann, wird er dir schon antworten.
Bitte nicht den Thread ständig mit ??? oder ob er online ist füllen.
Danke
 
R

Redberater

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious Auf meinem T2 läuft das ROM sehr gut. Auch Kamera macht keine Probleme. Allerdings WLAN Empfang ist sehr miserabel. Ich muss praktisch unter dem Fritzbox stehen um Verbindung zu bekommen. Gibt es dafür eine Lösung.
Danke!
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Redberater
Das ist immer wieder das gleiche mit dem WLAN.
Bei einem Gerät funktioniert gut bei anderem, kaum bis gar nicht.
Ich schaue mit nächster Version, nach einer anderen Firmware.
 
F

Finkowski

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious
Habe auch das Problem mit dem WLAN-Empfang. Mit der 16er-Rom hatte ich das Problem nicht. Ansonsten läuft des Tablet super. Vielen Dank!
 
F

Finkowski

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious WLAN funktioniert wieder. Herzlichen Dank.
 
B

Bonema74

Neues Mitglied
@SeriouslyUnserious:

Ich Versuche auf mein Huawei Mediapad T2 10 Pro die Version 17.1 20200511 zu Installieren, was irgendwie nicht funktioniert. Hatte vorher die 16 er drauf, die funktionierte.

Installablauf:

Habe twrp 3.3.1.0 drauf
Installiere über OTG
Lösche/Formatiere gebe yes ein
Installiere 17.1 20200511 und The Open GApps Project ARM64-->Android 10.0-->Stock
Bringt für GApps den Fehler 70
Tablet startet neu
Tablet startet nicht Lineage OS sondern TWRP ( ohne das ich die Tasten drücke)

Irgendeine Idee?
Mache ich was falsch?

Danke sehr für evtl. Unterstützung!
Machst hier ein Super Job!
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@Bonema74
Probiere nano oder Pico zu installieren und schaue, ob das Problem weiterhin besteht
 
M

mausschubser

Neues Mitglied
Danke @SeriouslyUnserious ...schnell mal aufgespielt und bisher läuft alles flüssig. WLAN anscheinend besser als bei der 16er Version. Na mal sehn was der Dauertest so bringt. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@mausschubser
Freut mich zu lesen.

Paar Kleinigkeiten sind bestimmt gleich geblieben wie bei LaOS 16 aber ich komme nicht dazu, genauer reinzuschauen
 
R

Redberater

Neues Mitglied
Danke @SeriouslyUnserious. Bei mir funktioniert WLAN hervorragend auch allgemein ist ROM irgendwie angenehmer und flüssiger geworden.
 
H

halbi

Neues Mitglied
bekomme es auch nur twrp 3.2.3 hin. 3.3.1 hat ein problem mit dem digitizer.
tolle rom für das alte device. 🥰
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Update lineage-17.1-20200610-UNOFFICIAL-federer.zip
synchronisiert mit LA Sources
Security-Patch Juni
Timekeep anstatt QC-Timeservices
libmdmdetect.so wird kompiliert (anstatt vorkompilirierte Version)
ein paar Bereinigungen vorgenommen

Download und Installation--> LineageOS 17.1 Unofficial
 
R

ravewalker

Neues Mitglied
Nach der Aktualisierung auf Lineage 17.1 gibt es keinen Ton in den Bluetooth-Kopfhörern. Die Geräte koppeln sich und sind korrekt angeschlossen, aber Sie können nur den Ton vom Tablett hören. Bei Lineage 16 war alles in Ordnung. Ich habe die anderen Kopfhörer überprüft, und es ist dasselbe. Die Kopfhörer funktionieren, ich habe es mit dem Telefon überprüft und sie funktionieren. Ich übersetze aus dem Polnischen, ich hoffe, Sie verstehen das.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
@ravewalker
Also ich habe daran nichts geändert aber ich habe auch gerade eben getestet, funktioniert bei mir auch nicht.
Kannst du schauen, ob die Version davor richtig funktioniert? Da bei den letzten sehr viele Bluetooth Updates bei LA gab.
 
R

ravewalker

Neues Mitglied
Gleiche Situation bei lineage-17.1-20200511.
 
S

SeriouslyUnserious

Erfahrenes Mitglied
Update lineage-17.1-20200707-UNOFFICIAL-federer.zip
synchronisiert mit LA Sources
Security-Patch Juni
Bluetooth bug behoben.

Download und Installation--> LineageOS 17.1 Unofficial
 
Ähnliche Themen - LineageOS 17.1 Unofficial Antworten Datum
89