LineageOS 17.1 Unofficial

Nach der Aktualisierung auf Lineage-17.1-2020070 ist es mit Bluetooth in Ordnung. Vielen Dank!
 
Wie geht das eigentlich mit rooten und der Version 17?
 
@Spielmops also es gibt keine offizielle rooting Variante Seiten LaOS.
Ich denke Magisk.
 
Update lineage-17.1-20200717-UNOFFICIAL-federer.zip
Security patch Juli
Paar Erweiterungen entfernt
Etwas aufgeräumt

Download und Installation

LineageOS 17.1 Unofficial
 
  • Danke
Reaktionen: heckenpenner und jimmi
Hello ! Thanks for your work. The ROM is great, but there's a problem, livedisplay doesn't work.

Hallo ! Danke für deine Arbeit. Die ROM ist großartig, aber es gibt ein Problem, Livedisplay funktioniert nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Übersetzung ergänzt. Gruß von hagex
@froyobylaszo
Ich weiß das, nur leider unser Display Treiber ist sehr "durcheinander" ich kann leider nicht einfach so Live-Display implementieren.
 
@SeriouslyUnserious danke für deine tolle Arbeit! ich bekomme beim starten immer eine Fehlermeldung, habe es schon mehrfach neu installiert. Mal mit und mal ohbe gapps, TWRP ist bei 3.3.1-0Anhang anzeigen 820508Anhang anzeigen 820508
 
Zuletzt bearbeitet:
@heckenpenner
Eine Fehlermeldung...😁
Das wäre genau so gut und genau, wie wenn du schreiben würdest auf der stark befahrene Autobahn hat dich ein Auto angerammt...

Bitte etwas mehr Details
 
  • Danke
Reaktionen: heckenpenner
@SeriouslyUnserious eben war da noch ein Bild... 🤪
IMG_20200823_092004.jpg
habe die rom natürlich "sauber" geflasht (wipe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@heckenpenner
Ach sooo, das hat momentan jeder. Ganz ehrlich, keine Ahnung wieso und warum. Ich habe noch nicht nachgeforscht genauer, da wenig Zeit.
 
@SeriouslyUnserious
Hallo Autor:
Ich habe einige Probleme bei der Verwendung festgestellt. Ich hoffe, Sie können diese Probleme in der nächsten Version des Systems lösen.(system version:Android10,20200717)
Erstens unterstützt dieses System CDMA und VOLTE nicht, was mich daran hindert, normal zu telefonieren.
Zweitens wird das Tablet nach einem bestimmten Zeitraum nach einem bestimmten Zeitraum automatisch neu gestartet, wenn Sie es nicht bedienen.
Abschließend möchte ich sagen, dass ich kein Deutscher bin, aber ich möchte mich trotzdem bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie die M2 Youth Edition wieder zum Leben erweckt haben.
 
@893fih
Leider die werden nach bootloader version mit bestimmten Einstellungen überschrieben. Bei meiner Geräteerkennung wird nur nach Gerätsorte bestimmt, also PLE 701, oder PLE 703. Das andere wäre zu kompliziert, da so viele bootloader Versionen gibt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Update lineage-17.1-20200903-UNOFFICIAL-federer.zip
Security patch August
Mit LA sources synchronisiert
Display Treiber aufgeräumt
Device Ordner (bei sources) zusammengefügt

Download und Installation
LineageOS 17.1 Unofficial
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heckenpenner
Update lineage-17.1-20200911-UNOFFICIAL-federer.zip
GPS fix
WLAN Geschwindigkeit besser? Bitte testen

Download und Installation
LineageOS 17.1 Unofficial
 
SeriouslyUnserious schrieb:
Update lineage-17.1-20200911-UNOFFICIAL-federer.zip
GPS fix
WLAN Geschwindigkeit besser? Bitte testen

Download und Installation
LineageOS 17.1 Unofficial

Hallo,
Kann ich die ältere 17.1 Version von dir mit der aktuellen im TWRP einfach überschreiben, ohne Datenverlust?
Vorher Cache löschen?

LG & Danke
 
Habe es einfach drüberinstalliert und cache gelöscht. funktioniert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@BastianBl
Also wenn das Vereinswechsel(z.B. von LaOS16 zu LaOS17.1) wäre, dann soll man alles löschen aber ansonsten nur Caches löschen reicht.👍
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
Moin Moin,

ich benötige ein wenig Input von euch :

a) Unlock erfolgreich mit DC-Unlocker durchgeführt
b) Allerdings will bei mir Fastboot nicht

./adb reboot bootloader
./fastboot flash recovery twrp1.img
Sending 'recovery' (56674 KB) OKAY [ 1.787s]
Writing 'recovery' FAILED (remote: 'Command not allowed')
fastboot: error: Command failed

Habe schon verschiedene twrp IMages ausprobiert und auch verschiedene fastboot versionen
(Die Letzte vom aktuelle Androidstudio)

Hat irgendeiner eine Idee ??

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00
Schaue ob du unter Entwickleroptionen OEM unlock aktiviert hast. (Ich gehe davon aus, dass das Tablet zurückgesetzt worden ist.)
 
  • Danke
Reaktionen: swa00
@SeriouslyUnserious

OEM unlock ist in allen Fällen immer aktiviert.
DC-Unlock gibt "successfully unlocked" aus.

Um nochmal sicher zu gehen : im Bootloader stehen nach DC-Unlock auf Phone locked (grün) / FRP Unlock (rot)

Ich habe mich dann auch hier nochmal orientiert . (Ausser dem unlock-part - da über DC-Unlock erfolgt)
Huawei MediaPad T2 10.0 Pro: TWRP/Root/Xposed/Custom ROM - MDXDave.de

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@swa00
Weil ich schon mal das gleiche Problem hatte.
Ich dachte auch immer, dass eigentlich aktiviert sein müsste. War aber auf ein mal nicht.
Falls der auf aktiviert steht, probiere zu deaktivieren neu zu starten und wieder zu aktivieren. Wer weiß...🤷🏻‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: swa00

Ähnliche Themen

S
  • SeriouslyUnserious
2 3
Antworten
51
Aufrufe
5.741
SeriouslyUnserious
S
S
  • SeriouslyUnserious
2 3 4
Antworten
74
Aufrufe
11.758
FrankWeisser
FrankWeisser
grizzly79
  • grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.304
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten