[ROM] fRomFuture - Genesis V2.0

Ja! War nicht gut, oder? Wäre die 14.2 Beta besser? Oder wieder zurück zu 14?
Danke!
 
Ne war nicht gut. Vermutlich sind jetzt Teile deiner Daten Partition verschlüsselt. Am besten bei Magisk immer auf der Stable bleiben. Also Daten sichern (auf PC schieben) und den internen Speicher nochmal neu formatieren.
 
Bringt mir ein Backup was von vorher? Ich werde erst mal zurück zu 14 gehen...
 
Das weiß ich nicht genau aber kannst ja mal testen.
 
So, Endergebnis! Ein mal neu! Komplett! Mit alles!
Habe mich aber sehr gewundert als der Playstore nicht ging?! Nachdem ich die App aus dem Netz geladen habe und inhaliert habe, hat es zum Glück wieder funktioniert! Sind aber schon viele Einstellungen, so mit der Zeit. Bin ja geübt!
Mit Magiks einfach neu installieren ergab nur ein bootloop! Und dann war mein interner Speicher etwas zerschossen. Nur noch wirre Zahlen und Buchstaben... Meine Auswahl war dann sehr eingeschränkt. Daher komplett neu aufsetzen! Nun passt es wieder... Bin gespannt wann es wieder ein neues Update gibt?! Und ob es auch Oreo gibt? ;-)
 
Tach ^^
nun denn, mein neues P10plus hat jetzt TWRP drauf.
Zur Zeit läuft es mit Android 7, und dort soll es auch bleiben da ich auf jedenfall Xposed
mit Xprivacy und AfWall laufen haben möchte.
Und theoretisch sollte dies hier eine 7er Rom sein, stimmts.

Jetzt frage ich mich bei diesem Rom, was hat es mit "Datafiles" auf sich ?
Welche der Datafiles ist meine richtige und wie finde ich das raus ?
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
fromfuture
Antworten
6
Aufrufe
1.443
borisbecker01
borisbecker01
Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
910
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten