[ROM] fRomFuture - Genesis V2.0

  • 105 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM] fRomFuture - Genesis V2.0 im Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus im Bereich Huawei P10 Plus Forum.
T

Thorgun

Ambitioniertes Mitglied
Ja! War nicht gut, oder? Wäre die 14.2 Beta besser? Oder wieder zurück zu 14?
Danke!
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Ne war nicht gut. Vermutlich sind jetzt Teile deiner Daten Partition verschlüsselt. Am besten bei Magisk immer auf der Stable bleiben. Also Daten sichern (auf PC schieben) und den internen Speicher nochmal neu formatieren.
 
T

Thorgun

Ambitioniertes Mitglied
Bringt mir ein Backup was von vorher? Ich werde erst mal zurück zu 14 gehen...
 
fromfuture

fromfuture

Guru
Das weiß ich nicht genau aber kannst ja mal testen.
 
T

Thorgun

Ambitioniertes Mitglied
So, Endergebnis! Ein mal neu! Komplett! Mit alles!
Habe mich aber sehr gewundert als der Playstore nicht ging?! Nachdem ich die App aus dem Netz geladen habe und inhaliert habe, hat es zum Glück wieder funktioniert! Sind aber schon viele Einstellungen, so mit der Zeit. Bin ja geübt!
Mit Magiks einfach neu installieren ergab nur ein bootloop! Und dann war mein interner Speicher etwas zerschossen. Nur noch wirre Zahlen und Buchstaben... Meine Auswahl war dann sehr eingeschränkt. Daher komplett neu aufsetzen! Nun passt es wieder... Bin gespannt wann es wieder ein neues Update gibt?! Und ob es auch Oreo gibt? ;-)
 
borisbecker01

borisbecker01

Fortgeschrittenes Mitglied
Tach ^^
nun denn, mein neues P10plus hat jetzt TWRP drauf.
Zur Zeit läuft es mit Android 7, und dort soll es auch bleiben da ich auf jedenfall Xposed
mit Xprivacy und AfWall laufen haben möchte.
Und theoretisch sollte dies hier eine 7er Rom sein, stimmts.

Jetzt frage ich mich bei diesem Rom, was hat es mit "Datafiles" auf sich ?
Welche der Datafiles ist meine richtige und wie finde ich das raus ?
 
Ähnliche Themen - [ROM] fRomFuture - Genesis V2.0 Antworten Datum
4
2