[ROM] fRomFuture - Genesis V2.0

Das ist ja Frechheit ;)
Sind denn die Infos über Gerät in den Einstellungen korrekt ?
 
Jop, nicht wie damals als ich mein P9 Plus auf eine C900 FW bekommen hatte

Model: VKY-L09
Build: fRomFu V2.0 *abgekürzt
EMUI 5.1
Ando 7.0

Seriennum. & IMEI etc alles drin wie es sollte :razz:
 
Hast du wie in der Anleitung angegeben die Partitionen gewipt ?
 
Ja hatte ich und dann installiert

Muss das so aussehen oder ist doch was schief gelaufen?? Hatte mir jetzt ausm store mal emui Theme factory geladen, kann Themes laden, aber sobald ich das Theme auswähle back zum homescreen, eigentlich genau wie damals zu anfang beim p9 plus wieder :confused2::biggrin::D
 

Anhänge

  • IMG_20170905_190045.png
    IMG_20170905_190045.png
    59,1 KB · Aufrufe: 180
Zuletzt bearbeitet:
Sehr mysteriös.. Ich guck mal wo das gesteuert wird und melde mich vermutlich innerhalb der nächsten 4 Wochen
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Ja so muss das aussehen aber irgendwas hast du verkehrt gemacht.
Das wird innerhalb der System Partition geregelt also kann es daran nicht liegen. Hast du die Data Partition gewiped? Muss mit yes bestätigt werden im twrp.

Sorry ich muss eigenes doppelt nachfragen weil doch recht viele Fehler gemacht werden. Nicht persönlich nehmen ;)
 
Ja bei partition hatte ich mit yes gemacht.

Hab jetzt mal aus meinem Backup die cust und oem Info wieder eingespielt. Jetzt sieht die App für Themes so aus wie sie müsste, aber bei der Auswahl dennoch zurück zum Hauptbildschirm.

Versuche morgen mal nen kompletten neuen Flash und wipe und melde mich dann nochmal :thumbup:
 
Das war aber mutig. Komplett neuer Flash ist eine gute Idee [emoji106]
 
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Wenns kaputt geht, ist es halt so, kauf ich nen neues :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Na so schnell geht das auch nicht kaputt... Aber falls doch schick es mir [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: AirPain
Hab es jetzt nochmal eben geflasht, aber genau wie davor. nur zwei Themes dort.
Beim Install mit TWRP kam auch kein Fehler der daran schuld sein könnte :(

Zusatz: HiSuit erkennt das Telefon auch nicht mehr, sollte es aber oder? Immerhin sagst ja selbst "Sicherung" erstellen und das nicht ohne Grund oder?

Kann es an meiner Vorherigen L09 Version "Glaube 150?" liegen, ne andere besser und dann erst diese ?

Muss jetzt erstmal schlafen.

*gern können auch andere was sagen, wenn Sie diese Rom haben (bei XDA ist mehr los, aber auf Deutsch ist es eben einfacher zu erklären und zu verstehen) :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal einen Screenshot von folgenden Pfad :
Version /special_cust /....
 
Also an sich läuft es jetzt mehr oder weniger, kann mit EMUI Themes Factory welche Laden und dann in Designs auswählen und es wird auch übernommen.
In Designs selbst kann ich nix laden :)

Screenshot ist gerade doof :)

Aber denke mal du willst wissen ob da VKY-L09 drin ist, Ja ist es,..jedoch auch VKY-AL00 beides mit rwxr-xr-x (falls das als Antwort reicht, zur not muss ich mich Nötigen lassen und nen Screenshot machen) :)
 
Ja lass mal den Screenshot sein. Ich will dich jetzt auch nicht zu sehr fordern [emoji6]

Aber vielleicht hat ja noch jemand diese Rom installiert und kann berichten was seine Themes so machen.

Bin echt erstaunt wie wenig Interesse besteht. Beim P8 wurde einem die Tür eingerannt..
 
:biggrin::biggrin: sehr nett von dir

Ja verstehe ich auch nicht, Glaube sind alle zu Alt bei diesem Telefon. Meist sind es doch eher die Jüngeren die sich damit beschäftigen.
Weiß noch mein erstes Android damals Motorola Milestone 2 :wubwub: So ein geiles Teil, CustomRoms ohne Ende, genau wie Samsung eben
Bin auch drauf und dran wieder nen Samsung zu nehmen, alleine wegen solcher Roms. Will mehr als nur nen Handy haben, aber leider null durchblick wie man ne eigene Rom erstellt, auch wenn ich 100x angefangen hab und sofort wieder aufgehört :oops:

Aber die Rom hier gefällt mir wirklich gut. daher Top und so :thumbsup: :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und fromfuture
Hi, ich möchte yez doch mal einen clean install wagen! Und alles neu machen. Was muss den alles gewiped werden? Nicht das ich wieder Probleme bekomme...
Ja es stimmt schon, hier ist echt nix los! Ich denke positiv und bilde mir ein, es gibt kaum Probleme! Ich bin ja auch ehr im Hintergrund, bis ich ein Problem habe. Aber meistens gab es das dann schon und ich lese dann nach, was hilft! Und mit dem Englisch bei XDA ist es so eine Sache, lesen geht ja noch! Heaven Ice Day...
 
So wie es in der Anleitung im ersten Post steht. Falls du schon vorher deine Daten Partition formatiert hast ist jetzt nur ein Wipe nötig.
 
@fromfuture Danke, genau deswegen meine Frage!
 
Muss ich bei Gelegenheit mal rein schreiben
 
@fromfuture das wäre Spitzenmäßig! :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.235
LordNikon
LordNikon
fromfuture
Antworten
6
Aufrufe
1.442
borisbecker01
borisbecker01
Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
907
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten