[ROM] fRomFuture - Genesis V2.0

Eine was? ;) Mal so aus Neugier woher zum Henker hast du denn L09+L29 167er Dateien? Finde über FirmwareFinder nix derartiges...
 
Ist eine AL00
 
Wenn es die gibt wäre wiederum die Frage warum gibts da für L09 etc noch nix...
 
Die asiatischen Geräte bekommen öfter Updates und haben auch mehr Features
 
fromfuture schrieb:
Die asiatischen Geräte bekommen öfter Updates und haben auch mehr Features
kannst du mal 2-3 features raus hauen was die haben und die B160 eu nicht ? :)
Bzw ist die 160er aktueller in sachen treiber , patches etc als die b167, oder eher anders herum ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die B167 hat zb einen Elternmode (Kindersicherung), Call Recorder und einen versteckten Datenverbrauchsanzeiger.
Welche jetzt aktueller ist habe ich nicht geguckt. Aber da wird sich nicht viel tun.
2212c70cfe781b82e219eb47990c3f5b.jpg
 
Schön das du ihn nicht zu gemacht hast
 
Ich habe ein Problem gefunden bei deiner Rom. Der Tresor lässt sich nicht mit Fingerabdruck zuordnen. Hast du eine Ahnung was das sein könnte.
 
Ja da hast du recht. Kann aber noch nicht sagen warum das so ist.
 
Habe sie nochmal neu installiert jetzt geht es komischerweise.......
 
Dann ist es ja gut [emoji1] [emoji106]
 
Saftynet incl. Adaway läuft auch ohne Probleme
 
Kann ich xposed aus deinem Post bei xda per magisk flashen oder besser im twrp. Wie meinst du das mit der app Installation? Danke für die Hilfe
 
Ich glaube das ist egal aber ich habe es mit twrp geflasht.
Die app soll erst nach der zip Installation installiert werden. Es sind ja zwei links.
Wahrscheinlich geht dann aber das SafetyNet nicht mehr.
Bisher habe ich allerdings keine Vorteile von Xposed gefunden.
 
Okay dann lasse ich das und warte. Was für mich schön wäre wenn endlich die data partition entschlüsselt wäre. So das man ein full backup machen kann.
 
Wenn du meine Rom drauf hast kannst du ein full Backup machen. Du hast doch die Daten Partition formatiert.
 
Ach so das wußte ich nicht. Heißt also bei dir ist keine Verschlüsselung mehr drauf?
 
Genau
 
Wie ist es mit dem Problem, vor der Bootanimation? IMG_20170811_161911.jpg
Siehe Screenshot...


Nach einigen Startversuchen und falschem Wipe (scheiß automatik, bei oneplus einfach nur den Schalter auf links ziehen! Und es steht geschrieben die es richtig geht!!!) Bin ich endlich angekommen mit einem tollen Huawei P10 Plus und einer super Rom! Vielen Dank lieber @fromfuture!!! Und auch mal wieder alles in deutsch hier in der Android Hilfe...
 

Anhänge

  • IMG_20170811_161911.jpg
    IMG_20170811_161911.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 191
Ganz normal ;)
Das ist die Info das der Bootloader offen ist. Da musst dir keine Sorgen machen. Viel Spaß mit der Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: Thorgun

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.237
LordNikon
LordNikon
fromfuture
Antworten
6
Aufrufe
1.443
borisbecker01
borisbecker01
Simon G.
Antworten
2
Aufrufe
910
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten