Root Anleitung Android 8 P10 Plus

@tecalote
hat alles prima geklappt. Vielen Dank

magisk18.0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män und tecalote
@dc_01 Fein :1f60e:
 
@tecalote Danke für den Hinweis, das Magisk jetzt unkomplizierter upzudaten ist.
@dc_01 Danke für die Rückmeldung. Schön das es bei dir klappt, ich habe es auch so gemacht und hat auf Anhieb hingehauen. Wozu die LogDatei speichern, braucht man die noch oder ist die “nur“ um evt. Crashes zu analysieren? Habe natürlich gleich probiert AFWall+ ans laufen zu bekommen, funzt leider immer noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Old_Män schrieb:
Wozu die LogDatei speichern, braucht man die noch oder ist die “nur“ um evt. Crashes zu analysieren?
Genau, ist nur vorbeugend, falls irgendwas schief läuft, dass man Anhaltspunkte hat, woran es liegen könnte.

Old_Män schrieb:
Habe natürlich gleich probiert AFWall+ ans laufen zu bekommen
Da hab ich zurzeit auch keinen Rat :)
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Ich hoffe, bezüglich AFWall+, auf ein Update der App und das es dann wieder funzt.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Gestern, 15.12.18, bekam ich das ersehnte Update für AFWall+. Ich habe es installiert und teste jetzt erstmal, bisher sieht es so aus als ob alles funktioniert.
Berichte spätestens in 2 tagen ob alles in Ordnung ist oder nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Old_Män Bin gespannt auf Deinen Bericht
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Frohe Weihnachten @all!!!

Leider kam ich aus persönlichen Gründen
nicht dazu früher etwas zu meinem Problem mit AFWall+ und dem lang ersehnten Update zu schreiben.

Das heutige, dritte Update nach der “Problem“-Version 3.0.0, nahm ich nun zum Anlass mich noch mal kurz zu melden. Aber was soll ich sagen? Lange Rede, kurzer Sinn: Ab Version 3.0.1 läuft alles tutti, alles funktioniert wieder wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und dc_01
Ich wünsche Euch allen schöne Feiertage, den vollständigen Post findet Ihr hier:
Frohe Weihnachten 2018
:D
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män

Ähnliche Themen

LordNikon
Antworten
4
Aufrufe
1.236
LordNikon
LordNikon
borisbecker01
Antworten
1
Aufrufe
567
rene3006
R
borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
2.867
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten