[Erledigt] P10 Brick - nichts geht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oiphobie

Neues Mitglied
5
Hi!

Ich habe mein ungebrandetes P10 VTR-L09 (neueste FW) mit der Anleitung versucht auf Dual Sim VTR-L29 (B164) upzugraden.

Bis 9b bin ich gekommen. Nach dem Kopieren - (P10 startete mehrmals selbstständig mit dem gelben Bootloader-Hinweis = Bootloop) und nun komme ich nicht mehr in TWRP oder kann es mit Fastboot, zum Leben erwecken, weil das P10 nicht mehr erkannt wird. eRecovery kann auch nichts reparieren (Bricht beim Downl.Versuch ab)


Was könnte ich noch versuchen?
Ich hätte auch Ubuntu da, falls das etwas bringen würde.
 
Der einfachste und schnellste Weg geht über funkyhuawei. Das kostet zwar, aber da kannst mittels eRecovery dein Phone retten.
 
So schnell kann man sein P10 nicht bricken. Starte dein debranden einfach nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
kommst du noch in den bootloader?
 
Sorry Leute, aber ich war wohl zu voreilig und zu aufgeregt...
Jetzt hat es geklappt und ich habe die L29 auf dem Telefon.
Nun möchte ich es rooten und hoffe, dass es klappt.

Danke für eure Zeit! :-*
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.041
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.842
Adonay
Adonay
dc_01
  • dc_01
Antworten
4
Aufrufe
1.225
rene3006
R
Zurück
Oben Unten