Oreo Update für das P10

H

h3nry

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

da ich mehrere Male an meinen Huaweis hier schon rumgebastelt habe und durch die Community hier immer sehr gute Hilfe bekam, möchte ich euch erneut "kurz" um Hilfe bitten.

Ich habe mein P10 auf der Version VTR-L29C432B171 und würde es gerne manuell auf das aktuelle Oreo Build, dass es aber scheinbar noch nicht für C432 gibt Upgraden. Gibt es da eine relativ sichere Möglichkeit, mit der ich (vielleicht) auch OTA Updates bekommen kann? Vielleicht irgendwas mit dem Ändern der OEMinfo oder so?

Kleine Info: Das Gerät ist eigentlich ein L09, ich habe es aber umgeflasht um die Dual-Sim-Funktion freizuschalten und würde das gerne beibehalten.

Danke im Voraus für eure Hilfe!

PS: Ich hoffe ich habe keinen Doppelten Thread erstellt, auf Anhieb hatte ich jetzt keinen gefunden.
 

Ähnliche Themen

S
  • smashedup
Antworten
1
Aufrufe
1.041
justinh13
J
S
  • Starshine2
Antworten
8
Aufrufe
3.843
Adonay
Adonay
dc_01
  • dc_01
Antworten
4
Aufrufe
1.225
rene3006
R
Zurück
Oben Unten