Inoffizielle Firmware CLT-L29 8.0.0.107a(C432) by Funky Huawei

Woher hast du die?
 
In welchem thread sind wir denn? :D
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar, Queeky und Frankithepug
Bei mir läuft alles butterweich
 
Butterweich läuft das EMUI 8.1 sicher nicht. Microruckler und Wartezeiten sind vorprogrammiert. Gerade beim Wechseln von Browsertabs und im Multitasking.
 
Kann ich so unterschreiben, trübt die Freude an dem Gerät ein wenig...hatte gehofft die 107 fixt es ein wenig...
 
Der nachtmodus ist nicht dazugekommen sondern er ist vom Menü Mehr im normalen Menü gewandert.
 
Und die "Master Lautstärke" ist weg :biggrin:, heißt jetzt Master AI"
 
Und dafür 7 Credits? Nichts für ungut, aber dann warte ich lieber, bis das offiziell kommt ...
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
@Fieser-Kardinal Wird doch gerade via OTA ausgerollt. Habs auch schon bekommen!
 
Habe das Update gerade auch via OTA bekommen. Scheint jetzt in Gang zu kommen
 
Habs auch eben bekommen und drauf gemacht. Super Arbeit Huawei
 
starbase64 schrieb:
Fieser-Kardinal schrieb:
Und dafür 7 Credits? Nichts für ungut, aber dann warte ich lieber, bis das offiziell kommt ...

hier gibts das kostenlos: [Firmware release] CLT-L29 8.1.0.107(C432)
Und wie willst du das flashen?

anil44 schrieb:
Habs auch eben bekommen und drauf gemacht. Super Arbeit Huawei
Was genau ist an der Firmware super? Das EMUI ist immer noch schnarchig. :D Immerhin kann man die sinnfreien Animationen in den Entwicklereinstellungen ja deaktivieren, DAS bringt einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Android-in Animationen? hab ich was verpasst?
Ich hab nicht gesagt das die Firmware super ist, sondern um meinen Satz auszuführen, ich finde es super das jetzt schon so schnell Updates reinkommen. Ich bin seid nunmehr vielen Jahren Huawei nutzer (Mate 7, p9, Mate 9) und es wird besser, nicht schlechter meiner Meinung nach.
Das mit der Firmware nicht alles stimmt, kann sein, aber bei welchem Hersteller ist es perfekt?

Kläre mich aber mal auf wegen den Animationen. Meinst du das mit dem Homebutten den virtuellen? Das würde ich auch gerne ausschalten
 
Android-in schrieb:
hier gibts das kostenlos: [Firmware release] CLT-L29 8.1.0.107(C432)
Und wie willst du das flashen?

Würde mich auch interessieren. Ist auch die Frage, ob man alle Dateien runterladen muss?

anil44 schrieb:
Immerhin kann man die sinnfreien Animationen in den Entwicklereinstellungen ja deaktivieren, DAS bringt einiges.

Mach bitte mal eine Bildschirmaufnahme von den Animationen. Kann mir gerade nicht vorstellen was du genau damit meinst.

Danke dir.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Die Firmware von XDA kann man nur via no check recovery flashen, das heisst erstmal Bootloader unlock, dann Root, dann Recovery flashen usw... Hab ich nicht so bock drauf...
Andererseits ist bei mir immer noch kein Update in Sicht...Frage mich auf welcher Basis die das ausrollen...
 
Bei mir ist auch noch kein Update in Sicht. Ich habe es bei Media Markt gekauft, sollte daher also “frei“ sein.
 
Von wo sind denn die Geräte die bisher das Update erhalten haben? Ich meine jetzt nicht die Funkyleute
 
Ich habe das Update gestern Morgen bekommen, gekauft bei Mediamarkt, also freies Gerät.
 
Mir ist jetzt noch kein einziges mit Branding hier unter gekommen! Ob Vodafone oder Telekom oder 1&1 scheinen alle c432 zu sein, also freie Geräte!
 

Ähnliche Themen

Hen Ry
Antworten
16
Aufrufe
2.952
Hen Ry
Hen Ry
T
  • The Legend Killer
Antworten
5
Aufrufe
2.672
Tulpi1968
T
O
Antworten
17
Aufrufe
2.951
BlueSkyX
B
Zurück
Oben Unten