ALE-L21 Dual-SIM Android 5.1.1 - B010 Custom ROM [7 HD 1.2 by S3V3N]

• 51 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du der thread ist doch nur 2threads unter deinen:cool2:

• Danke
Reaktionen: Jürgen82
[GUIDE] How to unbrick HUAWEI P8 when failed to update and ends in bootloop

da haste ne einfache anleitung mit allen wichtigen details.

du benötigst einen pc(was ein wunder)
huawei update extractor.exe
adb&fastboot
und die update datei von der neusten stock von der extrahierst du die system,cust,recovery,und die boot.img
die dateien tust du in den adb ordner meist in programme drin.
dann bringst du den handy in fastboot mode also ausschalten lautstärke runter,anschalter
du stellst eine usb verbindung ein und adb devices in adb eingeben dann einem nachm anderen die imgs oben flashen und zwar so : fastboot flash system system.img
fastboot flash cust cust.img und so weiter dann wenn alles durch ist fastboot reboot.

• Danke
Vielen Dank euch allen, werde mich dann mal dran versuchen sobald ich bissl Zeit und Ruhe habe !

Hallo,habe es genau nach der Anleitung gemacht hat aber leider auch nicht funktioniert !

• Danke
Reaktionen: Nidala
Hi!
Wenn ich zurück muss (und das musste ich schon einige male ;) habe ich immer die "unbrick Version" von den XDA`s genommen und die hat bis dato immer funktioniert.
lg

Danke für den Tipp ,hast du eventuell einen Link für mich ?
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Über ADB klappt es bei mir leider nicht ,hab aber auf xda gelesen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat .
Muss ich halt warten bis es mehr customs Roms gibt !

Hi, nochmals!

1. Handy im Debbuging Modus mit USB Kabel anschließen
2. FlashAll Datei ausführen (alle Daten werden gelöscht!!!)
3. Am Handy USB-Debugging bestätigen und muß laufen ...........................
?????
Geht bei Dir nicht?
lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Werde ich gleich Testen ! Danke!
[doublepost=1458244104,1458240816][/doublepost]Hab es jetzt gerade getestet leider auch ohne Erfolg !
Trotzdem vielen Dank

hallo Erfahrener Benutzer ich habe eine Frage ob Du noch denn Rom 7HD 1.2 hast, und ob du mir den schicken kannst. danke
[doublepost=1463171046,1463170921][/doublepost]@ascendP6 Hallo ich habe eine Grosse bitte ob Du noch den ROM 7HD 1.2 hast und ob Du mir ihn schicken kannst .DANKE

Zurück
Oben Unten