[Faq] Huawei P8 lite ALE-L21 Rooten

Wenn du eine systemmode Version von SuperSU flasht, dann kannst du die auch nicht im System finden. Das ist genau der Sinn dieser Version.
Root Explorer hat auch eine Suchfunktion, damit findest du eu.chainfire.supersu ohne Probleme.
 
Hallo zusammen, ich würd gerne mein P8 Lite rooten, bootloader ist entsperrt. Hab jetzt diverser Anleitungen durch, allerdings funktioniert keine. Wenn ich die .bat ausführe, funktioniert das soweit, bis ich enter drücken müsste, wenn das Handy neu gestartet ist, denke es ist da, wo superuser installiert werden sollte. Ab dem Zeitpunkt bleibt das Handy schwarz und wenn man es dann einschaltet, kommt das Huawei Logo, danach schaltet es wieder ab.
 
Ich habe das selber Problem, genau diese Stelle, genau diese Symptome.
Ich kann dir sagen wie du es wenigstens nochmal starten kannst, "Lautstärke hoch" + "Power" button gedrückt halten bis das EMUI Menü auftaucht, dann Reboot drücken, alles klappt wieder. Wie man das Problem beseitigt weiß ich, allerdings, auch nicht.
Wäre nett, wenn jemand noch einmal helfen könne.
 
@para1
hallo gibt es einen alternativen weg die product id herauszufinden? kann mein handy nciht mehr richtig booten, komme jedoch ins twrp recovery?
 
hab nach langer zeit eine frage

ich bekomme immer systemupdate angezeigt nun die frage sollte ich das mal machen? ich brauch ein funktionierenden root. größte problem bei dem gerät ist der speicher immer voll. aber da hab ich gelesen kann man nix gegen machen richtig?
 

Ähnliche Themen

Qizzy
Antworten
2
Aufrufe
3.206
Qizzy
Qizzy
E
  • easyy87
Antworten
1
Aufrufe
1.770
easyy87
E
Gamecard
  • Gamecard
Antworten
7
Aufrufe
7.196
Gamecard
Gamecard
Zurück
Oben Unten