Huawei P8-GRA-b399[ROM][6.0][EMUI 4.0.3]MagicArrow-v3-byTecalote

@Old_Män Sorry für die verspätete Antwort...
Der neueste Magisk Uninstaller kann ältere Versionen, wie diese, nicht entfernen. Aber es gibt direkt im Magisk Manager einen Deinstallations-Button (ich hoffe, auch in der älteren Version). Bei der ROM war v15.3 aktuell. Ich erinnere mich jetzt nicht, ob es den Deinstallations-Button da schon gab.
Also entweder direkt im Magisk Manager ganz unten auf "deinstallieren" klicken, wenn eine Abfrage erscheint: komplette Deinstallation. Danach macht Magisk selbstständig einen Neustart und Magisk ist weg.
Falls das nicht geht, versuche einmal den hier angehängten Uninstaller.
A) Entweder über TWRP - oder direkt aus dem Magisk Manager. Im Menü auf "Module" und das + Zeichen, dann den Uninstaller auswählen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Old_Män schrieb:
SD Karte getauscht und von ExFat auf FAT32
Niemals FAT32 - immer exFAT als Dateisystem für die externe SD verwenden!
 

Anhänge

  • Magisk-uninstaller-20180328.zip
    2,6 MB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Danke dir für die Antwort. Deinstallieren aus dem MagiskManager, das war´s. Danach gewipet für Clean und ROM geflasht. Lief sauber durch. Der MagiskManager zickte beim aktualisiern rum, anders wie in deinem Beitrag #53, habe ich aber auch in den Griff bekommen in dem ich die aktuellste Magisk.zip von der Herstellerseite geladen und geflasht habe. Allerdings sagt die Saftynet abfrage "API Fehler" was aber eigentlich nicht schlimm ist, da keine Banking Apps etc. auf das Gerät kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Old_Män Der API Fehler kommt normalerweise nur, wenn noch kein Google Konto angemeldet ist.
Nach der Google Anmeldung mal einen Neustart machen und dann Magisk Manager safetynetcheck nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Das Google Konto(Store) war schon aktiv. Teste aber nochmal.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hat nicht funktioniert, SaftyNet bleibt bei API Fehler. Ich habe das Gerät aber auch heute aus der Hand gegeben, kann also nicht weiter testen.
Soweit, ich das Gerät noch hatte, lief die ROM aber Sahne! Tolle Arbeit!

gruß Oldmän
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.476
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.498
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
771
Aufrufe
80.926
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten