Huawei P8 [ROM][6.0] [EMUI 4.0.3]MagicArrow-v2-by-Tecalote

Wie bist Du dann aus dem Bootloop raus?
 
@tecalote So, melde mich wieder wegen der Performance etc :D

Also, an sich super (wie auch die Gratitude) :thumbsup:

Aber das mit dem Autostart-Manager Trick hat bei mir nicht funktioniert, irgendeine Idee? :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Timschges22 Hast Du die PMPlus App installiert - App dann geschlossen (nicht in der App auf irgendwas sonst noch klicken - nur öffnen und installieren) Danach Reboot und im Telefonmanager auf der zweiten Seite müsste der Autostart Manager dann sein

Hatte es auf zwei Geräten getestet...
 
  • Danke
Reaktionen: Timschges22
@tecalote Hab den Reboot vergessen *facepalm*

kann ich aber nochmals wiederholen, oder? (den Vogangmit der PMPlus App)
 
@Timschges22 guck nach dem Reboot, ob er da ist
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-02-17-38-34.png
    Screenshot_2017-03-02-17-38-34.png
    63,9 KB · Aufrufe: 172
  • Screenshot_2017-03-02-17-38-44.png
    Screenshot_2017-03-02-17-38-44.png
    47,3 KB · Aufrufe: 213
  • Danke
Reaktionen: Timschges22
@tecalote USB debugging ist aktiviert und alles andere ist auch so. ich bin nicht wirklich fit in solchen sachen muss ich zugeben. huawei-ID hab ich aber dann kam ständig der code is falsch usw. ich musste mal ne pause machen. ich versuche es jetz nochmal
 
@pliefke24 Hoffe, es klappt - ich weiß auch nicht sicher, ob es am Bootloader liegt.

@Timschges22 Ist er aufgetaucht?
 
an was kann es denn sonst noch liegen? hätte ich bloß alles gelassen wies is. ich war echt zufrieden und jetz zum kotzen
 
@pliefke24 Grundsätzlich, wenn man zufrieden ist und alles passt, braucht man den Schritt zur Stock und zurück nicht zu gehen.
@Old_Män hat es gemacht, hat geklappt.
Wüßte nicht, warum es bei Dir nicht gehen sollte. Irgendwo muss in der Vorgangsweise ein Fehler sein. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee, eventuell müssten wir dazu einen Thread aufmachen oder ne PM Sitzung - bloß heute geht es bei mir nicht.
[doublepost=1488480297,1488479729][/doublepost]Hast Du Dich an die Anleitung gehalten?
Huawei P8-P9 und andere - Unlock Bootloader - Flash Recovery
Es könnte ein Treiberproblem, am Vista Rechner, oder sonst was liegen.
Kriegst Du über HiSuite eine Verbindung zum Telefon?
Ich würde nochmal einen Factory Reset am p8 machen, neuen Fingerprint akzeptieren (Abfrage wenn man erstmal das Telefon mit USB verbindet)
Alles nochmal von vorne, Schritt für Schritt. Vielleicht hat ja @AlicaFabienne dazu auch eine Idee. Gefühlsmäßig passt mit dem Bootloader was nicht.
 
Ja ich mache es genau nach Anleitung. Ich versuche nochmal alles von vorne. Heute ist bei mir auch schlecht. Ich melde mich einfach morgen nochmal und dann schauen wir weiter. Danke auf jeden Fall schon mal für die Mühe.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@pliefke24 okay, so machen wir es. Muss klappen!
 
  • Danke
Reaktionen: pliefke24
@tecalote Das "Automatischer Start der App"? Ja
 
@Timschges22 Genau, das ist es, einfach anklicken, dann siehst Du ja, dass man darin Apps in den Autostart geben kann, oder raus... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Timschges22
Okay, dann hat ja alles geklappt :)
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@Timschges22 Das freut mich! Viel Spaß mit ARROW :)
 
  • Danke
Reaktionen: Timschges22
@tecalote ich hab jetz wirklich nochmal bei null gestartet. bootloader nochmals entsperrt mit angefordertem code und siehe da, gerade eben flash ich deine rom über twrp. ich fühl mich wie ein kleines kind an weihnachten. danke nochmal. das lange überfällig gewordenen bierchen wird kommen. nur nicht mehr heute aber morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Was den Bootloader angeht würde ich auch tippen das dieser nochmal entsperrt werden muss.
Und das P10 kommt doch in diesem Monat raus. :)
Das P10 Plus werde ich mir mal anschauen. Trotz Huawei ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män und tecalote
@tecalote Werde ich haben, danke :)

Und danke für die ganze Arbeit :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
pliefke24 schrieb:
@tecalote ich hab jetz wirklich nochmal bei null gestartet. bootloader nochmals entsperrt mit angefordertem code und siehe da, gerade eben flash ich deine rom über twrp. ich fühl mich wie ein kleines kind an weihnachten. danke nochmal. das lange überfällig gewordenen bierchen wird kommen. nur nicht mehr heute aber morgen.

Das ist eine gute Nachricht, da bin ich froh - "Ente" gut alles gut :biggrin:
[doublepost=1488490060,1488489882][/doublepost]
fromfuture schrieb:
Was den Bootloader angeht würde ich auch tippen das dieser nochmal entsperrt werden muss.
Und das P10 kommt doch in diesem Monat raus. :)
Das P10 Plus werde ich mir mal anschauen. Trotz Huawei ;)

Dann gibt es auch Custom Roms für das P10 ;)
und...

@Tommi33 muss im Mai seinen Fullwipe machen :) (ergibt sich aus dem Zusammenhang)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey tecalote,
vielen Dank für die neue ROM! :) Und die Übertragungsgeschwindkeit im Flugmodus ist jetzt auch ausgeblendet :thumbsup:

Hat genau gepasst dass ich die ROM entdeckt hatte: Bei der Gratitude wollte ich einge Updates über Link2SD ins System integrieren und plötzlich war der Speicher voll. Keine GAPS mehr möglich...keine Mails mehr - für die Tonne.

Neue ROM drauf und bis jetzt läuft alles super! Vielen Dank!

Grüße,
Kilian
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.482
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.453
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.501
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten