Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

War das denn sonst nicht so?
Ich habe noch nie sowas benutzt [emoji5]
 
Hab gerade SuperSu 2.71 geflased, nun gehts, aber wahrscheinlich lags am reboot. Danke!

P.s. Ich hab jetzt auch eine Erklärung für diese komische " Online-Nummernerkennung": Ich hab drei Kontakte ohne Telefonnummer, das stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Mega Downloadlink durch durch Androidfilehost ersetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid
In diesem "MOD", gibt es die italienische Sprache?
Wie kann ich tun, um die sichere Handhabung dieses "MOD" installieren?
Ich bin eigentlich auf "From Zukunft KW16"

In this "MOD", there are the ITALIAN language?
How i can do to SAFELY install this "MOD"?
I am actually on "fRomFuture KW16"
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Diese Rom kann man auch auf Italienisch stellen.
Du kannst sie ganz normal über TWRP flashen. Mache vorher ein Nandroid Backup und flashe diese Rom dann einfach drüber.
Falls Probleme auftauchen dann machst du ein FullWipe und installierst erneut.
 
@fromfuture: Ich habe mehrere Fragen an dich, da ich zum ersten mal von der B356 höre.
Sag mal bitte, ist der bug mit den statusleiste Icons wieder behoben worden? Also im Prinzip, dass von einer Wetter-App auch tatsächlich die Temperatur angezeigt wird und nicht nur das Icon?
Und - je nach Möglichkeiten - gibts und funktioniert der "Mehrfachbildschirm-Modus"?

Ich danke Dir herzlich! Und gzte Arbeit mit der ROM!
 
Moin,
Der Mehrfachbildschirm schließt sich sofort wieder habe ich gerade festgestellt. Funktioniert er denn mit dem normalen Marshmallow von Huawei?
Mit dem Bug musst du genauer erklären. Da weiß ich nicht was du meinst.
 
Hallo,
habe ein Problem: ich benutze recht häufig den Ultrasparmodus und habe den immer über die Verknüpfungen in der Statusleiste aktiviert. Dort ist aber kein Symbol dafür mehr vorhanden, muss also. über die Einstellungen gemacht werden.
Das habe ich gemacht und es erscheint dann nicht der schwarz und weiße Notbildschirm mit den 4 Optionen sondern der Startbildschirm. Ich kann als den Ultramodus nicht mehr beenden. Nicht einmal über die Einstellungen. Denn drücke ich dort z.B. auf den"intelligenten Sparplan", kommt die Meldung, dass diese Funktion im Ultramodus nicht zugelassen ist. Ergo muss ich das Handy neustarten. Habt ihr das Problem auch oder gibt es einen Trick?

Gruß
 
Hast du nicht sauber geflasht?
Bei geht der Ultrasparmodus ohne Probleme. Ist auch schwarz / weiß
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd55
Bernd55 schrieb:
Hallo,
habe ein Problem: ich benutze recht häufig den Ultrasparmodus und habe den immer über die Verknüpfungen in der Statusleiste aktiviert. Dort ist aber kein Symbol dafür mehr vorhanden, muss also. über die Einstellungen gemacht werden.
Das habe ich gemacht und es erscheint dann nicht der schwarz und weiße Notbildschirm mit den 4 Optionen sondern der Startbildschirm. Ich kann als den Ultramodus nicht mehr beenden. Nicht einmal über die Einstellungen. Denn drücke ich dort z.B. auf den"intelligenten Sparplan", kommt die Meldung, dass diese Funktion im Ultramodus nicht zugelassen ist. Ergo muss ich das Handy neustarten. Habt ihr das Problem auch oder gibt es einen Trick?

Gruß

Geh mal auf Verknüpfungen, schieb die Ansicht etwas nach oben, dann kommt ein Punkt Bearbeiten, dort kannst du die Kachel verschieben/austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bernd55
@kewkie einmal in k-settings die symbole links anzeigen lassen und wieder zurück nach rechts. Dann klappt es auch mit dem richtigen Symbol :).
 
@fromfuture , Also Ich komme nicht klar mit der HiSuite bei dieser rom, Ich bekomme einfach kein pop up window für das Akzeptieren des RSA Fingerprintes, habe ein Bild dazu beigelegt , jemand eine Lösung ??? Habe full wipe und factory reset die Rom gefläscht, also neu drauf. P.S. ohne die Möglichkeit des pop up windows und des Bestättigen des Fingerprintes, kann man auch andere sachen nicht machen

2wqshg3.jpg
 
Du hast USB Debugging in den Entwickler Optionen aktiviert?
 
@fromfuture , Ja habe ich
 
@fromfuture
Konntest Du das Neustart-Menue von KangVip nicht übernehmen? Wäre ne tolle Sache.
LG. Morbeed
PS.: Hatte die Orginal Rom von KangVip schon drauf, aber zuviel unnötiger App-Müll, drum
wieder deinstalliert.:crying:
 
@fromfuture , Nein, es klappt einfach nicht , obwohl USB Debugging in den Entwickler Optionen aktiviert ist, habe jezt zurück auf Terra_incognita von dier und da klapt es sofort ohne probleme, versuche jezt dirty flash über Terra_incognita diese zu flashen mal sehen was dann wird
[doublepost=1462368224,1462368108][/doublepost]@MorBeed , das Neustart-Menue von Kang_Vip ist doch mit dabei hier in dieser Rom
[doublepost=1462368413][/doublepost]P.S. diese Rom ist genau wie Sie sein sollte , super sache ( sogar Voice dialer ist jetzt ok, den konnte ich nicht in der original Kang ohne Chinesisch bekommen ) , Klasse arbeit von fromfuture :biggrin:
 
Ich bin jetzt nicht der adb Experte aber teste doch mal dieses "adb kill-server"

@MorBeed
Das Reboot Menü ist doch drin.
Lange Powertaste drücken und dann auf Neustart.
 
Ich hätte aber gern beim Neustart die Aufteilung Hotboot,bootloader,recovery, reboot
 
Ist doch...
 
komisch, bei mir nicht, vielleicht nochmal flashen.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.477
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.446
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.499
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten