Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

So langsam müsst ihr aber echt ne Anleitung schreiben, es wimmelt nur so von Tipps und Workarounds, das man bald garnicht mehr durchsteigt was man wo wie hinschieben muss damit dies das jenes funzt.

MfG Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: sakarya1980
really a great job , compliments and thanks for this fantastic rom.
I verified that viper and dolby don't work on my p8 ,
You may depend on what ?
Thanks.
 
@Tommi33: Eine Anleitung wofür? :confused2:

@vinbest: Please have a look to our rules. Please dont write in english only. If you should write in english, please make a german translation too.
Bitte schau auf unsere Regeln. Bitte schreibe nicht allein auf Englisch. Wenn du auf Englisch schreiben solltest, übersetze deinen Text bitte zusätzlich auf Deutsch.
 
@vinbest
Danke und herzlich willkommen bei Android Hilfe.
Ich brauche mehr Informationen. Was passiert wenn du viper öffnest? Welchen Player benutzt du? Hast du mit FullWipe geflasht?

Thank you and welcome to Android Hilfe.
I need more Informations. Whats happend when u open viper and which player did u use? Did you flashed with FullWipe?
 
Was wird hier gemeint mit Workaround?
[doublepost=1462857294,1462857013][/doublepost]Die hier erwähnten Problem lösungen.?
 
Ich meinte so als Beispiel mit den Benachrichtigungen, das man die App nach System/priv verschieben muss und dann nochmal installiert. Wenn man nicht den ganzen Thread von vorn bis hinten durchackert geht das doch unter. Selbst Markus hatte schon was übersehen, hehe.

Tommi
 
Dann soltest du dich aber klar ausdrücken und schreiben, was genau du wissen möchtest - sonst geht das hier stark in Richtung Glaskugelgucken. :)
 
Ich kann das ja mit den Startpost nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
War ja nur ein Vorschlag von mir, wenn ich Probleme hätte, dann hätte ich das natürlich klarer formuliert. Mit den chinesischen Zeichen gabs doch auch Schwierigkeiten die zu entfernen, halt das man einen Post hat wo alle Tipps und Tricks zusammengefasst sind. Ich bin noch auf FF KW12, glücklich und zufrieden, lese hier nur der interessehalber mit deshalb habe ich als aussenstehender das angemerkt.

Tommi
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Du hast ja recht.. [emoji106]
 
MarkusK schrieb:
Mit den Files vom alten Rom klappt die integration von xposed hervorragend. Habe nun wieder die Flat Style Bar installieren können und bin absolut zufrieden mit dem Rom. Ganz, ganz große Klasse, fromfuture!
Bei mir funktioniert die flat style bar bei dem rom nicht...?
 
@funnybunny: Hast du denn xposed installiert? Du musst beide Files flashen (dazwischen rebooten) und dann das Flatrate style bar-Modul installieren. Bei mir klappt das. :winki:
 
@fromfuture Hallöchen - hab gestern nochmal mit TWRP nen Full Wipe gemacht (Data, System, Cache, Art/Dalvik) Deine Rom nochmal geflasht. Musste Deine Methode anwenden, um die Apps, die ich im Autostart und Hintergrund aktiv haben möchte, das auch annähernd tun. Im Telefonmanager ausgewählte Apps auf Autostart und geschützt zu setzten bringt nix. Hab ich mit einer App probiert. Also hab ich es genau nach Deiner Anleitung gemacht: APK nach /system/priv-app - neugestartet, aus dem Ordner, wo die APK ist, die APK installiert. Autostart funktioniert, Apps werden im Akkumanager unter Verbrauch als aktiv angezeigt. Öffne ich jedoch Skype, WhatsApp, benutz die Apps, werden sie danach ja in den offenen Hintergrund Apps angezeigt - dort müssen sie jedoch offen bleiben. Denn wenn ich sie einzeln schließe oder gesamt über den Löschkorb, werden sie beendet (wird auch im Akkumanager unter Verbrauch als beendet angezeigt...) Bei der B321 blieben sie in dem Fall aber offen, sonst empfängt man ja keine Nachrichten. Ausnahme bei mir ist eine App, Wifi Locater (schaltet WLAN automatisch ein/aus) - die bleibt mit Deiner Methode aktiv, ist also auch ne Frage, wie die Apps programmiert sind. Dennoch ist es auch ein kleiner Schönheitsfehler der sonst für mich perfekten und Besten Rom, die ich je hatte. Kann erstmal darauf achten, das ich die paar Apps im Hintergrundtask offen lasse, die anderen kann ich ja manuell beenden. System Apps bleiben ja aktiv. Aber die meisten priv Apps werden vermutlich über den Löschkorb vollständig beendet... Wenn Du dafür mal einen Fix hast, dann wäre das sehr cool und eigentlich sollten wir uns ja alle zusammen tun und für Deine großartige Arbeit was spenden..
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und sakarya1980
Hi!
Klasse ROM! Nochmal Danke dafür!
Meine Erfahrung: Akkuverbrauch nicht ganz so gut wie LP-KW12-FF, aber hält ca. 2 Tage durch
Wetter app gleiche Problem wie auch beim LP oder 321: aktualisiert nur wenn GPS aktiv ist.
Ich habe mit TB zwei chinesische Apps eingefroren, lt. meines Kollegen ist eins ein System-App und das andere irgendwas mit Sprachen, habe aber keine Probleme; aus meinen Kontakten habe ich die nette chinesische Kollegin entfernt, weil mir die Telefonkosten nach China zu hoch sind :)
Beim Telefonmanager unter Optimieren, erreiche ich nicht 100% weil "Online-Nummererkennung.." "+3 öffnen" anzeigt, aber sich nicht öffnen lässt.
Batterie flat bar style geht bei mir über k-settings.
Mit meinen Benachrichtigungen kämpfe ich auch noch. Spiegel Online muss ich immer wieder händisch anschupsen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Bei mir funktioniert flat style bar indicator auch nicht.Kann Data nicht darstellen

uploadfromtaptalk1462893356437.png
 
  • Danke
Reaktionen: funnybunny
Drücke mal auf "OK, I got it", nehme die entsprechenden Veränderungen vor und starte das Gerät neu. Hat bei mir geholfen. :smile:
 
Funktioniert leider immer noch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: funnybunny
Bei mir alles wie bei Outer
 
Vermute es könnte damit zusammenhängen welche Veränderungen in ksettings an der statusbar vorgenommen wurden. Allerdings hab ich auch keine ahnung ist nur eine Vermutung.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.746
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.726
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.557
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten