Huawei P8 [ROM][6.0] fRomFuture - Gratitude V3

Dann sag ich auch mal was dazu. [emoji5]
Der Akku läuft bei mir echt prima. Die Benachrichtigungen kommen nach ein paar Einstellungen alle an.
Bin im Moment sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und sakarya1980
Schickt doch mal screenshot vom Akku verbrauch ( aber - Verlaufsdetails - ) nach 15 stunden auf Akku ( wie auf dem bild )
( Habe es bei mir im moment vom netzt genommen, deshalb 99% )

25qyfcn.png
 
Ich habe gerade noch was getestet, deswegen war es eben am Notebook. Deswegen vielleicht nicht so aussagekräftig.

aa3e6d6c8cc8a8d85117701a10f7e3e2.jpg
 
Ja ist wegen dem aufladen so , schick nach 15 stunden ohne akku laden ( wird geladen sollte schon leer sein ), ich bekomme das nicht hin mit whats app, Viber, FB, Messenger, Twitter, Nova Launcher, Skype un Synchronisation habe ich an ( Non stop ) mit der KW12 bekomme ich es fast so wie bei dier mit allem an
 
Also ich bin auch total zufrieden mit dem Rom. Endlich MM, das auch meinen Bedürfnissen entgegen kommt. Vielen Dank für deine tolle Arbeit, fromfuture!
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Wenn Probleme zb mit LMT auftreten:
Die geladene apk in den priv-app Ordner kopieren und neustarten. Dann die apk normal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Wie gesagt, ist ne Super Rom, nur Autostart von Priv. Apps wie WhatsApp und Skype funktionieren bei mir trotz FullWipe nicht. Sobald ich Apps, die ich sonst noch geöffnet habe, mit dem Papierkorb Symbol schließe, werden alle Apps geschlossen, auch die, die im Hintergrund mittels Telefonmanager auf aktiv eingestellt sind. So kommen dann keine Nachrichten mehr an...
 
Versuche dann mal das was ich oben beschrieben habe mit Skype oder WhatsApp. Sollte auch funktionieren. Kannst ja erst aus dem Markt laden und dann per Root Explorer kopieren.
 
Okay, danke.. Werde ich am Abend versuchen. Muss jetzt auf Arbeit :)
 
Noch ne Frage dazu, falls ich Dich abends nicht erreiche - meinst Du den Ordner /data/app-private - oder /system/priv-app? Ich habe die APKs von den Apps, also wenn ich es richtig verstehe.. (bitte korrigieren, falls nicht) Die APK in den Ordner tun, neustarten. Danach über Playstore oder der APK (die ich auf der ext. SD hab) installieren, neustarten?
[doublepost=1462791857,1462787282][/doublepost]... Ich will ja nicht nervig rüber kommen, aber es wäre mir wichtig, wenn Du mir vorige Frage noch beantworten kannst. Möchte es gerne richtig machen, ehe ich was pfusche, danke :)
 
Die apk in System / priv-app kopieren und neustarten. Danach die apk installieren. Ob es auch über den PlayStore geht habe ich nicht getestet
 
Danke, hoffe, es klappt :) Weil es ist die ultimative Rom, wirklich gute Arbeit!
 
@tecalote , Wo siest du den das auch die Apps geschlossen werden die Du auf aktiv eingestellt hast ??
[doublepost=1462801876,1462798803][/doublepost]@fromfuture , Eine frage, Kann man eigentlich das Smartcare ( HWintelligent.apk ) deinstalieren ohne das man probleme danach hat ??
 
  • Danke
Reaktionen: funnybunny
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Wikosigns75 und Alora65
@Alora65 - also in der Stock b321 werden die Apps im Benachrichtigungsbereich angezeigt, weil ich das in Skype, Viber (ähnlich Skype), Wifi-Locator und Avast Antivirus so eingestellt habe. WhatsApp wird dort nicht angezeigt, auch wenn es aktiv ist. Nun, wenn ich andere Apps offen habe, die ich ja sehe, wenn ich unten auf das Viereck Symbol klicke und schließe diese über den Löschkorb, wurden auch die Apps in der Benachrichtigungsleiste mit geschlossen. Ich habe mir zum Test Nachrichten schicken lassen, auf WhatsApp, Skype, Viber, die nicht ankamen. Im Akkumanager kann man weiter unten auf Verbrauch sehen, welche Apps aktiv sind und welche geschlossen wurden... Nun, fromfuture hat mir nun nen Workaround vorgeschlagen, den ich heute oder morgen teste. Davor mache ich aber noch was anderes, ich hab ne Idee, woran es noch liegen könnte - werde es mitteilen, wenn ich es ausprobiert habe. Irgend ne Lösung wird funktionieren, da bin ich zuversichtlich. Denn diese Rom ist beinah ein Muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
Ja diese Rom ist Bombe.:thumbsup:
 
Alora65 schrieb:
@tecalote , Wo siest du den das auch die Apps geschlossen werden die Du auf aktiv eingestellt hast ??
[doublepost=1462801876,1462798803][/doublepost]@fromfuture , Eine frage, Kann man eigentlich das Smartcare ( HWintelligent.apk ) deinstalieren ohne das man probleme danach hat ??
Habs eingefroren und bisher kein Problem gehabt
 
  • Danke
Reaktionen: Alora65
Ok, habe SmartCare total deinstaliert, leuft alles super auch ohne, Ich habe ja schon geschrieben das das eine Top Rom ist und das es bestimmt keine bessere geben wird ( für dijeniegen die glauben das Ich gegen diese rom bin :crying: ) Ich habe Sie wieder drauf ( auch wenn ich wircklich mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden bin ) na egal bis 18 Stunden hält das Akku , wenn es noch möglich wäre das Anrufer bild zu machen wie bei der KW12 :razz: das wäre super.


P.S. Habe it den Benachrichtigungen jetzt keine probleme mehr :thumbup: ( Nach durchgehen der Tips und des Workarounds )
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män
Mit den Files vom alten Rom klappt die integration von xposed hervorragend. Habe nun wieder die Flat Style Bar installieren können und bin absolut zufrieden mit dem Rom. Ganz, ganz große Klasse, fromfuture!
 
Hallo!
Kurze Frage. Wie hast du diese Icons links im Taskbar (Screenshot, Whatsapp, Gmail) bekommen? Also ich meine bei mir sind die immer farbig und sehen genauso aus wie die eigentliche App-Icons. Welche EMUI ist das?
Vielen Dank im Voraus!

Alora65 schrieb:
Schickt doch mal screenshot vom Akku verbrauch ( aber - Verlaufsdetails - ) nach 15 stunden auf Akku ( wie auf dem bild )
( Habe es bei mir im moment vom netzt genommen, deshalb 99% )

25qyfcn.png
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.573
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.567
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.521
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten