[Mini-OS] TWRP Touch fürs Huawei P8

Doch das geht schon...ist die Frage warum für die Stock Recovery eine ZIP?
 
  • Danke
Reaktionen: chrhei
Braucht man keinen PC wenn man auf ein Stock Rom(dload) möchte.;-)
 
fromfuture schrieb:
Doch das geht schon...ist die Frage warum für die Stock Recovery eine ZIP?
Ich kann dann im Fall der Fälle ohne Rechner flashen.
 
In welchem Fall was flashen?
 
Ich habe gerade mit "quick reboot" ins TWRP gebootet, wollte den cache wipen, danach bin ich auf reboot System und das P8 bootet nurnoch ins TWRP, bekomme Android nicht mehr hochgefahren...
 
Falls du keine Update.app im dload Ordner hast dann schalte das P8 über Reboot in TWRP aus und starte es neu indem du Vol + , Vol - und die Powertaste länger drückst. Entweder bootet er dann schon normal. Wenn er in TWRP bootet dann über Reboot das System neu booten
 
Danke, habs geschafft. Wollte Cache wipen, weil ich keine Benachrichtigung mehr auf den Sperrbildschirm bekomme, obwohl ich den Manager so eingestellt habe.
 
Hi, your upload source from github?
 
Hey, please write in German, thx!
Hallo, bitte auf Deutsch schreiben, danke!
 
Hallo, Ihr Upload Quelle von github?
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hallo,
erstmal vielen Dank für das TWRP! Bei mir läuft alles einwandfrei.
Was mich wundert ist dass ich auf meinem GRA-UL10 nur das TWRP für das GRA-L09 zum Laufen bekomme. Das TWRP für für das GRA-UL10 startet gar nicht erst.
Ist zwar kein Problem weil ich alle Funktionen nutzen kann, wollte das hier nur mal erwähnen. Vielleicht hat ja noch jemand das Problem.
 
Hallo
ich weiß jetzt nicht ob es hier hergehört
ich habe mir um ganleich in den recovery zu kommen die app geladen
"3minit Rebooter"
lg
 
Zum Booten ins Minibetriebssystem usw. gibt's zahlreiche Apps im Play Store..
 
Eine Frage zu den Tasten um ins recovery zu booten. Erst power drücken und dann beim starten alle drei tasten drücken?
Hab nämlich gerade alle drei gedrückt und gehalten und damit das P8 auf Werkseinstellung gesetzt. War nicht so dolle, hatte aber zum Glück ein aktuelles Backup
 
Lauter+Leiser-Taste drücken, dann das Gerät mit dem Powerknopf starten und diesen dann wieder los lassen.
Alternativ: Direkt nach dem Starten des Gerätes die Lauter+Leiser-Taste drücken
 
  • Danke
Reaktionen: niknase
Hi
hab jetzt die Tastenkombination in verschiedenen Reihenfolgen ausprobiert, es endet immer in einer Neuinstallation der Firware (170)
Hatte das TWRP ohne Probleme gefasht. Komme alt nur nicht mit der Tastenkombination rein.
Das 170 update liegt noch auf der sdkarte, ich lösch es mal uznd versuchs erneut
Vielleicht hat ja noch jemand rinrn Tipp, danke
 
Mit Vol+ und Power gleichzeitig gehts ins TWRP.
Falls er immer wieder ins Recovery bootet muss man einmal ausschalten und durch Vol+ / Vol- und Powertaste gleichzeitig ins TWRP booten. Dann im Recovery das System booten. Das geht aber nur wenn keine Update Datei im dload Ordner liegt. Sonst läd er das Update
 
  • Danke
Reaktionen: niknase
Danke,
nachdem ich das update von der sdcard gelöscht habe, war alles kein Problem...
 
@jniklast: Könntest du bitte eine Stock-Recovery für das P8 (GRA-L09) von der B170 erstellen? Oder ist das nicht nötig da die B132 auch in Kombination mit der B170 funktioniert? Danke!
 
Da ich eine Problem mit dem P8 hatte, habe ich heute einen Factory Reset gemacht und dann per OTA die B170 aufgespielt. Hat super geklappt und mein Problem war auch behoben. Um mein Backup wieder zurückzuspielen wollte ich jetzt wieder roooten. Wollte mit den 3 Tasten ins Recovery starten, allerdings startet sofort eine neue Installation, die jetzt aber bei 90% aufhört und nix mehr passiert. Wie komme ich da jetzt wieder raus? Bin für Hilfe dankbar.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.474
DBan
D
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.496
ChopperVT
ChopperVT
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.429
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten