P8 Themes

Merkwürdig, habe jetzt noch mal ein anderes über die Design APP geladen aber auch da sind es wieder die gleichen Icons die noch farblich sind: Konten, Spracherkennung, UI Einhandbedienung und Drucken! :confused2:
 
R560 schrieb:
Die kann ich auf meinem P8 und ohne root mit in den Themeordner reinkopieren?
Ja, am besten noch den Inhalt im Ordner Cache, im Themenordner, leeren. Danach ein mal neu starten. Dann werden alle eingelesen. Wenn man das Thema wechselt sollte man danach auch neu starten. So ist man sicher das auch alles übernommen wird.
 
JustDroidIt schrieb:
Ein paar Icons in den Einstellungen bleiben unverändert, das habe ich auch schon bei einem anderen heruntergeladenen Theme festgestellt...
...woran liegt das?
Und leider sieht man bei den meisten Designs in der Vorschau nicht ob auch die Verknüpfungen und Einstellungen optisch angepasst sind. Bei vielen sind es lediglich die App Icons, was für mich dann aber kein vollwertiges Theme ist.
Wenn es dir nicht gefällt, dann die Standardthemen nutzen oder erstelle selber welche. Meckern ist da einfacher.
Denkt doch auch mal dran, das machen User in ihrer Freizeit. Aber Undank ist der Welten Lohn.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67, MarkusK und Roxy
Ich habe einige Themen für CM gemacht und man kann sich nicht vorstellen wieviel Arbeit das ist.
Da ist ein Icon zu ändern noch das Simpelste. Dafür muss man aber auch, je nachdem wie Huawei es aufbaut, die Settings dekompilieren. Das geht aber nur wenn die apk deodexed ist. Dazu braucht man das ganze System da es sich mit Huawei sonst nicht deodexen lässt. Dann muss man wissen wo sich die Icons befinden die mittlerweile auch aus Codes bestehen können.
Aber schwer wird es zb wenn man ein Popuphintergrund ändern möchte. Wo sitzt es? In der SystemUi oder im Framework? Ist es eine Bilddatei oder eine xml? Aber wie heißt es überhaupt??

Also wer bei Themen meckert, der sollte sich mal ein Abend damit beschäftigen.

Viel Spaß
 
  • Danke
Reaktionen: fooox1, Roxy und MarkusK
Wo habe ich denn gemeckert? :blink: Die Frage kann man nicht beantworten oder was willst du mir damit sagen @fooox1 ?

Ich habe mich bedankt, das hast du wohl gekonnt überlesen und über sehen! :eek:

Warum so feindseelig :confused2: Niemand wird ausserdem gezwungen seine Themes zur Verfügung zu stellen, mehr als das anzuerkennen und mich bedanken kann ich nicht tun! Ich helfe und berate hier im Forum übrigens auch...
 
Die Frage kann man beantworten. Entweder Icons übersehen oder das Thema ist für ein Gerät was sich in der Software nicht 100% deckt. Das original steckt im Rom und wird nur vom Thema überdeckt.
Übersehen oder lesen habe ich nichts, mich ärgert es nur wenn mit solchen Sprüchen
"was für mich dann aber kein vollwertiges Theme ist."
die Arbeit, ohne selber etwas beizutragen, nieder gemacht wird.
Ende.
 
Dass muss ich mir nicht gefallen lassen und dein flapsiges ENDE kannst du dir bitte sparen.

JustDroidIt schrieb:
@Nidala
Danke für das Black Theme, sieht klasse aus... :thumbup:

fooox1 schrieb:
Wenn es dir nicht gefällt, dann die Standardthemen nutzen oder erstelle selber welche. Meckern ist da einfacher.
Denkt doch auch mal dran, das machen User in ihrer Freizeit. Aber Undank ist der Welten Lohn.

fooox1 schrieb:
Übersehen oder lesen habe ich nichts, mich ärgert es nur wenn mit solchen Sprüchen
"was für mich dann aber kein vollwertiges Theme ist."
die Arbeit, ohne selber etwas beizutragen, nieder gemacht wird.
Ende.
Und ich weiss auch nicht warum du da von 'Sprüchen' und 'niedermachen' schreibst... das ist eine Tatsache, ich habe zum ersten mal hier geschrieben und das ist mir eben aufgefallen in der Design APP, ist eine Tatsache dass viele Themes dort nur veränderte Icons haben, darf ich meine Beobachtungen nicht äussern?

Und entschuldige bitte, die APP und die Designs werden kostenlos angeboten, ich muss da gar nichts beitragen. Ich habe die Arbeit eines Users hier anerkannt und mich auch dafür bedankt, das hatte ich dir auch bereits geschrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gentlemen, cool down please! :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Roxy, fooox1, ultrAslan67 und 2 andere
Hallo Leute ,bezüglich des Themes vor der Vorstellung vom p8 habe ich auch nichts gefunden.
Da ich aber jetzt nahe zu die selben Icons im Store gefunden habe ,wollte ich fragen ob jemand in der Lage wäre die Icons in die Magazine theme einzufügen und daraus eine Theme basteln.
Ich komme mit dem Tools nicht ganz klar.
Wäre es Möglich?

Hier das Theme und hier die Icons.
Die Icons heissen im Playstore Lines Icons.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1451050054927.png
    uploadfromtaptalk1451050054927.png
    34,2 KB · Aufrufe: 485
  • uploadfromtaptalk1451050061169.png
    uploadfromtaptalk1451050061169.png
    51,4 KB · Aufrufe: 475
  • uploadfromtaptalk1451050066918.png
    uploadfromtaptalk1451050066918.png
    46,5 KB · Aufrufe: 490
  • uploadfromtaptalk1451050071895.png
    uploadfromtaptalk1451050071895.png
    27 KB · Aufrufe: 421
  • uploadfromtaptalk1451050076326.png
    uploadfromtaptalk1451050076326.png
    33,5 KB · Aufrufe: 499
Moin,

nachdem der Theme-Maker von Huawei endlich bei mir funktioniert habe ich mal selbst ein Theme für mich erstellt.
Soweit alles gut aber eine kpl.Vorschau auf die Auswirkung der Änderung fehlt mir.Will sagen,man kann leider nicht
sehen was genau geändert wird,nur teilweise bei Benachrichtigungen&Verknüpfung.

Gibt es eine Anleitung mit genauer Beschreibung(Bilder)welche Beschriftung geändert wird,ich kann leider mit den englischen Bezeichnungen
z.B."Statusbar Expand Toolbox Tab Button Normal"etc.nicht so viel anfangen.
 
Bei mir folgendes:

Bekomme die Icons nicht genau hin.
Entweder wird es nicht übernommen oder wenn, dann werden bestimmte Icons mit der selben icon überschrieben.

Zb: telefon icon kann ich garnicht ändern.

Habe alles versucht und komme jetzt auch nicht mehr weiter.
 
Hi,
mit den Icons hab ich kein Problem.Hab mir"futurounds"aus'm Store installiert und das Theme"So cool" aus"Design".Im Theme Creator-Menü
kannst du aus installierten Themes Dateien(Icons,Wallpaper etc.)importieren und in deinem integrieren!Probier's mal,iss ganz cool.
 
Ja habe alles probiert aber das Telefon icon lässt sich absolut nicht umändern auch Manuell nicht.
Habe da mal ein Video gesehen das einer ein ähnliches Problem hatte und es über die Workspace Ordner gelöst hat.

Aber fragt mich nicht, weiss da wirklich nicht woran das liegt.

Es muss doch eine Möglichkeit geben.
5a420c5c8ae6c86fd9728e9643e4d5bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Puuh,
verstehe ich nicht,bei mir werden immer alle Icons übernommen.
Hab mal meine 3 Versionen hochgeladen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-12-27-16-21-29.png
    Screenshot_2015-12-27-16-21-29.png
    423,8 KB · Aufrufe: 436
  • Screenshot_2015-12-27-16-22-21.png
    Screenshot_2015-12-27-16-22-21.png
    712,3 KB · Aufrufe: 439
  • Screenshot_2015-12-27-16-22-52.png
    Screenshot_2015-12-27-16-22-52.png
    530,4 KB · Aufrufe: 423
Freut mich für dich aber das hilft mir leider nicht weiter.
Da muss doch was geben. Irgendwo ist da der Wurm drin.
 
hi ihr süßen...
suche 2 hwt dateien also Themes die marshmallow beinhalten....finde die nich mehr jemand ne idee?
 
Nach update auf Android 6 habe ich das Problem, das manche Designs nicht korrekt dargestellt werden.
Jemand eine Idee?
Diverse Neustart und zurücksetzen schon hinter mir.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1456433058040.png
    uploadfromtaptalk1456433058040.png
    13,9 KB · Aufrufe: 369
@Chrowen Liegt wohl auch etwas an der geänderten Emui, ist ja 4.0. Das war auch schon bei früheren Wechseln sichtbar. Sind zwar kompatibel, aber eben nicht immer zu 100%.
 
Hi anti-user,

würdest du mir den blauen Hinterrund des 3. Screenshots zur Verfügung stellen?

Danke
 
Kann mir bitte jemand mal kurz helfen, welche Bezeichnung steht für den Austausch des originalen "Play Store" Symbols, damit ich das Symbol per 7zip verändern kann???
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.254
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.200
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.419
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten