P8 Themes

Bitteschööön !
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-28-19-08-57.png
    Screenshot_2015-09-28-19-08-57.png
    84,9 KB · Aufrufe: 516
  • Screenshot_2015-09-28-19-08-47.png
    Screenshot_2015-09-28-19-08-47.png
    321,1 KB · Aufrufe: 494
  • Screenshot_2015-09-28-19-09-23.png
    Screenshot_2015-09-28-19-09-23.png
    80,8 KB · Aufrufe: 491
  • Screenshot_2015-09-28-19-09-08.png
    Screenshot_2015-09-28-19-09-08.png
    89,2 KB · Aufrufe: 481
  • Screenshot_2015-09-26-21-25-04.png
    Screenshot_2015-09-26-21-25-04.png
    77,8 KB · Aufrufe: 484
  • Danke
Reaktionen: Roxy, ultrAslan67, MarkusK und 2 andere
Mein theme ist nun auch weitestgehend angepasst, ich bekomme lediglich den dialer nicht hin.. Bilder sind drin, habe sogar schon die komplette com.android.phone ersetzt.. Bleibt aber gleich (standard) . Jemand ne Idee was ich noch machen muss?
 
Die .pngs für den Dialer befinden sich aber in \com.android.contacts\res\drawable-xxhdpi\ ;)
 
Und wenn contacts auch nicht vorhanden ist?! :S

Vermute mal, müsste die apk ausm system ziehen?
 
Genau...oder einfach aus einem anderem Theme ziehen und in deins einfügen ,und die pngs durch deine ersetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: kewkie
Hab's nun halbwegs hinbekomme und bin auch so gut wie fertig. Lediglich die Preview will nicht so ganz?! Liegt vermutlich am cache.

Dennoch hier das Ergebnis:

cover.png preview_contacts_0.png preview_icons_0.png preview_systemui_0.png preview_systemui_1.png preview_unlock_0.png

Bin noch am überlegen die Statusbar Icons komplett auf IOS zu trimmen, aber ich denke, das wäre zuviel des Guten. Mal schauen.

Wer dennoch interesse hat, bittesehr: https://mega.nz/#!g4pEUbZJ!eftrKfFwBAGwmbxDmtuhLbc9zmI9AO8lfYUUIIv1KvM


//EDIT:

Mit den IOS Icons würde das so aussehen: Screenshot_2015-09-30-07-50-44.png

Falls das Theme mit den IOS Icons jemand möchte: https://mega.nz/#!Q94QjQ4C!7wiBuC_cgZEGKOwkyn9cHRn3ylHY-pkppR9GC17Uv58

Hier ist nichts weiter angepasst, nicht mal die preview, lediglich die Statusbar Icons.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67, hYdro, R560 und 2 andere
Hi Leute, kann mir jemand sagen, wie dieses Design heißt? Kann es nirgends finden.

MfG

HUA_P8_black_front_dyn_05-557aac3a7e75d7ae.jpeg@jpg
 
Dieses Design gibt es leider nicht . Es war bei den ersten Beta-Geräten drauf.
 
Danke dir! Schade eigtl, die Icons gefallen mir eigtl sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! Wollte Euch nur der Fairness halber mitteilen, dass ich das P8 gegen ein Xperia Z5 Compact eingetauscht habe und deshalb auch mein Theme nicht mehr erweitern werde. Wer es noch haben möchte lässt es sich bitte die nächsten Tage noch runter. Werde es demnächst von meinem Account löschen. Wer mag kann es natürlich zum Download anbieten.
Wer mein P8 haben möchte schreibt mich einfach per PN an. Habe nur keine Originalverpackung und Kopfhörer. Aber ein goldenes Backcover. Bei dem weißen Phone sieht das garnicht so schlecht aus.
Viel Spaß noch beim Modden!
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke für die Meldung und viel Spaß mit dem Z5 :)
 
Hallo Leute,

ich hätte gerne die Original Icons. Also die Icons, die die einzelnen Apps von Haus aus mitbringen. Mir gefallen die Icons aus dem Themes nicht. Was muss ich tun, um die loszuwerden?
 
Es gibt auch themes, die die Icons nicht verändern. Schau mal in diesem Thead nach.
Da wurden bereits welche gepostetet.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant
Ich habe die B350 auf meinem Gerät. Seit dem werde ich bei Designs, wenn ich einen Download starte, immer nach der Huawei-ID gefragt. Ein Download findet nicht statt.

Jemand Erfahrung damit? Danke.
 
Hallo Talla, ich habe deine Frage mal hier reingeschoben - ich denke, sie ist hier besser aufgehoben ;)
 
Kennt jemand zufällig, ein transparentes Theme? Dialer, SMS Kontakt und App Drawer sollten transparent sein. Bin für alle Tipps dankbar, sonst heißt es basteln, basteln und basteln
 
@Nidala
Danke für das Black Theme, sieht klasse aus... :thumbup: Hätte noch gerne anstatt Gold die Icons in einer anderen Farbe z.B. ein dunkles Orange oder einfach weiss, gibts da was, kann jemand was empfehlen!?

Ein paar Icons in den Einstellungen bleiben unverändert, das habe ich auch schon bei einem anderen heruntergeladenen Theme festgestellt...
Screenshot_2015-12-20-17-06-10.png

...woran liegt das?



Und leider sieht man bei den meisten Designs in der Vorschau nicht ob auch die Verknüpfungen und Einstellungen optisch angepasst sind. Bei vielen sind es lediglich die App Icons, was für mich dann aber kein vollwertiges Theme ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Theme wurde wohl für eine andere Firmware gemacht.
Ich tausche die Icons im Design Programm selber gegen andere aus.
Theme Anpassen und Symbole austauschen.
Theme Creator runter laden,und das Theme nach eigenen Wünschen abändern,ist aber viel Arbeit.
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.501
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.496
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.505
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten