P8 Themes

Es lag wohl am Handy .. Bei Google genau das gleiche.
Jetzt über den PC geladen und es funktioniert einwandfrei.
Hab mich nur ein wenig erschreckt als ich das Hintergrundbild gesehen habe ;)
Da würde ich ein neutrales wählen :biggrin:
 
Uuuups...werde den Drive Upload mal löschen...jetzt weißt du wie ich aussehe
 
Nicht nur das :D
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpfenhund
Das Theme sieht aber auch etwas anders aus ... Was falsches hochgeladen ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442435616517.png
    uploadfromtaptalk1442435616517.png
    16,9 KB · Aufrufe: 412
  • uploadfromtaptalk1442435623251.png
    uploadfromtaptalk1442435623251.png
    56,3 KB · Aufrufe: 379
Moin. Jetzt hab ich mal die Datei von Dropbox geladen und nun passt es auch.
Ein paar Icons sind noch nicht geändert aber ansonsten gefällt es mir. Gute Arbeit [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Schlumpfenhund
Habe es nochmal etwas abgeändert: guckst Du Seite 8 unteres Drittel...:biggrin:

Sag mir bitte welche Icons noch ausgetauscht werden könnten/sollten.
Vielleicht finde ich noch etwas schönes.
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Schlumpfenhund, ganz fettes Daaanke für das Theme...Ich habe deine tolle Arbeit ein klein wenig meinen Bedürfnissen angepasst, weiß aber leider nicht unter welcher icon Bezeichnung "Memo" bzw. der "Editor" läuft, damit ich dieses icon auch noch ändern kann. Weiß nicht ob es mit dem Theme oder Emui selbst zu tun hat, aber wie bekomme ich das rote Nachrichtensymbol beim Whatsapp Icon angezeigt wenn eine Nachricht eintrifft? Bei allen anderen wie Mail etc. zeigt es an.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-18-19-56-01.png
    Screenshot_2015-09-18-19-56-01.png
    144,1 KB · Aufrufe: 441
  • Danke
Reaktionen: Schlumpfenhund
@Schlumpfenhund (wie kommt man auf so einen Namen? [emoji4] )
Das waren ein paar Icons in den Settings .. Ist jetzt alles prima. Mein Icon passt auch ganz gut rein.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442599552093.png
    uploadfromtaptalk1442599552093.png
    27,8 KB · Aufrufe: 356
trueromance schrieb:
....Weiß nicht ob es mit dem Theme oder Emui selbst zu tun hat, aber wie bekomme ich das rote Nachrichtensymbol beim Whatsapp Icon angezeigt wenn eine Nachricht eintrifft? Bei allen anderen wie Mail etc. zeigt es an.

Das liegt an Android selbst.
Kannst Du nur über einen anderen Launcher (Nova etc.) oder einer App auf deren Name ich gerade nicht komme anzeigen lassen.
Google mal nach WhatsApp Badges Huawei und Du wirst in diverse Foren geleitet wo dieses Problem bis auf Samsung-Roms überall auftritt. Seit 2012 im übrigen bereits...
[DOUBLEPOST=1442600988,1442600882][/DOUBLEPOST]@fromfuture:
Das ist eine Ehrung eines alten Mannes welcher mich mal eines schönen Karnevalstages beschimpfte nur weil er mich nicht erkannt hatte als ich ihn grüßte :biggrin:


Weiß übrigens einer wie ich die Icons in folgendem Bild (rote Kreise) geändert bekomme?
Das grün umkreiste habe ich wie man sieht hinbekommen aber die anderen "lutschi"-Dinger bekomme ich einfach nicht hin. Im System sind die unter system/framework/framework-res-hwext.apk gespeichert...
Will nur nicht an dieser Datei rumkompillieren....

Irgendwie klappt das nicht mehr mit dem Anzeigen der Bilder im Post...muss die immer anhängen..
 

Anhänge

  • IMG_20150918_201413.png
    IMG_20150918_201413.png
    203 KB · Aufrufe: 411
  • Danke
Reaktionen: trueromance und fromfuture
...ach ja ich Blödi, die App hab ich gefunden. Mit Notifyer Unread Count läuft auch das! DANKEEE!
 
genauso hieß das Programm :thumbsup:
 
@trueromance : "Memo" ist HwNotePad.apk in priv-app...das Icon sollst Du aber nach Entpacken in meinem Theme unter dem Icon Ordner finden
 
  • Danke
Reaktionen: trueromance
...Perfekt!!!:thumbup:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-19-11-21-01.png
    Screenshot_2015-09-19-11-21-01.png
    636,4 KB · Aufrufe: 422
Stehst auf IOS 6, heh? ;)
 
...ja, finde die Icons hübscher, ab IOS 7 fand ich diese eher verschlechtert, grins
 
trueromance dein theme hätt ich gern, das alte ios gefiel mir auch sehr. Wie siehts aus würdest du es hier teilen ?
 
Habe die Datei mit WinRar verpackt und hoffe das der Inhalt soweit stimmt. Da dieses Theme Schlumpfenhunds eigentliche Arbeit ist und ich nur n paar Icons ausgetauscht habe, bleibt die Titulierung des Themes auch so und an dieser Stelle nochmals ein fettes Danke an Schlumpfenhund!!!
[DOUBLEPOST=1442748140,1442747859][/DOUBLEPOST]Das ganze sollte am Ende in etwa so aussehen. Die Wetter und Uhr Widgets sind mit Beautiful Widget erstellt und als IOS Fan empfehle ich dir die Tastatur App ai.type. Da ist das auf dem Bildschirm sichtbare IOS 5 Tastatur Theme enthalten oder aber man kann sich auch das aktuelle IOS 8 Tastatur Theme im Store kaufen.
 

Anhänge

  • Schlumpfenhund Andrios.rar
    8,5 MB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2015-09-20-12-42-57.png
    Screenshot_2015-09-20-12-42-57.png
    540,2 KB · Aufrufe: 456
  • Screenshot_2015-09-20-12-43-38.png
    Screenshot_2015-09-20-12-43-38.png
    551,6 KB · Aufrufe: 451
  • Screenshot_2015-09-20-12-45-34.png
    Screenshot_2015-09-20-12-45-34.png
    50,8 KB · Aufrufe: 450
  • Danke
Reaktionen: Lion1985 und Schlumpfenhund
Ist es eigentlich möglich die Vanilla Statusbar Icons von Lollipop einzupflegen?

Bzw. Kennt jemand nen gescheites LP Theme wo man die Icons dann nachträglich selbst einpflegen könnte? So nen bisschen Lollipop style vermisse ich schon :D
 
Black Theme
ZIP Endung einfach entfernen.
 

Anhänge

  • 7 EMUI 3.1.hwt.zip
    17,4 MB · Aufrufe: 347
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und PPM-Droid
Könntest du mal ein Screenshot senden, damit wir es vor dem herunterladen ansehen können!?
 

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.500
DBan
D
tecalote
Antworten
304
Aufrufe
28.496
Old_Män
Old_Män
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.505
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten