Stock-Recovery wieder herstellen

Das sollte ja auch funktionieren oder?
(Ist ja wenn eh nur kurz installiert,da ja bei OTA Update Full auch das neue Recovery geflasht wird)

Wenn ja, kannst du es bitte hier hochladen.

Danke dir schonmal im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch nicht, dass die Recoverys sich unterscheiden - aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste ;).
Bitteschön...
 

Anhänge

  • RECOVERY.img
    34,7 MB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Danke für deine Hilfe,nur habe ich keine Fastboot Verbindung.

(Hab mir die fastboot-Verbindung zwischen Rechner und Gerät zerschossen)

Kannst du bzw. Ihr mir auf die Sprünge helfen wie ich die aufs P9lite geflasht bekomme.

Hast du die zufällig auch als *.ZIP TWRP flashable
damit ich's im TWRP Recovery drauf bügeln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, aber Du kannst im TWRP auch Install -> Install Image auswählen und das Stock Recovery auf diesem Weg installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
OK wieder etwas dazugelernt, das wusste ich nicht :)

Danke

Edit:

Hat mit dem vns-L31 Recovery beim vns-L21 geklappt!

Nur für die das selbe oder ein ähnliches Problem haben.Wenn man die Stock-Recovery *.img vom vorigen Post downloaded.Man muss die runter geladene Datei wieder von *.zip wieder in *.img umbenennen.


Eine kleine Frage habe ich noch(bisschen abweichend vom Thema.Darum habe ich "hier"
einen neuen Thread erstellt)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Nein, ein offener Bootloader ist kein Problem...
 
  • Danke
Reaktionen: rudl1220

Ähnliche Themen

K
Antworten
50
Aufrufe
8.368
epiczhulHD
E
B
  • Batista619
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Miss Montage
Miss Montage
TheJust139
  • TheJust139
Antworten
8
Aufrufe
1.418
TheJust139
TheJust139
Zurück
Oben Unten