Was ist FRP Lock

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Ich hatte ja mal den BL entsperrt und LOS drauf.
Danach per Rollback file und Dload als Downgrade die B136 draufgezogen. Seit demher die Uodates durch bis B386.

Heute wollte ich wieder entsperren doch Fastboot kommt trotz usb Debugging "waiting for Device"

Unter Phone Locked steht FRP Lock was bedeutet das genau. Hab keine Ahnung ob das bei ersten mal auch schon da stand ob das was damit zu tun hat oder der Fehler bei mir liegt??
 
Unter Entwickleroptionen muss OEM-Entsperung (FRP-LOCK) und USB-Debugging aktiviert sein, dann sollte es keine Probleme geben beim Bootloader öffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Simon G.
Oh wie blöde klar habe ich ja deaktiviert wäre ich im Leben nicht drauf gekommen mit OEM ,also das dies der Zusammenhang ist weil ich das vergass das ich das deaktiviert hatte. Naja danke Problem gelösst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.956
TheWyko
TheWyko
K
Antworten
22
Aufrufe
5.147
cubandito86
C
Marcelsc
Antworten
10
Aufrufe
4.831
okadererste
okadererste
Zurück
Oben Unten