Android Nougat für LeEco Le Max 2

I

Illenseerti787

Neues Mitglied
2
Hallo,

weiß jemand, wann wir Android Nougat für unsere Geräte erwarten können?
 
Wenn es von LeEco freigegeben wird.
Alternativ kannst du ja einen Build selbst erstellen.
 
spkahal schrieb:
Wenn es von LeEco freigegeben wird.
Alternativ kannst du ja einen Build selbst erstellen.

... so eine Aussage von einem Erfahrenen Benutzer ... Naja . Jedenfalls Illenserti folgendes : Es wird momentan von einigen Leuten auf XDA an einer Version gearbeitet für unser LeEco 2 . Aber es ist noch nicht nutzbar so richtig. Cam geht nicht. Taschenlampe nicht und der Akkuverbrauch ist hoch bei niedriger Perfomance . Also wir müssen wohl nich eine Weile warten bis was nutzbares kommt in dieser Richtung.
 
  • Danke
Reaktionen: loddekun, Murphy_C und Miss Montage
Danke Rasmusen für den sinnvollen Beitrag. Ich bin mir sicher das der aktuelle Stand auch andere Leser interessiert.
 
Der aktuelle Stand der Dinge ist nicht der Rede wert.
Deshalb ist die fiktive Frage nach einer Nougat Veröffentlichung sinnfrei.
Vielleicht sollte der Threadersteller seine Frage das nächste Mal konkreter formulieren.
Wir können hier doch nur in eine Glaskugel schauen und mutmaßen.
 
Hallo spkahal,
es freut mich, dass du bei meiner "sinnfreien" Frage noch soviel Energie aufbringen konntest, die mit einem noch sinnfreieren Beitrag zu beantworten. Dadurch zeigst du Kompetenz. Respekt!
Rasmusen hat mir die Antworten geliefert die den aktuellen Stand widerspiegeln und zusammenfassen.

Mit freundlichem Gruß
 
Und jetzt atmet bitte tief durch und beruhigt Euch wieder ;)
 
  • Danke
Reaktionen: jbe007, siegie65, Rasmusen und eine weitere Person
Ok Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beiträge zusammengeführt. Gruß, Miss Montage
@Illenseerti787
Der im ersten nicht der im zweiten von mir schon! Ohne Worte
 
Hallo Siegie65 muss mich entschuldigen. Komischer Weise bekomme ich über Tapatalk die Meldung das der Thread durch den Administrator gelöscht wurde. Über den Browser direkt konnte ich jedoch alles finden. Tut mir leid.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Tapatalk wandelt leider oft die Links falsch um... :unsure:
 
@Illenseerti787
Is ja kein Problem wichtig is respeckt voreinander
 
Ja gegenseitiger
 

Ähnliche Themen

Booomi
Antworten
1
Aufrufe
876
ludwig13
L
D
  • diggi
Antworten
5
Aufrufe
2.979
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten