Bestes Rom für das X820

B

Bgltoni

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

was ist für euch das beste Rom für das X820.

Grüße Toni
 
Mokee. :) Hatte gerade etwas Schluckauf, aber das ist CM auf Speed und mehr oder weniger anständig maintained.

Hatte ich schon auf dem Mi4i.
 
Neue "Kitchen" ROM, angepasst an 21S 9.5 als Basis

Das ist für mich die Beste.

- hier wurde nicht wo viel angepasst, kastriert ... m. M. n.
- aktuellste original Rom debloaded und etwas optimiert
- funktioniert alles wunderbar
- Akku hält bei mir 2 Tage
- deutsch
- rennt wie Sau ohne Ruckler
... etc.
 
rusak2 schrieb:
Neue "Kitchen" ROM, angepasst an 21S 9.5 als Basis

Das ist für mich die Beste.

- hier wurde nicht wo viel angepasst, kastriert ... m. M. n.
- aktuellste original Rom debloaded und etwas optimiert
- funktioniert alles wunderbar
- Akku hält bei mir 2 Tage
- deutsch
- rennt wie Sau ohne Ruckler
... etc.

Mit den EUI Roms konnte ich mich irgendwie nicht anfreunden. Deutsch ist ein Argument, da kann ich nichts zu sagen, benutze ich nicht...
 
Benutze z.zt die Bshuy2003 V6-x820 is vergleichbar mit der Neuen "Kitchen" Madsurfer's 21s EUI 5.9 Rom V4 vom vorherigen beitrag
Vorteil Akku hällt bei richtiger instalation nach Heiner locker 3 Tage Kamera is überragend Ir und Fingerprint gehen auch Problemlos
 
Screen on Time bei drei Tagen?
 
Ich habe Cuoco 18s drauf, konnte mich noch nicht entschließen zu wechseln, da diese ROM super läuft, nur der Fingerprint ist nicht zu gebrauchen. Habe allerdings keine Spiele installiert.
 
Gibt keine perfekte ROM, wirds für unser Gerät wohl auch nie geben. Bei CM or Mokee fehlen halt paar features wie quickcharge und video capture (soweit ich weiss).

Und die EUI Roms ziehen zu viel Strom, haben zu wenige nützliche features. Hoffentlich trennen die recent apps und quick toggles wieder. Man kann ja nicht mal die Helligkeit verstellen wenn man was streamt weil der stream dann neu gestartet wird.
[doublepost=1479648571,1479648187][/doublepost]
siegie65 schrieb:
Benutze z.zt die Bshuy2003 V6-x820 is vergleichbar mit der Neuen "Kitchen" Madsurfer's 21s EUI 5.9 Rom V4 vom vorherigen beitrag
Vorteil Akku hällt bei richtiger instalation nach Heiner locker 3 Tage Kamera is überragend Ir und Fingerprint gehen auch Problemlos


Kannst du bitte mal verlinken wie die richtige Installation geht?
 
Nein, kann es auch nicht geben, DIE perfekte Rom, da man als Benutzer verschiedene Sichtweisen und Ansprüche hat. Ich mag nicht dieses ständige suchen nach ROMs , was die eine hat , fehlt bei der anderen. Ist so:biggrin:
 
Nach über 2 Montigen testen von etlichen eui Roms (für mich war übrigens die beste die v6 von bahuy),
bin ich jerzt endlich bei der Mokee gelandet.
Für mich die mit Abstand allerbeste Rom für fürs Max 2.
Keine Benachrichtigungsprobleme, sie ist einfach nur Top, das pure Android feeling.
 
Bekommt man auch OTA? Securitypatches?
 
OTA ja / Security Patches zuletzt vom 1. Dezember 2016
 
  • Danke
Reaktionen: Grauschimmel
Mokee kann man vergessen da nicht gefixt wird. IR, Camera bump beim Videos aufnehmen u.a.

Entweder du kompilierst cm13 selber oder du greifst zu einer eui angepassten Rom.

Der neue Taskmanager wird übrigens nur mit der developer Versionen ausgeliefert und dort sind auch die security patches auf 01.12.16 (466D basierenden Roms)

Die Benachrichtigungsprobleme kannst du mit diesem code "*#*#46360000#*#* eliminieren.
 
Es gibt so eine ,,indische" Rom, wie ist denn diese ? Ist das eine ui-angepasste Version? Ist das denn auch für den europäischen Raum gedacht?
Danke
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Booomi
Antworten
1
Aufrufe
877
ludwig13
L
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
Zurück
Oben Unten