Mokee Version MK60.1-le_x2 explizit für Max2 mit OTA- Funktion

Du solltest sauber Installieren. Goggle mal hier im Forum. Ich habe es zig mal geschrieben. Bei der Installation sind alle app sofort aktiv (unabhängig davon läuft die Aktualisierung einiger app über den app Shop automatisch und schnell), alle ohne irgendwelche CN Zeichen.

Das deutet darauf hin, das Du die neue ROM einfach über eine CN ROM gebügelt hast.
Sauber installieren heißt alles vorher in TWRP löschen...lies bitte nach, dann bist Du auch zufrieden und hast eine prächtige ROM zum "laufen".

VG
Heiner
[doublepost=1476840199,1476839755][/doublepost]2. OTA Update
-ist gerade rein..21,52 Mb

VG
Heiner
 
Also ich habe auch die ROM drauf bisher keine Probleme außer dass die Pico. Irgendwas sich manchmal beendet. Das hat aber bisher keine Auswirkung auf das Handy.
Alles top und die OTAs funktionieren auch ohne Probleme
 
Die OTA Update kann ich leider nicht installieren, TWPR meldet immer Fehler. Muss ich was achten.
 
Lexaner schrieb:
Also ich habe auch die ROM drauf bisher keine Probleme außer dass die Pico. Irgendwas sich manchmal beendet. Das hat aber bisher keine Auswirkung auf das Handy.
Alles top und die OTAs funktionieren auch ohne Probleme
Pico und die CN Tastatur habe ich deinstalliert.
Seit dem ist Ruhe.
Batterie tropft nachts gerade einmal 2℅ ab.
VG
Heiner
 
Kanomen schrieb:
Die OTA Update kann ich leider nicht installieren, TWPR meldet immer Fehler. Muss ich was achten.
2 OTA Update ist wie das erste ohne Fehler per OTA durchgelaufen.
Hast Du sauber ( Clean) installiert, ich meine die Build?
VG Heiner
 
Ja erstes sauber gelöscht dann neue Build dann Pico gabs dann ota Update nur bei ota meldet twpr Fehler .
 
@HeinerkannKeiner
Wie hast du Pico und die CN Tastatur deinstalliert?

VG
 
@elmisko,
mit der app "System App Entferner (ROOT)"
- bei den Systemapp Deinstallationen, landet die deinstallierte app ersteinmal in dem app eigenen Papierkorb.
Generell kannst Du sie dort wieder reinstallieren. Wenn etwas nicht mehr funktionieren sollte.
Bei den "google- Eingaben für Pinyin" und "Pico TTS" sind mir nach der Deinstallation keine Fehler aufgefallen.
VG
Heiner
[doublepost=1476866612,1476866453][/doublepost]@Kanomen,
ist eventuell etwas mit dem download nicht in Ordnung gegangen?
Das ist mir unerklärlich. Bei mir lief alles perfekt incl. Neustart. Alles ohne Fehlermeldung.
Ich nutze das aktuelle TWRP > TWRP_3.0.2-0 mit Unterstützung OTG

VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: elmisko
Ich habe mit 3 verschiedene TWRP ( twrp-3.0.2-0, twrp-3.0.2-0-x2 , twrp-3.0.2-1-x2 ) ausprobiert , image und Update 2x Runtergeladen ( für 201610190821-NIGHTLY ,OTA 808 und 810 ausprobiert ) aber immer das gleiche Fehler :
Prozess Updater endete mit Fehler 7 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fehler (error 07) kommt häufiger in Zusammenhang mit Installationen über TWRP vor.
Es ist eine Sicherheitsrutine die die Kompatibilität der zu installierenden Datei überprüft. So weit so gut...
Anscheinend hat dieser Skript einen Fehler, bzw. ist nicht sauber geschrieben worden.
Manchmal verschwindet dieser Fehler durch Sys Update..wenn nicht, dann:

Es gibt eine Lösung: [FIX][SOLVED]Status 7 Error with CWM or TWRP Recovery on Rooted Android!

Bevor Du das in Angriff nimmst, lade die Datei (obere Datei...821) doch manuell runter > MoKee Open Source Downloads
und kopiere sie in den inneren Speicher und installiere sie über TWRP.

Wenn das nicht funzt, dann bleibt Dir die oben beschriebene Lösung.
VG
Heiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade geflasht, gewöhnungsbedürftig aber sehr flott. Hatte mit der Stock/Shop Rom im antutu knapp 118.000 Punkte und jetzt fast 140.000 Punkte. Auch wenn Benchmarks nicht sooo aussagekräftig sind, aber das wird man spüren ;)

3aefd503517041f75d0ccb8119082108.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: HeinerkannKeiner
Für alle Benchmark JUNKIES> packt es 10 Min in den Kühlschrank< dan habt Ihr nicht nur was "tolles" zu erzählen sondern glatt mal 10 K Punkte mehr , also rund 160 K Gesamtpunkte im ANTU. :lol:
VG
Heiner
 
  • Danke
Reaktionen: ank003 und CMONE
Das probiere ich glatt:)

Aber jetzt mal zur Rom, ich hab nur die Google Kamera, die leider nicht funktioniert? Hab ich was übersehen?
 
Die MUSS funktionieren...bis auf Zeitlupe in der app (video).
Es gab mal mit der Kittchen Mokee 6.0.1 V2/V4 Probleme, das keine Fremd Camera app zu installieren ging (nur mit einem späteren fix)...aber in dieser Build funzt die Camera prima. Gefühlt fokussiert sie schneller als in der CM13...
VG
Heiner
 
Oweh, dann werde ich nochmal flashen müssen, bei mir geht nix. Auch die footej App die bei xda empfohlen wurde, bricht ab..

2ee28130e3816d1dbec7ff78af16a5c2.jpg

65498bc107a516624bd5cbf68e800acb.jpg
 
die Kamera unten re die geht doch oder?
 
Nein, dass ist ja der Screenshot davon...
 
ups...sry, dann liegt der Fehler im OS bzw... durch den Flashvorgang hervorgerufen im OS.
Du bist wirklich der erste, der diesen Fehler hat. Ist blöd...aber mach bitte eine cleane Installation.
(alles im TWRP unter erweitertes Löschen, löschen)

> (Empfehlung) > saubere Neuinstallation

VG
Heiner
 
Was ich nicht verstehe das OTA update klappt bei euch aber bei mir nicht, es ist doch gleiche Script :( gleiche Rom und Dateien.
 
Nach einem kleinen Flashmarathon von der Stock zu der letzten Nightly und den gapps Micro funktioniert die Camera jetzt.

Aber irgendwie hat der Speed gelitten, naja, Hauptsache es läuft jetzt stabil. Man wird sehen... Aber ganz ehrlich, für Anfänger ist das nix...
 

Ähnliche Themen

JoergHH
Antworten
7
Aufrufe
839
mblaster4711
mblaster4711
Holli
  • Holli
Antworten
0
Aufrufe
678
Holli
Holli
G
Antworten
2
Aufrufe
705
GaborDenes
G
Zurück
Oben Unten