Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs V500

Psimo_de schrieb:
schneller duch Cortex CPU, Qualcom 600

da muss ich dich enttäuschen, das v500 und v510 sind von der Hardware her identisch :winki:
 
Feed Me schrieb:
da muss ich dich enttäuschen, das v500 und v510 sind von der Hardware her identisch :winki:

Sorry Feed_me,
mein V510 aus UK zeigtmir bei Andriodhilfe und bei Antutu Banchmark V4 im Device Info: Quad-Core ARMv7 FPV4 Neon an.
Ist das die gleiche CPU wie:
Quad Core Qualcomm® Snapdragon™ 600 auf meinem V500. Geben die gleichen Programme diese Unterschiede aus?
Oder gibt es Herstellungsunterschiede?
Tschau
Psimo_de
PS: wieso kann ich dann z. Bsp. den Kernel von V500 nicht auf dem V510 flashen oder gibt es nur in der RAM/ROM Belegung verschieden Partitionen?

 
Zuletzt bearbeitet:
Psimo_de schrieb:
Sorry Feed_me,
mein V510 aus UK zeigtmir bei Andriodhilfe und bei Antutu Banchmark V4 im Device Info: Quad-Core ARMv7 FPV4 Neon an.
Ist das die gleiche CPU wie:
Quad Core Qualcomm® Snapdragon™ 600 auf meinem V500. Geben die gleichen Programme diese Unterschiede aus?
Oder gibt es Herstellungsunterschiede?
Tschau
Psimo_de
PS: wieso kann ich dann z. Bsp. den Kernel von V500 nicht auf dem V510 flashen oder gibt es nur in der RAM/ROM Belegung verschieden Partitionen?

es sind nahe zu 1:1
eher 1:1.000000001
die unterschiede sind wie du bereits gemerkt hast im bootloader/partionierung

alles andere ist placebo
 
Hallo,

danke für dein kurzes Feedback.
Ich habe deinen Beitrag mal in den passenden Thread verschoben.
Falls Du die Rom hier vorstellen möchtest, erstelle bitte einen Thread nach unsren Vorgaben für solche Rom Threads, mit Screenshots, deutscher Installationsanleitung, Features, vorhandener Bugs ect.
Du kannst Dich ja (falls Du das machen möchtest) etwas an den anderen Rom Threads hier im Bereich orientieren. :)


Gruss
SunSide
 
Moin moin.
Und wäre nett, wenn Du dem Link des neuen Threads hier posten könntest. (Sofern die Mod-s nicht was dagegen haben).
Bin nicht ständig auf der Suche nach neuen Threads.
Vielen Dank für die erfreuliche Info.
Gruß anhaltmike
 

Ähnliche Themen

Hexogen
Antworten
0
Aufrufe
4.014
Hexogen
Hexogen
E
Antworten
9
Aufrufe
4.030
ebcmaggi
ebcmaggi
Sem17
Antworten
4
Aufrufe
5.205
aurorian
A
Zurück
Oben Unten