Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nichtstart des OS

Abend. Vor kurzem habe ich einen Bootloader geflasht und seitdem hänge ich im bootloop fest. Ich komme auch nicht in den recovery modus und wenn ich mein Handy mit dem download modus an den PC anschließe wird ein Treiber nicht installiert egal auf welchem PC (habe es auf 2 probiert selbes Problem) der LGE AndroidNET USB Modem Treiber wird nicht installiert. Ich weiß nun leider nicht mehr weiter und Google hat mir da auch nicht wirklich weiter geholfen. Freue mich über jede Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: Kiwi++Soft
Hallo @ZwoelVi und willkommen im Forum! :)

Ich habe deinen Thread an den passenden Thread angehängt. Ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber vielleicht findest du dein Problem ja in diesem Thread wieder. Ansonsten kann dir bestimmt ein anderer User weiterhelfen. :)
 
G2 öffnen, obere Abdeckung entfernen, Batterie mal für 5 Minuten ab. Danach kommst du wieder ins Recovery, hatte ich auch schon.
 
@rilerale direkt ausprobiert jedoch leider ohne Erfolg :(
 
@ZwoelVi
hast du beide Varianten für das Recovery probiert?
1. mit Power und Laustärke minus starten -> erscheint das LG Logo kurz beide Tasten loslassen und dann wieder Power drücken bis Recovery erscheint.
oder
2. mit Power und Laustärke minus starten -> erscheint das LG Logo kurz beide Tasten loslassen und dann Lautstärke - und Lautstärke + drücken bis Recovery erscheint.

Sollte eigentlich gehen, wenn nicht musst du wahrscheinlich per Qualcomm flashen, findest du was bei XDA dazu.
 
@rilerale von einer zweiten Variante habe ich nichts gewusst. Wenn ich sie ausprobiere kommt nur "error: Boot certification verify secure booting error cause: secure Boot certification verify" und dann kommt nur blackscreen. Wenn ich es neustarte kommt wieder dee bootloop. Was hab ich falsch gemacht? Kann es daran liegen dass die Rom die ich zuvor geflasht habe auf dem Handy nicht geht? Wenn ja was muss ich tun
PS 2 Variante ohne Batterie rausnehmen versucht. Weiß nicht ob das eine Rolle spielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs... Dankeschön für die Hilfe ich glaub ich wäre gar nicht drauf gekommen einfach zu flashen weil ich dachte es würde nix bringen. Hatte davor ein anderes Mainboard da hat es nicht geklappt deswegen. Danke:)
 

Ähnliche Themen

Harfenklang
Antworten
0
Aufrufe
988
Harfenklang
Harfenklang
P
Antworten
3
Aufrufe
3.419
PWA
P
K
  • Kuese
Antworten
3
Aufrufe
1.817
Stammheim
S
Zurück
Oben Unten