Custom Recovery??

Man sollte aber bedenken, dass das nur ein "fingiertes" Recovery ist. Es ist noch nicht klar, ob man damit Backups wiederherstellen kann bzw., was passiert wenn man im Bootloop landet-dann kommt man scheinbar nur ins Stock-Recovery zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Sorry
 
Ich habe die beiden Threads jetzt zusammengeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
achja, man kann mit diesem chinesischen Recovery zwar ein nandroid backup machen, aber wiederherstellen kann mans nicht mehr... Sollte die aufkommenden Fragen beantworten ;I
 
Nur halt keine Custom Roms...

Zitat:
Flashen lässt sich alles, was keine costum Rom ist.
 
  • Danke
Reaktionen: movm
Genau. Aber die lohnen sich bei dem g3 sowieso noch nicht.
 
Kann auch allgemein sein...
 
Hab es gerade probiert und gleich ein Nandroid gemacht-funktioniert 1a und hat mich 3min gekostet!
(auf TWRP für das LG bezogen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cwm oder twrp?
 
Kann ja wohl nicht sein. Bei Samsung flasht man eine File und TWRP ist drauf....
 
Erst mal wunderbar, dass sich hier einige ein wenig mehr trauen aber warum kann man dann nicht gleich es ein wenig genauer beschreiben?
Dann würden sich bestimmt auch mehr Leute trauen was zu probieren und das kommt ja dann wieder allen zu gute.
 

Ähnliche Themen

Claus3006
Antworten
1
Aufrufe
2.439
Mucki
M
P
Antworten
3
Aufrufe
884
jaloviina
jaloviina
Tempete
Antworten
21
Aufrufe
4.783
Tempete
Tempete
Zurück
Oben Unten