LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

Zunächst mal versucht man zu helfen, da könntest du etwas im ton nach unten gehen! Und wie du am Beiträge/ Danke Verhältnis siehst, habe ich auch oft schon geholfen.
Und das ich nochmals nach dem download Modus fragte hat seinen grund. Als ich mein G2 noch hatte, ging dieses nach einem missglückten Flashversuch via Flash tool auch nicht mehr an. Kein Lebenszeichen gar nichts, ich konnte solange ich wollte auf den power button drücken. JEDOCH ging es, wenn auch überraschend, noch in den downloadmodus. DAHER fragte ich dieses nochmal.
Und hier grenzt nichts an Irrsinn, hier versucht man, wenn auch wohl aussichtslos, zu helfen.

Gruss Chris
 
Noch einmal zum mitlesen, das HANDY ist TOT. Ich habe schon mit jemand darüber gesprochen der sich mit der Materie auskennt. Das Handy ist nur noch mit einer Riff JTAG Box wiederzubeleben.
 
Davor graut mir beim flashen auch immer. Meinst du die Firma ist kompetent für deinen Fall? Die Beschreibung liest sich etwas schwammig aber muss ja nichts heissen. Ich hoffe du gibst mal ne Rückmeldung und nimmst mir meine Zweifel nicht übel !
 
Ja das will ich hoffen, zumal das die einzige ist die ich im Netz gefunden habe. Wenn nicht dann habe ich richtig leergeld bezahlt, und werde was das Thema Flashen angeht in Zukunft ein wenig vorsichtiger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich jetzt eigtl die M Version auch auf mein 16er G3 flashen oder geht das nur auf eine 32er Variante, weil auf der erste seite steht ja 32gb version dahinter? Es ist ein Vodafone Gerät falls das wichtig ist.
 
32GB Version geht immer, 16GB nur für 16GB Geräte
 
das heißt die verlinkte könnte ich ohne probleme flashen? ist das denn eigtl ne brandingfreie oder hat das damit nix zu tun?
 
Die M ist Brandingfrei, aber....da du ein ein Vodafone Gerät hast, installiert sich der Vodafone Krämpel automatisch nach.
Es gibt einen Ordner, der per Rootexplorer gefunden und bearbeitet werden kann. Musst selbst mal schauen, wurde hier im Thread schon drüber gesprochen.

Wenn Du die N flashen willst, beachte bitte, dass nur der CSE Flash funktioniert. Einen wirklichen Unterschied zur M gibt es aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Für das 400 gibt ja nun ne lollipop Firmware.... Kosten lagen im lgbbs forum bei 2500 credits ... Wucher!
 
Ich werd jetzt erstmal die L Drauf lassen und mal cloudy drauf hauen und mal sehen wie das läuft :) und dann bei bedarf wieder auf stock zurück wenn erwähnenswerte änderungen kommen :)
 
Bei mir hat sich kein Vodafone Müll mehr installiert.
 
Na das wäre der Hammer. Dann wären sie ja bald schneller als die Nexus Geräte. Ich lasse mich überraschen
 
Solange ich nicht weiß, ob lolipop rootfähig ist und ob xposed drauf läuft, gibt es bei mir kein Lolipop! Es sei denn, die Akkulaufzeit verdoppelt sich!
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL, pspilot und vietnam
Genau so ist es.
 
Dem Video entnehmen ich das die Firmware durch den lg-schrott im Prinzip fast wie Android 4 aussieht... Hmpf, ich will ein pures Android :-(

Die Firmware is sicher total alpha.. LG hat es beim g3 meiner neinung nach erst bei der firmware 10m geschaft von alpha auf beta zu wechseln :-D

So gern ich 5.0 drauf hätte, ich glaub ich warte wohl noch ein bisschen :)
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Reizen tut es mich ja schon. Da steht, default mode ist ART. Dann kann man doch bestimmt auf Dalvik umstellen, damit Xposed läuft, oder? Was meint ihr?
 
Nein geht nicht! 5.0 hat nur noch ART

Aber soweit ich weiß arbeitet der xposed dev daran
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.115
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.406
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.785
Weas
W
Zurück
Oben Unten