LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

Weiß jemand wie man das Hover für Apps wieder einschalten kann? Das funktionierte mal aber ist jetzt weg, seitdem ich einige Apps aus den Benachrichtigungen rausgenommen habe? Aber ob es damit zusammenhängt?
 
mariachi84 schrieb:
Zurück zu Kitkat, rooten, custom recovery, android L + root flashen. Bitte die jeweils einzelnen Anleitungen dazu befolgen :smile:


Danke !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

Soulfly999 schrieb:
Weiß jemand wie man das Hover für Apps wieder einschalten kann? Das funktionierte mal aber ist jetzt weg, seitdem ich einige Apps aus den Benachrichtigungen rausgenommen habe? Aber ob es damit zusammenhängt?


Einfach Google Now deaktivieren und dann wieder aktivieren und einmal den Finger bei geöffneten Now nach unten streifen zum Aktualisieren von Now.
 
  • Danke
Reaktionen: Soulfly999
Das wars perfekt danke. Warum auch immer das an Now hängt?
 
  • Danke
Reaktionen: carloträne
dexter morgan schrieb:
Wann gibt's die finalen Version?

Die 19er Versionen waren die Testversionen. Die 20er sind die Final Versionen. Also ist die V20a die erste Final. Wobei "Final" eigentlich nicht passt ;) aber du weist was gemeint ist.
 
Konnte man vorher eigentlich im Sondermenü schon sehen, um was für eine Original Virmware es sich gehandelt hat?
Bislang hat das eigene Branding die eigentliche Fimwarevesion fast immer überdeckt, so das man nicht wirklich wusste um was für eine Version es sich handelt.

Im Sondermenü lese ich jetzt, das es sich nicht um die Euro Version, sondern um die Internationale Version handelt....?!

Hat da jemand einen Plan von? Ich glaube Handymeister weiß da ganz gut Bescheid.

Und wusste jemand, das der Affe von http://www.lgbbs.net die V20a umsonst hergibt nach diesen Theater mit den 200$ für die Firmware.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-12-22-35-50.png
    Screenshot_2014-11-12-22-35-50.png
    47,8 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
mr bo schrieb:
Und wusste jemand, das der Affe von http://www.lgbbs.net die V20a umsonst hergibt nach diesen Theater mit den 200$ für die Firmware.
Ja, dies hat er selber angegeben. Nachdem einer es kauft macht er die firmware öffentlich.
 
Guten Morgen zusammen,

also 20a als final zu bezeichnen ist ein Witz.:cool2:
Ich bin gestern Abend mit CSE Flash zurück zur 19I und siehe da, der Empfang und Lautsärke beim Telefonat ist klarer, lauter und exakter. Zudem habe ich über Nacht mit allem an in 8,5 Stunden im Standby nicht ein % verbraucht. 100% am Abend abgelegt und 100% heute früh beim Wecken festgestellt. Zudem läuft die 19I für mich etwas sauberer und das Modem ist auch ein anders als unter 20a. Das einzige was immer noch ist, ist wenn man Bluetooth an hat und Musik hört auf eine externe Box dann läuft alles sauber. Sobald das Handy den Screen sperrt habe ich Aussetzer, das nervt zwar aber leider nicht behebbar ohne Root und einen Patch. Ansonsten bin ich mit der 19I echt zufrieden und meiner Meinung nach auch bisher die beste Software auf Bais von Lollypop.

Das der Dev der lgbbs hier Kohle verdienen möchte ist klar, aber der sollte mal etwas auf dem Teppich bleiben und wenn jemand 200$ ausgibt für eine Version die eh kommt dann ist dieser selbst Schuld. Ich kann meine Kohle besser anlegen als in Versionen die nicht offiziell von LG stammen und via OTA kommen!

Auch hier bekam ich auf der v19I den Softwareupdate / Mitteilung die ich bestätigen musste, also bin ich wieder offiziell bei LG registriert und bekomme die nächsten Versionen auch über OTA angeboten. Das war bei v20 a nicht so daher fragte ich ja , ob man auch weiterhin OTA bekommt wenn man die Software mit Flash Tool installiert!

So nun bin ich Glücklich und warte auf 20B.....:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
auf der 20a hatte ich die LG bestätigung
 
carloträne;8288089 schrieb:
Danke !

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:




Einfach Google Now deaktivieren und dann wieder aktivieren und einmal den Finger bei geöffneten Now nach unten streifen zum Aktualisieren von Now.

Sorry, was ist "Hover für Apps"?
 
Wie ist das gemeint, mit der Bestätigung? Ich bekomme die Meldung, dass ich die neueste Version habe. Das etwa? Oder gibts da noch was anderes.
 
reflux schrieb:
Sorry, was ist "Hover für Apps"?

Hover für Apps sind die Apps die aktiv sind und dir im Pulldown Menü das anzeigen. Wie Sync von Apps oder Verbindungen über Bluetooth, USB usw...

Zitat:
Zitat von Lebakas Beitrag anzeigen
Wie ist das gemeint, mit der Bestätigung? Ich bekomme die Meldung, dass ich die neueste Version habe. Das etwa? Oder gibts da noch was anderes.


Antwort: Nein keine OTA sondern nur das du OTA bekommst und das Update dann installiert wird, was man bestätigen muss....einfache Meldung des LG Servers!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-13-09-55-50.jpg
    Screenshot_2014-11-13-09-55-50.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab nach der Installation der v20a ein paar Aktualisierungen von Lg-Apps bekommen. Ich stehe grade auf dem Schlauch, glaub ich :confused2:
 
Habt ihr die LG Apps in Verwendung? Ich habe, soweit es möglich war, so gut wie alle deaktiviert. Außer Kamera und Gallery. Sind irgendwelche bahnbrechenden Neuerungen in 20a dabei?
 
Nö eigentlich nicht...nur die Tastatur wurde geuppt und ansonsten verwende ich nichts der LG Apps...nehme auch die Google Tastatur:biggrin:
Zudem läuft die 19I definitiv besser, runder, Akkufreundlicher als die 20a...war also korrekt zurück zu gehen auf 19I und somit warte ich jetzt auf 20B

Lebakas die Meldung hat nichts mit den LG Apps zu tun!!
Die Meldung kommt einmal wenn man das Telefon einrichtet hat und bestätigt nur den Download von Software über den LG Server...OTA genannt!
Man muss das eben nur bestätigen damit die AGB von LG gelesen wurden und akzeptiert diese...kann man auch drauf verzichten:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Ah, OK, danke. Das hatte ich auch. Wieder was dazu gelernt.
 
Wegen der akkuleistung in der 20a kann ich nicht meckern das passt schon

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:54 Uhr ergänzt:

In der lichteinstellung ist in der sonne ein c das man ausschalten kann. Was soll das ?
 
Wenn du nicht im automatischen Modus bist, kannst du damit schnell schwischen verschiedenen Helligkeitsstufen wechseln: 0%, 50%, 90% oder eben "c" wie "custom", wo er dann auf den zuletzt von dir festgelegten Wert springt.
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
carloträne;8289380 schrieb:
Guten Morgen zusammen,

also 20a als final zu bezeichnen ist ein Witz.:cool2:

Hoffe du denkst nicht, das die Bezeichnung "Final" von mir kommt. Aber es ist eine a Version, die b wird bestimmt besser laufen ;)
Die V19I müsste aber doch eigentlich noch den Android 5.0 Wlan Fehler haben?
 
carloträne;8289752 schrieb:
Nö eigentlich nicht...nur die Tastatur wurde geuppt und ansonsten verwende ich nichts der LG Apps...nehme auch die Google Tastatur:biggrin:

OT: Wo bekomm ich die?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.131
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.416
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.798
Weas
W
Zurück
Oben Unten