LG G3 D855 - KDZ/TOT Firmware D85530(X) (16/32GB Version)

Nachdem ich die "Original" polnische Version installiert habe, hat es nicht wie üblich alle Apps neu initialisiert. Ich habs per "normal flash" einfach drüber gebügelt.
 
mr bo schrieb:
Hoffe du denkst nicht, das die Bezeichnung "Final" von mir kommt. Aber es ist eine a Version, die b wird bestimmt besser laufen ;)
Die V19I müsste aber doch eigentlich noch den Android 5.0 Wlan Fehler haben?

Hi ,

ne 20a Final steht ja überall geschrieben...
Wlan Fehler habe ich auch gelesen unter v19I aber kann keinen fest stellen.
Bisher ist mein Wlan absolut Stabil und stark zugleich....was man alles ließt!!

@mr bro...LINK
ist die auch für 16GB gedacht? Denke aber schon, oder? Lasse mich eines besseren Belehren!!
 
werde jetzt mal "Clean" flashen. Das LG-Backup unter der geleakten lief jetzt 2 mal sauber durch.
Damit hoffe ich, wenig Arbeit zu haben. Schon genug Stress heute ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf und carloträne
Hat die polnische auch LTE oder gibt es da Probleme mit 2G/3G/LTE automatisch?
 
Die 32GB Versionen gehen bisher immer auch bei 16GB Geräten, nur anderst rum geht es nicht.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: carloträne
Hier bekommt ihr alle neuen APK vom heutigen Tag.
Viel Spaß mit Lollypop und der tollen Infos hier...Klasse Thread!!:thumbup:

Danke dann werde ich die v20a mal clean installieren und schauen!!!
 
  • Danke
Reaktionen: reflux, Superwolf und mr bo
Die Polnische ist neuer als der 200$ Leak von LGBBS.NET.
Kernelversion aktuell 11.11.2014 und nicht 10.11.2014
 
  • Danke
Reaktionen: carloträne
@reflux wenn du die Google Tastatur meinst....LINK_Tastatur

@mr bro na wenn das so ist werde ich einen neuen Anlauf nehmen und hoffe er ist positiv!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: reflux
Das LG-Backup funktioniert leider nicht wirklich unter der V20a :(
 
Da das Backup bei mir mit 20a nicht funktioniert bisher, warte ich gleich auf die 20b oder auf die offizielle FW. Sollte doch etwas schief gehen, dann muss ich nur einmalig alles neu machen.
 
Skin1980 will aus der polnischen auch ein neues Build machen.
Glaube aber ehrlich gesagt auch nicht, dass die V20A final ist.

Akkuverbrauch war gestern bei mir zuerst auch extrem. 45min Soc bei 40% Verlust. Habe nochmal Cache gelöscht und ein Reboot gemacht.

Seit dem vollständigen Aufladen heute morgen bis jetzt scheint es wieder in Ordnung zu sein. 94% habe es aber aus zeitmangel kaum benutzt bis jetzt.

Habe gestern aber vorsichtshalber auch noch einige Apps entfernt, wie Wakelock Detector und BetterBatteryStats etc. die vielleicht noch nicht so richtig kompatibel sind.
 
Das Backup lief bei mir problem durch (polnische V20a). Werde es gleich mal versuchen nach einen clean flash widerherzustellen

Edit: Der Restore ist dann leider daneben gegangen. Sprich: Einstellungen und Spielstände konnten nicht widerhergestellt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-13-12-55-28.png
    Screenshot_2014-11-13-12-55-28.png
    47,4 KB · Aufrufe: 434
  • Screenshot_2014-11-13-12-56-23.png
    Screenshot_2014-11-13-12-56-23.png
    19,1 KB · Aufrufe: 401
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde, beim Versuch das Backup zu machen, das Handy in den Backup-Modus gestartet und nach ein paar Minuten meinte das Backup, dass das Handy ohne Backup neu gestartet wird, da es Probleme gab. Also hat es nicht funktioniert bisher.
 
Also auch wenn die Checksumme anders ist und der Kernel nicht vom 10.11 sondern vom 11.11 ist, bezweifle ich ob es in der Rom im Vergleich zur "alten" V20a Unterschiede gibt, da beide bis aufs Byte gleich gross sind, nämlich bei mir 1.100.994.
Ich denke kaum, das nun bei der offiziellen polnischen zur ersten V20a irgendwelche Unterschiede sind.
Was denkt ihr?

Gruss Christschän
 
Ich sehe es genauso. Denke erst bei der V20-B wird es Unterschiede bzw.Verbesserungen geben.
 
Vielleicht ist es besser, sich hier im Thread an Fakten zu hallten und die Spekulationen im entsprechenden Thread zu bequatschen

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/plauderecke/622405-lollipop-diskussion.html[/OFFURL]
 
Polnische 20A soeben mit CSE geflasht und Eingerichtet!!! Uhhhhh wollte es nicht aber der kleine Mann auf der Schulter sagte immer "tu es"...verdammt!!!
Unterschiede sieht man nicht direkt nach dem Flash.
Wenn die Checksumme anders ist und der Kernel aus der polnischen 20A nicht vom 10.11 ist dann gibt es schon mal einen Unterschied. Wie Sie im Akku ist kann man auch erst nach 1-2 Tagen feststellen. Ich kann durch das ewige hin und her flashen eh keine Unterschiede mehr erkennen aber alle haben das gleiche Problem mit den Bluetooth Aussetzern wenn der Screen geschlossen ist.
Dann fängt es an und das ist echt Shit, aber machen kann ich auch nichts dagegen. Die Software als solches "Lollypop" finde ich echt schon ganz cool nur werden wir ja noch einige bekommen bis zum wirklichen Release. Das ist Fakt. Das Backup / LG lief sauber durch und irgend etwas ist schon anders....gefühlt "Smoother" kann man auch Einbildung nennen, oder Flash-Krankheit denn jeder erwartet aus einem Update das man noch mehr bekommt....PS...allein machen aber keine Software aus. Systemtechnisch funktioniert alles ohne Probleme und nun werden und müssen wir beobachten wie die polnische 20a sich Energietechnisch aufstellt. Ich zweifle daran das es Morgen auch so ist denn es wird bestimmt die 20b kommen bevor wir Resultate haben von der polnischen 20a. Trotzdem eine coole Software, Style finde ich super und die kleinen Schönheitsfehler kann man verschmerzen...:winki:

Alls dann gut Flash!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
Meine Bluetooth Verbindung hält übrigens ohne Probleme, auch bei ausgeschaltetem Bildschirm.
Das auch mit den vorherigen Lolli Versionen. Nutze ein Plantronic Marque 2
 
Dringende Empfehlung von mir: Backup + Restore NICHt von LG nutzen! Nicht nur, dass ich das Backup teilweise nicht wiederhergestellen konnte. Mindestens eine App wurde erst gar nicht gesichert. Andere Apps wurden nur fehlerhaft wiederhergestellt etc... Alle Einstellunge sind weg, alle Spielstände weg, alle Chatverläufe usw...
 
  • Danke
Reaktionen: Superwolf
mariachi84 schrieb:
Dringende Empfehlung von mir: Backup + Restore NICHt von LG nutzen! Nicht nur, dass ich das Backup teilweise nicht wiederhergestellen konnte. Mindestens eine App wurde erst gar nicht gesichert. Andere Apps wurden nur fehlerhaft wiederhergestellt etc... Alle Einstellunge sind weg, alle Spielstände weg, alle Chatverläufe usw...
Verdammt, ich wünsche dir viel Geduld. Ich werde echt noch weiter warten. Das Handy meiner Frau brauche ich in diesem Stadium noch gar nicht angreifen, da gibt's höchstens eine auf die Finger ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.142
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.419
Gabberlein
G
MacDidi
  • MacDidi
Antworten
6
Aufrufe
1.800
Weas
W
Zurück
Oben Unten