[MOD] Xposed-Modul 'G3 Tweaksbox'

lestat1804 schrieb:
@sinus65 xposed läuft wohl erst seit ein paar Tagen auch unter ART! Das aber auch nur mit Root, welcher beim G3 nicht möglich ist (noch nicht). Und es sind wohl auch keine Module aus der Dalvik- Zeit möglich!
Also uns bleibt nichts als warten!

Öhm es gibt doch root fürs G3?!?
 
@bvbsoccer

:biggrin: Ja geht, TRWP drauf, ChupaChups 4.2 flashen, ChupaChups ist gerootet. Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: movm
Genau, oder halt andere ROMs
 
ich hab jetzt die Xposed ARM in der Customrecovery geflashed. Allerdings kriege ich zum Start des Systems immer die Meldung dass LGSmartCover abgestützt ist. Wenn ich es mit ok wegklicke kommt die Meldung wieder und wieder. Kann im Prinzip neu flashen. Benutze die Cloudy 2.1 Rom (basiert auf der 20J)

Ok, hab die Smartcover app eingefrorern per Titanium.

Nunja G3 Tweaksbox funktioniert noch nicht fürs G3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal! Das G3 mit Lollipop lässt sich nicht rooten! Um ein Lollipop mit Root zu haben muss der Umweg über KitKat genommen werden. Und das ist für mich keine Option! Wenn es richtig funzt und auch der BL geöffnet werden kann, dann bin ich bereit von Root am G3 zu reden! So, und nun genug OT!
 
lestat1804 schrieb:
Und nochmal! Das G3 mit Lollipop lässt sich nicht rooten! Um ein Lollipop mit Root zu haben muss der Umweg über KitKat genommen werden. Und das ist für mich keine Option! Wenn es richtig funzt und auch der BL geöffnet werden kann, dann bin ich bereit von Root am G3 zu reden! So, und nun genug OT!


das es ohne Umwege geht hat ja auch niemand hier geschrieben, wenn du L rooten willst musst du zurück auf 4.4, dann rooten und dann TRWP drauf, dann L drauf fertig.
 
Ich nutze nun seit 2 Tagen die TweaksBox für Lollipop (1.4 RC2).
Und ich komme einfach nicht in die versteckten Einstellungen vom LG Launcher.
Diese sind aktiviert, erscheinen allerdings nicht auf.

Ist dies eventuell ein Bereich der Mod, welche noch nicht Lollipop kompatibel ist, oder liegt es an der von mir genutzten LionRom 4?

Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Danke!
 
Kann ich mit der Tweak Box (LP-Version 1.4.1 RC3) oder den freigeschalteten Hidden Settings:
die Uhr des Weather Widget so patchen, das ich eine Wecker App zuweisen kann,
also Uhr antippen & Wecker aufrufen?
Eine andere Möglichkeit ist auch Willkommen.

@Purermehr

Einstellungen - Anzeige - Homescreen = Ganz unten sollten die Hidden Settings auswählbar sein.
 
Ich weiß, unter KitKat befindet es sich dort. Nur unter Lollipop ist es zumindest bei mir nicht zu erreichen, siehe Screenshot.

Screenshot_2015-07-16-07-29-02.png Screenshot_2015-07-16-07-29-30.png
 
Hab die Cloudy 2.5 drauf und Xposed mit der G3 Tweaksbox. Funktioniert soweit auch alles. Nur wenn ich in der Box die Rastergröße des Standardlaunchers ändern möchte, bzw eine zusätzliche Option im AppDrawer Menü hinzufügen möchte, um die Rastergröße des Drawers zu ändern, tut sich nix. Es ergibt sich einfach keine Änderung nach erfolgtem Neustart. Also weder hat sich die Rastergröße auf dem Honescreen geändert, noch tut sich eine neue Option im Drawer Menü auf. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Das liegt höchstwahrscheinlich an der Cloudy.
Ich hatte gestern kurz die Stock v20p installiert und bei der ging es dann wieder die hidden sttings des Launchers zu nutzen.
Ich tippe mal darauf, dass die Einstellungen zum Launcher bei der TweaksBox nicht funktionieren, weil die ganzen ROMs sich einiges vom G4 ausleihen und portieren.
Im Moment heißt es wohl nur entweder oder...
 
  • Danke
Reaktionen: Lennert83
Ah, alles klar. Das macht Sinn.
 
In Tweaksbox kann man ja die Uhr verändern.
Ich würde die gerne in der Mitte haben, mit Datum davor.

Allerdings bin ich es von OmniROM gewöhnt, dass das Datum davor in kleinen Lettern geschrieben wurde, also kleinerer Schriftart.
Kann man das in Tweaksbox auch?
Ich hab mit Custom html format clock die Uhr so hingebracht, wie ich es gewöhnt bin (EEE dd.MMM HH:MM)
Nur ist eben alles gleich groß geschrieben.

Weiß jemand, ob und wie man das klein schreiben kann?
 
@rotation
Benutzt doch Gravitybox. Ich glaube da konnte man die Schriftgröße in der Mitte von der Statusleiste einstellen.
Also die Größe vom Datum meine ich ^^
 
  • Danke
Reaktionen: rotation
Ich hatte Gravitybox auf dem G3 und bin eben umgestiegen.
Beides gleichzeitig wollte ich vermeiden, da dann 2 exposed tools mit sehr ähnlichen aber doch unterschiedlichen Funktionen im System rumpfuschen.
Eines weniger dürfte gesünder für das System sein.

Daher die Frage explizit im Tweaksbox Thread.
 
Angeblich kann man mit der tweaksbox ja third party themes aktivieren, WELCHE??
egal für welchen launcher oder für sonst welche apps ich themes installiere, ich bekomme in der tweaksbox nur stock angezeigt...
Eigentlich ist gravitybox eh besser, da man für die tweakbox geld ausgeben soll,selbst der luckypatcher hilft nix^^
 
kont0mat schrieb:
Angeblich kann man mit der tweaksbox ja third party themes aktivieren, WELCHE??
egal für welchen launcher oder für sonst welche apps ich themes installiere, ich bekomme in der tweaksbox nur stock angezeigt...
Eigentlich ist gravitybox eh besser, da man für die tweakbox geld ausgeben soll,selbst der luckypatcher hilft nix^^
Hier der Link zur Anleitung aus dem Originalthread:
[XPOSED](1.4.1 RC3)G3 TweaksBox(THEME,Call R… | LG G3 | XDA Forums
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.085
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.515
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten