[MOD] Xposed-Modul 'G3 Tweaksbox'

Ich zahle auch gern dafür und ich hab schon einige Apps gekauft aber ich finds nur blöd, dass die, die gezahlt haben am Ende die Dummen sind. Dann müssen sich die Entwickler nicht wundern, wenn man sich die Vollversionen eben anders besorgt.
Aber jeder hat eben ne andere Meinung dazu und das ist auch gut so ;)
 
Geh bitte, seids nicht lächerlich. Das Ding kostete um die 2 Euro und jetzt halt nix mehr. Meine Güte...Handy um 500 Euro aber bei einer guten App für 2 Euro fängt man zu jammern an. Denkts mal ein bissl über sowas nach...Also bei Aussagen wie "dass die dann am Ende die Dummen sind" wird mir in Anbetracht von 2 Euro wirklich anders. Einfach lächerlich diese Jammereien. Sorry, das musste jetzt raus...
 
  • Danke
Reaktionen: PAPPL
Tasar, sorry aber das klingt arg nach Neid. Ist nicht die beste menschliche Eigenschaft.
"Mimimi, ich habe gezahlt und die anderen nicht, mimimi."
Dafür warst du der erste der dieses tolle Tool nutzen durfte.
Sorry aber sympathisch ist was anderes.

Edit: im übrigen kennt man das auch aus dem Alltag. Irgendwo gibts morgen Rabatt und man hat die Ware heute für vollen Preis gekauft. Ärgerlich, aber neidisch auf die anderen sollte man nicht sein.
 
Ist schon nicht ganz richtig finde ich ebenfalls !
 
Soll der Dev euch zu liebe etwa die 2euro bis sein Lebensende verlangen nur damit nicht nur ihr bezahlt habt sondern auch wirklich jeder. Nicht ganz logisch oder?
 
Tasar schrieb:
Ich zahle auch gern dafür und ich hab schon einige Apps gekauft aber ich finds nur blöd, dass die, die gezahlt haben am Ende die Dummen sind. Dann müssen sich die Entwickler nicht wundern, wenn man sich die Vollversionen eben anders besorgt.
Aber jeder hat eben ne andere Meinung dazu und das ist auch gut so ;)

Warum soll man dumm sein wenn man Geld dafür bezahlt hat?? Dafür hast du es mehrere Monate vorher als die Jenigen die nichts bezahlt haben, erhalten. Als ob hier irgendjemand bei so einem tollen Tool einige Monate warten würde, wenn er sich entscheiden müsste ob jetzt für 2€ nutzen oder nach paar Monaten kostenlos!
Also ich hätte nicht gewartet, weil die App es einfach Wert ist.
 
kann mir einer sagen warum jedes mal wenn ich den NavBar Theme Mod anschalte die Navbar zeichen auf Grau umspringen obwohl ich die farbe nicht ändere?
 
Wenn bei Lollipop eh komplett auf ART umgestellt wird, dann ist das tool doch eh für die Katz oder? Ich gab mal davon aus das es auch offiziell ein Update geben wird. Und nicht nur per CR ;)
 
ohne xposed dann bleibe ich ganz sicher ohne lollipop!
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007, bvbsoccer und vietnam
Ich habe das cobalt theme installiert in Version 3.1. Wie bekomme ich die Icons in den Quick Settings geändert? System UI, Settings habe ich in den Themes Einstellungen aktiviert.
 
Die Farben unter theme auf stock setzen !
 
  • Danke
Reaktionen: vietnam
Super, hat geklappt. Ich danke vielmals.
 
ist es möglich als runtime ART zu nehmen und gleichzeitig das Xposed Modul am laufen zu haben?
 
Nein. Xposed läuft nicht unter ART.
 
Hallo,
da ich lange gesucht habe hier die HTML-Codes um die Uhr manuell ein zu stellen:
SimpleDateFormat | Android Developers

Danke an alle Forenmitglieder für euer Gesammtwerk (Android-Hilfe), ihr habt mir schon viele male, unbemerkt, geholfen. :thumbsup:

Grüße aus Kaarst
 
Funzt das Teil auch beim kleinen Bruder dem LG G3S aka G3 Beat ?

Greetz
 
Läuft g3 tweaksbox nicht unter lollipop? Bekomme es nicht aktiviert, wäre nicht mit lollipop kompatibel
 
@sinus65 xposed läuft wohl erst seit ein paar Tagen auch unter ART! Das aber auch nur mit Root, welcher beim G3 nicht möglich ist (noch nicht). Und es sind wohl auch keine Module aus der Dalvik- Zeit möglich!
Also uns bleibt nichts als warten!
 
@lestat1804

Da hast Du Dich aber wohl vertan, was?

Natürlich bekommst man Xposed auf dem G3 unter Lollipop ans laufen und das mit Root war wohl nen Witz, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Xposed habe ich auf chupachups 4.0 gerootet laufen, nur die g3 tweaksbox nicht. Na vielleicht anderes sich ja bald und das Tool wird für lollipop umgeschrieben
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.515
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten