[MOD] Xposed-Modul 'G3 Tweaksbox'

Soll aber laut P.Toti (Dev.) noch in diesem Monat einer erste Version erscheinen.

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: empulse
Hi zusammen,

Bin Ich irgendwie zu doof das zum laufen zu bekommen? Was hab ich falsch grmacht.
Patch fürs lg hab ich , dann xpose
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-03-25-17-42-45.png
    Screenshot_2016-03-25-17-42-45.png
    63,9 KB · Aufrufe: 203
Welche ROM hast du? Welche Dateien hast du geflasht?
 
N&N 3.0 Rom
Den xpose patch fürs g3
Den Installer und die g3 tweaksbox
[doublepost=1458926408,1458926368][/doublepost]Sdk 23 version
 
Was für ein patch? Du brauchst xposed 80 arm und die installer apk
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab gestern/heute alles von xda runtergeladen was ich finden konnte.
Aber irgendwie bin ich zu doof.
Der sagt jedesmal den selben Fehler.
Hast du links etc.wo du meinen könntest das ,das selbst ich hinbekommen sollte?
 
Finde mal bitte raus,ob N&N 3.0 überhaupt mit xposed kompatibel ist (ist ja 30C). Wenn ja, dann würde ich dir empfehlen die ROM noch mal zu flashen, um alle Xposed-Reste platt zu machen. Wenn du ein Backup deiner Daten/Apps hast, ruhig clean ansonsten sollte dirty auch funktionieren. Und bitte die xposed installer app über titanium löschen.
Dann bitte hier
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811
folgende Dateien runter laden:
xposed-v80-sdk23-arm.zip und XposedInstaller-3.0-alpha4.apk
Dann ins TWRP booten und die zip datei flashen,wipe cache/dalvik und rebooten. Dann die apk installieren. Dann sollte es eigentlich laufen. Wenn nicht, schreib mir ne PN.
 
Brauch man den überhaupt noch? Bei der Slim auf 30C Basis läufts bei mir ohne
 
Na wenn es nicht läuft ist es einen Versuch wert...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.084
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.513
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten