[MOD] Xposed-Modul 'G3 Tweaksbox'

Hallo kann jemand sagen warum wenn ich unter nova die Navigation Icon ändern möchte sie nur angezeigt werden in Apps und auf dem Home Screen immer noch die stock Icons zu sehen sind!?
 
Weil du nach dem Ändern der Icons erneut ein Shortcut der App auf den Homescreen ziehen musst.
Umgekehrt verhält es sich, wenn du Icons auf dem Homescreen änderst, ändern Sie sich nicht im Appdrawer.
Oder habe ich was falsch verstanden. Ich muss was falsch verstanden haben, denn hier geht es ja um die tweaksbox
 
Zuletzt bearbeitet:
Icons der Navigation bar meine ich!
 
Ok, dann versuche ich das Problem richtig zu verstehen (die fehlenden Satzzeichen machen es nicht einfach).

Du willst die Icons in der NavBar ändern? Wo bei Tweaksbox kann man das? Ich kenne nur, dass man die Farbe der Bar und die Größe ändern kann, aber die Option für das Aussehen der Icons selbst ist mir unbekannt.

Von dem her musst du vllt. noch mal genauer erläutern was du meinst. Ich habe jetzt noch mal unter Tweaksbox und Nova geschaut und bezüglich der Icons in der NavBar nichts gefunden.
 
unter Farbe!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:24 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

sorry,unter Einstellungen -Anzeige -Navigation -Farbe habe es verwechselt und ja habe Probleme da die l g Tastatur nicht alle Wörter in t9 schreibt und leider Nicht automatisch speichert!!!?
 
uploadfromtaptalk1409837233331.jpg
 
Du hast aber dann zusätzliche "Farben" installiert? Ich habe in der Option weit weniger Auswahl als du. Prinzipiell glaube ich aber, dass auf dem Homescreen (egal ob Stock oder Nova) die Buttons immer als Standard und die Bar durchsichtig angezeigt werden. Daher hast du auch unterschiedliche Buttons im Appdrawer.
 
jetzt geht es plötzlich!!!von xda installiert als App .
drück mal oben rechts auf das Info Icon in der App
 
Alles klar, habs bereits gefunden und ausprobiert. Bei mir klappts.
 
Kannst du nen link Posten bitte? Würde die Navigation Bar auch gern ändern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:47 Uhr wurde um 22:48 Uhr ergänzt:

Kann mir einer sagen was ich ändern muss um in gewissen Situationen wie hier, nicht die Farbe Türkis sonder eine andere Farbe nutzen kann?
6cf7cc6f4ee26b48eb1ea9dca5934dd8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, hoffe die andere Frage wird mir noch beantwortet...

Habe da auch schon eine neue, wie bekomme ich die navbar und statusbar transparent wenn ich eine app offen habe?
f7c76f9dba44778b2e4eef3fd71411bb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu der ersten Frage: die Farben bestimmst du unter Theme Tweaks->other UI Tweaks.

Die statusbar lässt sich bin apps nicht transparent darstellen. Stelle ich mir auch unschön vor, wenn oben ein Stück des wallpapers des homescreens zu sehen ist. Allerdings kannst du die Farbe der statusbar setzen. Ebenso wie die Farben der NavBar. Alles unter den themetweaks zu finden.

Ich bevorzuge ja die farbliche Anpassung der statusbar und der navbar an die action bar. Sieht dann wie folgt aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-05-09-51-58.png
    Screenshot_2014-09-05-09-51-58.png
    71,1 KB · Aufrufe: 345
  • Screenshot_2014-09-05-09-55-14.png
    Screenshot_2014-09-05-09-55-14.png
    31 KB · Aufrufe: 357
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Okay, schade....

Zu den Farben, diese Türkisen Farben sind ja überall gibt es da nur eine Einstellung oder mehrere?
 
Es gibt mehrere. Es gibt die Farben für die Quick Settings Icons in dem Notification Panel, Volume slider color etc.

Geh doch einfach einzeln die Menüs in den Theme Tweaks durch. Viele Änderungen sind leider erst nach einem reboot sichtbar, daher am besten strukturiert durchgehen und schauen was passiert.
 
ich vermisse die Möglichkeit ein Bild in die N odifikationbar zu stellen .
 
  • Danke
Reaktionen: YogiBaer78 und Scoty
@all
Mit welchen Program kann ich das Wetter-Widget transparent machen?Meine sowas irgendwo gesehen zu haben.
 
hat jemand Probleme mit dem Wecker oder Kalender wird bei mir beendet wenn es klingeln will?habe nur dieses Modul installiert !?
 
Wecker wie auch Kalender laufen bei mir ohne Probleme.
Wecker weckt mich jeden morgen auf, und Kalender macht auch das was er soll.
 
woran kann das liegen also nichts mit dem Modul zu tun?vielleicht an der dpi ?unwahrscheinlich oder dann bleibt nur noch eine gelöschte Anwendung vielleicht!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.112
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.404
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.519
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten