Navbar mods für FULMICS Rom (ggf. auch andere Custom ROM’s)

T

Targin

Gast
Hab hier eine "Navbarveränderungen" aus dem XDA Forum verlinkt.
Der Dank gebührt den jeweiligen Usern die sich die Mühe gemacht haben, da was zusammenzufrickeln!

zum Beispiel:

-> [MOD][STOCK][NOUGAT][OVERLAY]-LG NavBar themes
attachment.php

copyright by @onstyle007

-> [MOD][STOCK][NOUGAT][OVERLAY]-LG NavBar themes - Post #53
attachment.php

copyright by @ivanfix


Die Mods können einfach per TWRP installiert werden.
Seht vorher bitte nach, ob der Ordner system/vendor/overlay bei Euch vorhanden ist.
Deinstallieren geht durch löschen der App aus dem Ordner system/vendor/overlay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja was soll ich da sagen?
Ist (wie ja auch schon ein User auf XDA so treffend bemerkt hat) leider unvollständig!:D

navbaromuwb2.png


Ich verstehe nicht, wieso Ihr die beiden letzten Icons nicht auch anpassend konntet.
Wenn Du Dich also mit Ruhm bekleckern möchtest, darfst Du das aus meiner Sicht jetzt auch gerne fertig machen.:tongue:

BTW: Mir hatte der Mod von @Ivanfix allerdings besser gefallen. Daher hab ich den nun auch auf meinem Gerät. Trotzdem Danke für Deine Ergänzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstmal möchte ich mich nicht mit Ruhm bekleckern und zweitens habe ich ihm lediglich die Idee und das G5 Bild zukommen lassen.
Sollte ich den Eindruck erweckt haben, daß ich Anerkennung suchte, so wollte ich das nicht. Habe ich nicht nötig. Daher sorry falls es so rüber kam.

Meine Kenntnisse in der Materie sind leider nicht genug um auch die zwei letzten Icons anzupassen. Ja, es ist unvollständig, finde es aber besser als gar nichts. Und ich habe das Gefühl, daß der Dev. auf XDA das Thema hat einschlafen lassen, da sich auch schon lange nichts mehr im Thread von seiner Seite getan hat.

Gruß
mkpcxxl
 
ok, vielleicht war meine Formulierung jetzt auch etwas lax! Sorry, wollte Dir keine Watsche hauen!:blushing:
 
Alles gut...nix passiert.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Targin

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
731
el-sahef
E
special1986
  • special1986
Antworten
2
Aufrufe
1.781
Nuvirus
N
S
Antworten
19
Aufrufe
2.318
Johan
J
Zurück
Oben Unten