[Rom][4.4.4] CarbonRom_Unofficial_D405[Shoxx]

  • 106 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Rom][4.4.4] CarbonRom_Unofficial_D405[Shoxx] im Root / Custom-ROMs / Modding für LG L90 im Bereich LG L90 (D405) Forum.
shoxxy

shoxxy

Stammgast
cm11 build läuft grad ...........
 
C

CFP

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat jemand schon die Systemverschlüsselung aktiviert?

Wie lange hat der Vorgang gedauert?
 
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es einen trick wie man die Stock Tastatur mit der lollipop Tastatur ersetzen kann, probiere das grad mit Hilfe der ZIP aus dem pa-gapps thread.
 
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Jetzt hab ich das schon mit ZIP geschafft, ich musste einfach nur das layout ändern.. :D
So eine geile Tastatur.
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Jo hab die auch grad auf meinem one hier. Android 5 nutze ich noch gar nicht find das design auch nicht so toll . aber die Tastatur is Hammer :)
 
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Eins muss ich ja noch anmerken bei dieser Rom, die Telefon Qualität ist wesentlich besser als bei stock
 
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann man updaten ohne von vorne anzufangen?
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
@catbro

Ja kannste
 
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie ^^
Ich habe bei xda nicht viel gefunden, aber von dem was ich gefunden habe gehe davon aus, das ich in twrp flashe und dann?
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
Jop wenn du bereits meine carbon drauf hast . einfach über twrp oder andere custom recovery flashen danach wipe dalvik cache.

FERTIG ;-)
 
C

Catbro

Fortgeschrittenes Mitglied
Ah einfacj drüber, das ja easy
 
C

CFP

Fortgeschrittenes Mitglied
… und dann bleiben alle bisherigen Apps, Konten und eigenen Dateien etc. bestehen, richtig?
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
@cfp
Ja genau. Richtig
 
C

CFP

Fortgeschrittenes Mitglied
Installation ging problemlos, alle Daten blieben bestehen:thumbup:

Allerdings hatte ich zwei Probleme:
1) Beim Abspielen von Videos ruckeln diese sehr stark.
2) Ich kann in der Kamera-App keine Videoaufnahme starten.

Bin daraufhin wieder zur Vorgängerversion zurückgekehrt, dort tritt beides nicht auf.
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
OK , danke für dein feedback. Wenn ich die aktuelle mit vorherigem wipe flashe, treten diese Fehler nicht auf. Könntest du für mich eine ZIP testen wenn ich sie hochlade ? Es wird beim kompilieren nämlich eine zweite ZIP erstellt (für ota gedacht) würde mich interessieren ob die Fehler dann auch da sind wenn du über diese ZIP updatest.

Grüße ;-)
 
W

Wolfgang_Easypad970

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe nicht das D405 sondern das D405n.
Ist es möglich das Rom trotzdem zu installieren?
Oder gibt es irgendwo was passenderes für mich (will das nfc ja auch nutzen können), Shoxxy? du hast doch bestimmt einen guten überblick... :)
 
shoxxy

shoxxy

Stammgast
@wolfgang

Du kannst meine carbon Rom auch auf dem d405n nutzen. NFC ist eingebunden . kann dir allerdings nicht sagen ob es funktioniert. Musst du einfach mal testen

Gruss
 
C

CFP

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe auf dem D405n NFC angeschaltet und damit einen RFID-Chip ausgelesen, das hat funktioniert.

Weitere Funktionalitäten habe ich nicht getestet.