[Rom][5.x]Cyanogenmod_CM-12_Unoffiziell_D405[LG-L90]

Update 21.02.2015

Wie auch auch von anderen usern gewünscht, hier mein aktueller cm12 Build.

dieser soll regelmässig (ich denke wöchentlich) aktualisiert werden.

Bugs: Lasst es mich wissen :thumbsup:

VIEL SPAß damit ;-)

Shoxx
 
  • Danke
Reaktionen: uysp, Fabian00086, Doopey und 3 andere
Würde gerne was zu random reboots hören. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht mit dieser Rom?

Gestern erst die aktuelle von XDA geflashed.. Deshalb warte ich erstmal bis ich diese hier flashe. Keine Lust auf die ganze Einrichtung immer :D
 
Also ich hatte bis jetzt keinen !!!
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
Random Reboot hatte ich ebenfalls noch nie.
 
Uff... Ich erwische mich gerade wie ich die ROM jetzt gerade runterlade und doch gleich flashen werde, obwohl ich um 15 Uhr weg muss.. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht, aber bei Shoxxxy weiß ich was ich habe, kenne seine ROMs ja schon vom Huawei G510 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
:)

wirst auf jeden fall damit über den tag kommen :)

:razz: ...ne also muss ich echt sagen, läuft top bei mir die aktuelle ;-)
 
Bei mir ist jetzt andauernd ein Doppelkreuz/Raute in der Statusleiste.

Ich habe im Internet dazu gefunden:
Q: What is that hashtag on my status bar?
A: Root management is now integrated as part of CM's Privacy Guard and you can manage per app permissions under Settings -> Privacy -> Privacy Guard. You'll have a persistent notification in the status bar when you're running an app that uses root permissions.


Wie kann ich das abstellen? Ich will nicht permanent diese Raute in der Statusleiste haben…:rolleyes2:
 
Das ist ja das su Zeichen , nix anderes , also kein Fehler. Kann dir so nicht sagen ob und wie man das abstellen kann. Also mich stoerts nicht.
 
Bei allen Vorgängerversionen wars nicht permanent drin bzw. man konnte es in diesem "Superuser"-Eintrag (Einstellungen) deaktivieren. Diesen gibt es aber nicht mehr, da das leider an die Datenschutz-Funktion ausgelagert wurde :(

Naja, ich finds ziemlich nervig, dass das jetzt die ganze Zeit drin ist, das nimmt auch noch unnötig Platz in der Statusleiste weg. ;)
 
OK. Stimmt. Die root Anfrage sieht ja auch anders aus jetzt.

Naja ...is deine statusleiste voll :) ? Wenns dich wirklich so stört , kannst du höchstens raus finden wie du es deaktivierst und dann nen patch machen. Aber ob es der Aufwand wert ist ???

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:01 Uhr ergänzt:

Ich denke in diesem status ist Stabilität wichtiger oder ???

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:02 Uhr ergänzt:

Kein quickremote das nervt !!

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ich war diesbezüglich schon einen schritt weiter, und wie es aussieht hängt es daran das wir kein selinux im kernel aktiviert haben. Bin aber auch nicht der APP Spezi muss ich dazu sagen

Der ursprüngliche Beitrag von 20:04 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Ich bastel schon den ganzen Tag an OTA .......:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Wenn das klappt wäre natürlich auch ne feine Sache :)
 
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
shoxxy schrieb:
OK. Stimmt. Die root Anfrage sieht ja auch anders aus jetzt.

Naja ...is deine statusleiste voll :) ? Wenns dich wirklich so stört , kannst du höchstens raus finden wie du es deaktivierst und dann nen patch machen. Aber ob es der Aufwand wert ist ???

Naja, grundsätzlich hätt ich ja nix dagegen, wenn mal angezeigt wird, wenn eine App gerade Root benutzt aber man sollte halt Apps ausnehmen können. Denn es ist jetzt permanent # in der Leiste, da die Firewall natürlich dauernd läuft.

Ne, voll ists nicht im Gegenteil. Aber ich hätte halt gerne nur das wichtigste da drin und nichts überflüssiges. ;)

edit: Und während ich das schreibe: Firewall deaktiviert, neu gestartet und auf einmal ist # wieder weg :scared: :thumbsup:
 
Bis jetzt noch kein reboot bekommen (toi toi toi)! Einmal hat sich die Rom lediglich aufgehangen, konnte das Handy nicht mehr aufwachen, das Display blieb nämlich schwarz.
Aber bis jetzt echt super sonst!
 
  • Danke
Reaktionen: shoxxy
So soll es sein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt
So ich probiere nun auch mal das CM12 :) Hoffentlich klappt das auf Anhieb wie Carbon :)
 
  • Danke
Reaktionen: Domstadt und CFP
Klar warum nicht. Alles die selbe Prozedur....
 
Jetzt brauchst du ja nur noch das zip mit TWRP flashen und dann einen wipe. Dauert normalerweise keine 2 Minuten:thumbup:
 
Ist es eigentlich irgendwie möglich, dass Downloads auf der SD-Karte gespeichert werden? Unter SlimKat konnte man das auf jeden Fall noch einstellen (zumindest auf einem anderen Smartphone).
 
@dom

Evtl mit dem downloadmanager vom es Explorer ???
 
Muss ich mal probieren, danke.
Über die Rom an sich geht es also nicht? Schade..
 
CFP schrieb:
Jetzt brauchst du ja nur noch das zip mit TWRP flashen und dann einen wipe. Dauert normalerweise keine 2 Minuten:thumbup:

Ich habs genau anders gemacht, gewiped, zip drauf, reboot system ;-) Muss ich eigentlich immer wipe machen, wenn ich was drauf spiele? Ich habs danach nicht, als ich noch das knock on installiert habe und hatte dann ein Bootloop. Ich machs jetzt mal in einen rutsch.
 

Ähnliche Themen

NeuerS5
Antworten
1
Aufrufe
2.725
NeuerS5
NeuerS5
D
Antworten
14
Aufrufe
2.641
CFP
C
R
Antworten
1
Aufrufe
1.613
rabbit78
R
Zurück
Oben Unten